Trueblue stellt sich vor

Trueblue

3. Liga
Nachdem ich jetzt vier Wochen (registriert) mit an Bord bin, wird es höchste Zeit für eine kurze Vistenkarte ...

Bin Jahrgang 1961, wohne in DU-City und bin selbständig.

Mit unserem Club habe ich (seit 1974) natürlich schon so einiges erlebt. Richtig infiziert wurde ich wohl bereits als Vierjähriger: Mein Vater nahm mich 1965 zu einem Heimspiel gegen den BVB auf die HT mit. An den einzigen aus der damaligen MSV-Elf, an den ich mich ein paar Jahre später noch erinnern konnte, war Djordje Pavlic, der aus etwa 30 Metern an die Latte hämmerte ...

Und sonst: Alle tollen BuLi-Jahre erlebt - mit dem Tiefpunkt des 8. Mai 1982. Klar, auch die Ochsentour Oberliga. Auswärts habe ich im Laufe der Jahre so ziemlich alle Erst- und Zweitligastadien (und andere Stahlrohr-/Behelfskonstruktionen) gesehen.

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen (Pumpe) seit 2005 kein Spiel mehr live verfolgen, weil das sonst wahrscheinlich mein Ende wäre. Aber auch mit schwachem Herzen bin und bleibe ich ewig ein Zebra!

Wünsche uns allen gute, bessere Zeiten!:huhu:

Herzlich willkommen im Forum,
war auch 1965 im schönen alten Wedaustadion zum BVB Spiel, allerdings gegenüber der Haupttribühne links vom Marathontor !
Viel Spaß bei uns:huhu:

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen (Pumpe) seit 2005 kein Spiel mehr live verfolgen, weil das sonst wahrscheinlich mein Ende wäre.

Gibt doch literweise Herztropfen im Stadion. ;)

Ernsthaft: Willkommen hier in unserer Mitte und alles Gute für Deine Punpe, die hoffentlich noch lange nicht aufhört für WEISS-BLAU zu schlagen!

Hallo und herzlich Willkommen!

Dann versuch Dich nicht zu sehr aufzuregen.
Fällt manchmal schwer.
Finde es auch schade, dass Du nicht mehr live dabeisein kannst.

Willkommen

es ist schön zu wissen das es zebras gibt die genau so leiden wie ich auch .aber gut hallo von und nach zeburg.:huhu:

Grüße aus dem Osten!

Hallo Leute !
Blöder Zeitpunkt sich vorzustellen, aber hilft ja nix! In Duisburg geboren, jetzt beruflich bedingt in Jena lebend, hab ich die richtig guten Zeiten des MSV erlebt (1970/71 war mein erster Stadionbesuch im WEDAUstadion und seit dem Tag bin ich infiziert) und auch die ganz schlechten... Aber egal wo ich bin, einmal Zebra, immer Zebra.
Bin immer noch Mitglied des MSV,nur Stadionbesuche geht ja leider nicht (das ist richtig bitter). Lasst mal hoeren ob es ausser mir noch andere Ost-Aussenstelle gibt, wär ja ganz lustig!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch bei uns da stirbt sie nie !

Zurück
Oben