Trikots 2013/2014

19O2_exeMSV

3. Liga
Hallo Herde,

Planmäßig läuft der Vertrag von Nike bis 2013/2014.
Nun sind die letzten AufwärtsTrikots Mitte/Ende Mai 2012 rausgekommen.
Ich meine mich dran zu erinnern das zB. Freiburg bzw. andere Mannschaften mit dem Ausrüster Nike die neuen Trikots bereits am 33 + 34 Spieltag Präsentieren und damit auch gleich Kicken.
Ich bin mega gespannt auf das neue Heimtrikot.
Weiß jemand mehr?

Bei den Bauern kommt das Trikot bereits Anfang Mai raus.

AufwärtsTrikots,

So ein Aufwärtstrikot fände ich auch richtig stark, es muss einfach endlich mal wieder nach oben gehen. Will mal wieder ein gutes Gefühl zu einem Trikot aufbauen, wie damals zu dem Teil mit Kärcher auf der Brust, oder das mit dem hellblauen Zebra und ThyssenGas........ Das waren "Aufwärtstrikots"

Ja, und wenn der Vertrag mit Nike ausläuft.... Was dann????? Ich vermute mal, dass wir dann in Zukunft von einem Schneider in Marxloh ausgerüstet werden. Die Jungs da können mehr als Brautmoden.... Wenn wir dann keinen Hauptsponsor mehr haben sollte würde so ein "Made in Marxloh" auf der Brust auch sicher gut kommen.... :)

Ist jetzt alles nicht so ernst gemeint..... Nike kann von mir aus ruhig bleiben. Spätestens wenn wir mal wieder eine erfolgreichere Saison spielen sollten, macht sich das auch bezahlt... Ich behaupte mal Nike und Puma lässt sich besser als Diadora, Uhlsport oder Hummel verkaufen, wobei ich Hummel ja richtig geil finde..... (Das ist OLDSCHOOL!)

Bin auch echt gespannt wie unsere gestreifte Zukunft optisch aussehen wird........

Da wir ja eh nur Standardware und kein speziell für uns entworfenes Trikot bekommen habe ich mal aus Neugier geschaut ob`s bei Nike was neues gibt... Finde da aber nichts........

http://www.nike.com/nikefootball/kit-builder/?locale=de_DE
Hier kann man ja Fussballtrikots "selber bauen", da gibt es genau ein Modell mit Streifen, und dieses tragen wir bereits....

http://www.cawila.de/index.php/teambekleidung/trikots/nike/hoop-iii.html
Ansonsten habe ich hier noch das "Hoop III" gefunden, auch nichts besonderes - Streifen sind dünner, und der weisse Bereich unter den Armen fällt weg....

Hoffentlich kommt da zum Sommer eine neue Kollektion..... Fänd ich toll.... ;)

Ich muss gestehen das mich die bisherigen Trikots von Nike nicht wirklich umhauen, die AufwärtsTrikots OK.
Hummel finde ich auch Klasse, allerdings stehen die eher für Handball, oder?
Nike wirkt meiner Meinung nach bei kleineren Vereinen einfallslos - wer will's Ihnen verübeln...
Die Aktion von Hertha fand ich damals geil, als die Fans zwischen verschiedenen Motiven selbst auswählen durften welches Trikot zur nächsten Saison getragen wird, würde so denke ich gerade beim Verkauf ein Fettes + machen.
Aber deine Meinung kann ich definitiv teilen die "Oldschool-Trikots" finde/fand ich persönlich sogar mit 19 am geilsten ;).

http://www.retro-star.de/media/cata...7c756b05ad4d5fb6a2bee7e6aa5a518/t/s/ts167.jpg

Das finde/fand ich mega, die Ärmel in komplett weiß TOP :zustimm:

Hummel ist auch im Fussball aktiv, sind z.B. Ausrüster vom KSC, meine ich.... Aber es lohnt sich nicht einen Blick drauf zu werfen, die sind echt sehr unkreativ unterwegs, da kann man besser bei Nike bleiben...

Damit sollten wir das Thema auch beenden, sonst kommt einer der Hausmeister... Hier geht`s ja um das Trikot der nächsten Saison... Und das wird von Nike sein! :D

Ich denke auch es sollten entweder schöne Oldschool-Trikots werden, oder vielleicht etwas in diese Richtung:

7551972622_d657114fe3_b.jpg

..natürlich mit den richtigen Farben..

..natürlich mit den richtigen Farben..

An so ein "richtiges Zebramuster" habe ich auch schon oft gedacht, und ich persönlich fände es dann auch nicht schlimm wenn das Trikot schwarze Elemente enthält..... halt blau UND schwarz.... damit könnte man auch richtig geile Sachen anstellen.....

Die Idee finde ich also sehr gut, die Umsetzung auf dem Bild finde ich allerdings jetzt nicht sooo sensationell, aber es ist okay....

Ich meine mich dran zu erinnern das zB. Freiburg bzw. andere Mannschaften mit dem Ausrüster Nike die neuen Trikots bereits am 33 + 34 Spieltag

Der MSV präsentiert seine neuen Trikots traditionell in der Sommerpause, das hat sich auch mit Nike vor zwei Jahre nicht geändert.

Heim braucht man nicht drüber diskutieren, Away darf gerne schwarz bleiben. Das Rote Ausweich- Ding ist auch in Ordnung.

Ergo: Meinetwegen brauch sich eigtl. gar nix ändern.
Wenn ich da an die blau- gelben Hellmich-Dinger denke.. schlimmer geht eben immer.

Hoffentlich neue Kollektion?

http://www.nike.com/nikefootball/kit-builder/?locale=de_DE
Hier kann man ja Fussballtrikots "selber bauen", da gibt es genau ein Modell mit Streifen, und dieses tragen wir bereits....

Ansonsten habe ich hier noch das "Hoop III" gefunden, auch nichts besonderes - Streifen sind dünner, und der weisse Bereich unter den Armen fällt weg....

Hoffentlich kommt da zum Sommer eine neue Kollektion..... Fänd ich toll.... ;)[/QUOTE]

hoop III mit Liefergarantie bis 2015 ist doch die neue Kollektion! Ist gerade erst seit ein/zwei Wochen lieferbar! Ich finde es super! Was ist falsch daran? Vertrag mit nike und rheinpower läuft ja noch weiter als die laufende Saison. Somit kommen Hummel, Adidas und Co nicht in Frage.

Die haben richtig klasse Entwürfe am Start.

Sowas könnte ich mir auch für Duisburg vorstellen mit z.b. Stadwerketurm uuu.

Zebra???

Stadtwerketurm weiß und blau, ein jeder weiß, genau das ist der äh, ja, wer noch mal? ;)

Die Hertha kann machen was wie will - und sei es ne Fleischwurst vorne drauf - ich will Streifen!

Fürs Auswärtstrikot denkbar, aber nicht für den MSV mit Nike, da reicht die Menge nie.

denke mal das wir zu 99% sicher sein können das es das Nike Hoop III wird
hierzu mal einen Link

hier kann ich NICHT nur die Farben aussuchen sondern auch mit

- Wappen
- Sponsor
- Namen
- Verein
usw.
bestellen :D

würde alle zusammen bei 39,50 € liegen ok ist 20€ billieger diese könnte man dann dem MSV spenden ;)

aber man hätte dann ein Trikot mit alten Wappen und Sponsor (Köpi zum Beispiel)

Zurück
Oben