TuS Koblenz stellt Sasic frei/Rapolder neuer Trainer

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am
Dasselbe Thema wie bei Jena.
Der so hochgelobte Aufstiegsheld kann sich in Liga 2 nicht durchsetzen und scheitert.
Mir war schon klar, dass er gehen müsste aber ich dachte erst nach Abschluss der Saison, denn zu diesem Zeitpunkt den Trainer zu wechseln ist glaub ich die völlig falsche Wahl aber der Verein muss ja wissen, was für sie richtig ist!!!

Mfg Z€Br@91

zuletzt aktualisiert: 25.4.2007

Rapolder neuer Trainer bei TUS Koblenz

Koblenz (RPO). Zweitligist TuS Koblenz hat in Uwe Rapolder einen neuen Trainer gefunden. Der 48-Jährige löst Milan Sasic ab, der am Montag von seinen Aufgaben nach fünf Niederlagen in den vergangenen sechs Spielen entbunden worden war.

Rapolder stand bis zum 18. Dezember 2005 beim 1. FC Köln unter Vertrag. Zuvor hatte er Arminia Bielefeld in die Bundesliga geführt.
Weitere Trainerstationen von Rapolder waren unter anderem Waldhof Mannheim und LR Ahlen. Bereits am Mittwochvormittag leitete Rapolder seine erste Trainingseinheit.
Die Koblenzer trennt nach der 0:1-Niederlage beim direkten Konkurrenten SpVgg Unterhaching am vergangenen Sonntag vier Spiele vor Saisonende nur noch die bessere Tordifferenz gegenüber Unterhaching und Carl Zeiss Jena von einem Abstiegsplatz.

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/zweiteliga/431903

Zurück
Oben