Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was passt da nicht ??? ;)

Ich meine auch nur die ersten beiden:D
Nein jetzt mal im ernst.In der 2.Liga, wäre Schlicke bei wohl 15 anderen Vereinen absoluter Stammspieler.
Finde es eigentlich sehr stark wenn mann sich erlauben kann so einen Mann auf der Bank sitzen zulassen.

Und über Avalos und Brzenska müssen wir gar nicht reden.Die beiden sind abgezockt und Knallhart.Und in meinen Augen auch das stärkere Duo.

Vielleicht sollten wir nicht Gordon Schildenfeld holen, sonder Gordon Shumway!:D
alf_1_BM_Berlin_Min_411083g.jpg

MSV-Duisburg holt Riesen-Kroaten (Laut Bild-Zeitung)
Verteidiger,23 Jahre von Besiktas.:D

Wie das nachfolgende Foto zeigt, ist der kroatische Riese schon fast an der Geschäftsstelle eingetroffen:

----------

Spaß bei Seite! Laut Bild ist er tatsächlich da und soll heute schon mittrainieren. Mir fehlt aber noch die offizielle Mitteilung des Vereins. Wenn er kommen sollte, sage ich herzlich willkommen! Vielleicht überrascht er uns ja positiv.

Aha... Nach drei Innenverteidigern zu Saisonbeginn in den letzten Jahren wird der Kader jetzt mit 5 Mann für diese Position besetzt... Masse statt Klasse oder wie?!

Wie auch immer, willkommen in Duisburg, wenn der Mann nen guten Augenarzt/Optiker braucht wüsste ich da einen... :rolleyes:

Wie man auf Transfermarkt lesen kann hat er sich bereits einer Augenoperation unterzogen, womit das Thema wohl beendet sein dürfte

Lüger- das ist nicht der Schildenfeld....

ist doch ne Frau :D

Ja sicher ist das Schildenfeld... auf seinem Weg vom HBF nach Hochfeld, dann nach Rheinhausen, dann wieder zurück über den Rhein nach Hochfeld, sodann Richtung Wanheim, bis er dann zufälligerweise auf mich traf. Nachdem ich ihm den richtigen Bus nach Meiderich gezeigt habe, durfte ich dieses Foto machen.

Edit: Als sein neuer Blindenhund ist Ailton im Gespräch! Aber psssst...

:rolleyes::brüller:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam das bislang keine Zeitung ( außer BILD) berichtet- normal sind die andern doch nur unwesentlich langsamer ( weil die ja quasi meist nur die BILD Berichte übernehmen )
Auch auf der MSV HP tut sich nichts ( naja- aktuell ist die ja nie. letzter eintrag noch vom letzten Monat )

Ich bin mal gespannt ob er wirklich kommt.
Da die Probleme mit den Augen ja nicht mehr bestand haben sollen, darf man hoffen das er sich hier auch zurecht findet.

Ich denke das es für den MSV ein gutes Geschäft sein wird1
Da die Türken ihn als Ausländer weg haben wollten ( wegen dieses 6-2 Regel ) um einen neuen zu holen, werden die froh sein das er bei uns untergekommen ist ( wenn )
Dafür spricht ja auch das die ihn ohne Entschädigung gehen lassen... dazu werden die vermutlich noch einige Prozent des Gehaltes weiter tragen- sind halt froh das sie den Ausländerplatz jetzt wieder haben.

Was ich mich frage ist ob er deutsch kann....
immerhin ist er Sohn deutscher Auswanderer... würde mal zu Ja tendieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben