TuRa 88 unterliegt standesgemäß

F

Faxe

Regionalligist Wuppertaler SV Borussia eine Nummer zu groß? für die Kessen-Elf. Am Sonntag geht es in der Liga gegen Kleve II weiter TuRa 88 Duisburg Wuppert. SV Borussia 0:5 FUSSBALL DIEBELS-CUP TuRa: Mertens - Füten, Tebeck, Krohn (57. Baum), Bechtloff - Anastassiadis, Schnecker, Ince (46. Zimmermann), Burgsmüller - Cho (71. Cukur), Lazovic.
Tore: 0:1 (18.) Zaskoku, 0:2 (24.) Malura, 0:3 (41.) Zaskoku 0:4 (47.) Saglik, 0:5 (73.) Saglik.
Wie nicht anders zu erwarten verlor TuRa 88 in der ersten Runde des Diebelscup gegen den Regionalligisten Wuppertaler SV Borussia mit 0:5.

http://www.waz.de/waz/waz.duisburg....Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War im letzten Jahr wohl auch ein wenig zu viel des Guten, der angepeilte, direkte Durchmarsch in die Verbandsliga.

Gut Ding will Weile haben...

Die sechste Manschaft von Grün-Weiß Kuckucksdorf plant in ihrem zweiten Jahr des Bestehens seinen ersten Torerfolg.

Wenn's dich nicht interessiert, dann lies es nich! Papphut! :mad:

War gestern Abend da. War sehr nett.
Dabei festgestellt, daß einer aus meiner alten Klasse da spielt. Sehr schöne Platzanlage und nettes Ambiente.
Werd vielleicht mal öfter da gucken gehen.

schade das sie nich weitergekommen sind :rolleyes: egal. dafür geben sie jezz in der liga richtig gas! tura88 ist echt nen toller verein! schade das mein cousin jetzt nicht mehr da spielt(ist nach dsv 1900 gewächselt).. naja egal... viel glück noch für die saison tura ;) :zustimm::huhu:

Alte Verbundenheit; habe da inner C-Jugend 80/81 (:eek:) mit einem gewissen Struuuunz zusammen gespielt und gehe immer noch gerne hin; is quasi umme Ecke...

Mal ne Frage nebenbei:

Was ist der Diebels-Cup ?? Geht es da um 1000 Liter Freibier ???

Kenn mich im Amateurfussball nicht mehr ganz so gut aus....:o

War der Diebels Cup nicht der Cup wo die Manschaften mit der besten offensive mitspielen?:confused:

Das ist der ganz normale Pokal Wettbewerb bis zur Regionalliga! Der allerdings im Zuge der Kommerzialisierung auch nicht um einen Namen herum gekommen ist.
Je weiter man unten Spielt desto eher steigt man natürlich ein und in irgendeiner Phase heißt das ding halt so. Der laufende Wettbewerb in dem TuRa gegen den WSV verloren hat endet im DFB Pokal 2008/09.
Der WSV hatte schon in der Vorsaison diesen Wettbewerb (ich glaube noch Arag-Cup) gewonnen und ist dadurch in die erste Hauptrunde im DFB-Pokal gekommen.
Die Höchsten Teams hier aus der Gegend sind der WSV, RWE und Fortuna D.
Gegen RWE ist Homberg gerade ausgeschieden.

Jetzt ist aber gut hier!

Der Fred ist von 1895 und deshalb nicht mehr aktuell!

War heute da; alter Turaner der ich bin; Freundschaftskäse...

Dieses Jahr wird aufgestiegen in die Verbandsliga, das ist sicher!

Vielleicht noch ganz Spannend das Ralf Kessen Trainer der 1. Mannschaft am Wochenende sein Amt Niedergelegt hat:(

Am Saisonende ist Schluss

Trainer Ralf Kessen verabschiedet sich von TuRa 88 – am liebsten mit dem Aufstieg.

Ralf Kessen und TuRa 88 Duisburg. Diese Kombination stand für Erfolg. Mit Kessen schafften die Neudorfer Kicker den Sprung von der Bezirksliga in die Landesliga – und schicken sich nun sogar an, sich erneut nach oben, eben in die Verbandsliga, zu verabschieden. Doch nach fünf Jahren ist nun Schluss. Kessen verlässt die Roten Teufel zum Saisonende.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/2/11/news-22834001/detail.html

Ihr lieben Leute!

Hab mit dem Ralle letzten SO noch einen gehoben; er wär gerne geblieben aber die Vereinsseite hat sich geziert...

Ralle is ein ganz feiner Kerl, TuRa wird sich schwer tun, jemand besseren zu finden (siehe WAZ vom Montag)...

Auf jeden Fall ein Verlust, menschlich wie sportlich...

"Mucki" Tebeck möglicher Nachfolger...

Mal wieder Fortuna gegen RWE im Finale. Das kann ja was geben.
Habe vor nicht all zu langer Zeit das gleiche Finale in Uerdingen gesehen. Da war was los...!!! Meine Fresse, da flogen die Raketen wie an Silvester und meist direkt auf die gegnerische Spieler-/Trainerbank.
Für all diejenigen, die action in der Fankurve sehen wollen, kann ich es nur empfehlen.:D

Mal wieder Fortuna gegen RWE im Finale. Das kann ja was geben.
Habe vor nicht all zu langer Zeit das gleiche Finale in Uerdingen gesehen. Da war was los...!!! Meine Fresse, da flogen die Raketen wie an Silvester und meist direkt auf die gegnerische Spieler-/Trainerbank.
Für all diejenigen, die action in der Fankurve sehen wollen, kann ich es nur empfehlen.:D

Autsch Falsches Thema.

Zurück
Oben