Trikots 2011/2012 allgemein

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Gefällt mir gar nicht. Schade, wir hatten Mal einen wirklich coolen Trikotvorschlag - meiner Meinung nach.

kreuz_eintracht.jpg

Wolfsburg ist ja auch zum kotzen und Hansa ist ja mal einfallslos wie immer. Stuttgart ebenfalls...

Hatte Wolfsburg nicht einen Wettbewerb laufen, in dem ein ziemlich geiles Trikot vorne lag? Das langweilige Ding habe ich da jedenfalls nicht wahrgenommen...

Also Bremen hat echt sehr hässliche Trikots, die von Rostok sehen aus wie von KiK, da passt dann auch das schnelle Handybild auf'm Flur.
Ansonsten keine großen Experimente.

Bei Dortmund versteh ich nicht, warum die nicht ein komplett gelbes und auswärts ein komplett schwarzes nehmen, mit jeweils andersfarbig abgesetzt. Vor ein paar Jahren gabs da mein ich was in der Richtung.

Bei Frankfurt weiß ich nicht, obs daran liegt dass ich noch ganz schön müde bin, aber man bleibt in dem Kreis schonmal ne Zeit mit den Augen hängen. :)

Also Bremen hat echt sehr hässliche Trikots, die von Rostok sehen aus wie von KiK, da passt dann auch das schnelle Handybild auf'm Flur.
Ansonsten keine großen Experimente.

Bei Dortmund versteh ich nicht, warum die nicht ein komplett gelbes und auswärts ein komplett schwarzes nehmen, mit jeweils andersfarbig abgesetzt. Vor ein paar Jahren gabs da mein ich was in der Richtung.

Bei Frankfurt weiß ich nicht, obs daran liegt dass ich noch ganz schön müde bin, aber man bleibt in dem Kreis schonmal ne Zeit mit den Augen hängen. :)

:D:D Stimmt bei unseren Trikots (Frankfurt), wird mir ganz übel, wenn ich zu lange drauf gucke.:kotz:

Ich denke bei Dortmund liegt es auch an den Spielern, die die Trikots auf dem Bild präsentieren, oder?:rolleyes: Gefällt mir auch nicht.

Bremen! Oh Mann, sind die häßlich, aber echt mit Abstand die häßlichsten Trikots zur Zeit.

Zum HSV, ich war heute in Hamburg und hab mir mal ihre neuen Trikots angeschaut. Leider hab ich kein Foto gemacht, aber es hat sie so gut wie gar nichts an deren Heimtrikots geändert. Also von denen nichts spektakuläres...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/bild-enthuellt-das-neue-trikot-18382312.bild.html

Egal ob die so aussehen wie ManUnited oder die Nationalmannschaft Brasiliens: ich finde diesen komischen Streifen da alles andere als schön. Aber so ist das nun mal, wenn man Trikots von der Stange hat.

Ist bei uns ja nichts anderes, nur dass wir unsere Querstreifen weiterhin behalten, und darauf kommt es meiner Meinung nach an :) Finde unsere Trikots zudem sehr sehr schön.
Die Qualität muss stimmen, und das war bei Uhlsport nicht mehr der Fall.

Und wenn ich mir bei den Bochumern jetzt noch das feiste Netto-Logo darauf vorstelle ... :jokes3:

Oder sind die den Sponsor los?

Die verdienen Millionen bekommen es aber nicht auf die reihe Vereine EIGENE Trikos zu machen .. finde ich schon sehr sehr arm ...

da wird der ein oder andere beim Spiel VFL - KSC kopfschmerzen bekommen wenn er seine mannschaft als Heim und Auswärts aufm Platz sieht :D

Shice Trikots, ich habe mich jahr für jahr auf neue designs gefreut..

Ich find dat eh affich jede Saison das Design zu wechseln, nur um den Fan nochmals schröpfen zu können. Wir sind ja blöd genug und kaufen den Kack ja auch noch ...

Zurück
Oben