Traumberuf

Spechti

3. Liga
Gerade noch Torschützenkönig in der Junioren-Bundesliga West, gehört MSV-Stürmer Simon Terodde nun zum Erstligateam von Rudi Bommer. In der Vorbereitung darf sich der 19-Jährige erstmals beweisen

FUSSBALL BUNDESLIGA Beruf Fußballer. Das kann Simon Terodde in Zukunft von sich behaupten. Seit einigen Wochen steht fest, dass der 19-Jährige - mit einem Lizenzvertrag für zwei Jahre ausgestattet - zum Erstligateam von Rudi Bommer gehören wird.(...)

http://www.waz.de/waz/waz.duisburg....Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1

Hmm, woher kennt der meinen Traum?? :D:D:D

Geiler Artikel. Der Jung scheint seinen Weg zu machen. Bleibt zu hoffen das bei ihm nicht all zu schnell die Mühlen des Modernen, kommerziellen Fußballs anfangen zu mahlen.

Weiter so und viel Glück Simon Terodde. :zustimm: :huhu:

das ist das was ich seit jahren prädige, junge spiele aus amatuer und jugend in den kader zu holen! wenner er dieses jahr 10 kurzeinsätze a 10min bekommt und 3 tore schiesst bin ich zu frieden

Geil, der hat gestern echt schöne Tore gemacht....

Hoffentlich kann er sich in der Mannschaft hocharbeiten und etablieren.

Ich gönn es ihm.

21 Tore!
0 Kopfballtore bei 1,94?
Da is aber noch gewaltiges Potential nach oben!:D

Ich finde besser 21 Tore mit dem Fuß, als 21 Tore mit dem Kopf hilft ja nichts wenn man ein gutes Kopfballspiel hat aber fußballerisch ne Graupe ist. Ist ja bei vielen großen Spielern so. Trotzdem ein ein kleines Stück sollte er das Kopfballspiel doch verbessern
Zusammen mit Mölders zwei spitzen Talente, die hoffentlich auch Einsatzzeit in der 1.Liga kriegen.

Ganz sympathisch der Simon. Vor allem seine Träume :D Ich sach ma frei von der Leber weg: den Traum teil ich mit ihm ;)

Naja, aber der kann auch nur nen Guten sein, schliesslich kommt er aus Rhede, dass ist ganze 10 km von Borken wech wo mich meine Eltern ohne meine Erlaubnis damals aus Duisburg hin entführt haben (gut, ich war noch flüssig, daher konnte ich mich nicht wehren :D )

Ich bin mir fast sicher das er nach 1-2 Jahren nen richtig großer werden kann,wenn er von verletztungen verschont bleibt:zustimm::huhu:genau richtig auf solche Spieler zu setzen,RB aleez....:)

Na das sieht doch mal gut aus. Endlich kommt mal wieder was talentiertes aus unserer Jugend, der auch sofort die Möglichkeit bekommt, bei den Profis mitzutrainieren!
Denke, wenn der junge auf dem Boden bleibt und nicht abhebt, dann könnten wir noch viel freude an ihm haben!

Habe in Bild gelesen das ein 18 jähriger Jungprofi ( Hertha BSC ) 900 % mehr Gehalt haben will oO

Ich will auch Fussball-Profi werden...:heul:

Weiter so, die Jungen mit einbeziehen. Das ist der richtige Weg.

Ich gönne es dem Simon genauso wie dem Mölders und dem Adam Bodzek.

Irgendwann ist einer dabei der sich durchsetzt und vielleicht ein ganz Grosser wird.

Zurück
Oben