Trikotnummern 2009/2010

Retti_91

W'0rter Jung
Sind das schon die neuen Trikotnummern?
Tiffert mit der 10 ist mal richtig geil und Sahan 11 !!

Quelle: www.msv-duisburg.de

1 Tom Starke
18 Marcel Herzog

2 Bernd Korzynietz
3 Tiago Coelho Branco Calvano
4 Björn Schlicke
13 Adam Bodzek
14 Bruno Soares
15 Frank Fahrenhorst
25 Alexander Meyer
28 Olivier Veigneau

8 Mihai Tararache
10 Christian Tiffert
11 Olcay Sahan
20 Ivica Grlic
21 Chinedu Ede
26 Chavdar Yankov
29 Tobias Willi
30 Maicon

7 Sandro Wagner
16 Nicky Adler
19 Dorge Rostand Kouemaha
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=statistics&bgi=yes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es nicht tendenziell total egal, wer welche Nummer trägt?

Es ist nebensächlich, aber Trikotnummern haben für mich auch eine gewisse Tradition. So finde ich, dass Stürmer doch bitte die 9 und die 11 tragen sollten, und der Spielmacher die 10. Sahan und Ede sind keine Stürmer, Tiffert nicht der Spielmacher. Das einzige, was bei fast allen Vereinen von dieser Tradition geblieben ist, ist die 1 beim Stammtorwart.

Ede bekommt die 9! War auch überrascht über die ganzen Wechsel!

Geht doch mal in den Online-Shop und geht auf Beflockung, da sind alle neu aufgelistet! :D

hoffentlich ist die 10 nicht zu schwer für den kleinen tiffi

Naja, für die Meisten ist das ja inzwischen auch ne Nummer wie jede Andere, nicht umsonst hatten die bspw mit Kompany und Friedrich sogar schon Abwehrspieler.
Für mich persönlich sind Rückennummern schon irgendwie wichtig, am liebsten hätte ich es eh, dass die Spieler, die spielen, wie früher einfach von 1 - 11 durchnummeriert werden. Darüberhinaus gibts für mich feste Nummern, so hat der Mittelstürmer die 9 zu kriegen, der Torwart die 1, der Taktgeber im Mittelfeld die 10 usw. Auch, aber damit stehe ich wohl alleine da, finde ich Nummern, die höher sind als 23, irgendwie unästhetisch, fragt mich nicht warum :D

eins weiß ich nur...ich würde mir beim MSV nicht mehr die 5 geben lassen...die hatte in den letzten Jahren eine Art Seuchencharakter (Meyer, Aygün...) Aber eigentlich auch alles nebensächlich. :rolleyes:

Zurück
Oben