TV Voerde - MSV Duisburg 27.06.2015

Ich werde definitiv da sein, schon allein weil meine halbe Familie bei TVV aktiv und passiv angemeldet ist.

Allerdings frage nicht nur ich mich, sondern auch der Voerder Teil, wieso man das Spiel unter dem Vorwand eines Kunstrasenplatzes nimmt, wenn nur 1 (!) Euro vom Eintritt in der Rasenkasse landen soll?!

Was passiert mit dem restlichen Geld? Was sind - vorausgesetzt es kommen 5000 Leute - 5000€, wenn der Platz mehrere hundert Tausend Euro verschluckt?!

Alles irgendwie komisch...

MSV & HSV

die anderen Eintrittsgelder werden mit 60% MSV und 40 % TV Voerde geteilt wir hoffen natürlich das beim Verzehr noch reichlich zusammen kommt

Der MSV nimmt tatsächlich noch etwas für das Spiel, wo wir doch soviel Solidarität von grossen Vereinen in letzter Zeit erfahren durften? :O

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass die vollen 3 Euro, die ja dem TVV zugute kommen, für den Rasenplatz sein sollten. Schließlich ist man selber Schuld, dass man keinen Kunstrasenplatz damals beantragt hat...

MSV & HSV

so es gibt neue Infos

Bierpreis 0,3 2,00
Wasser 0,3 1,00
Cola 0,3 1,50
Fanta 0,3 1,50

Bratwurst mit Brötchen vom Grill 2,00
Nackensteak mit Brötchen vom Grill 3,00

und es gibt Kaffee und Kuchen

Zuletzt bearbeitet:
da wir in dieser Saison dort nicht die Streams schauen konnten gehe davon aus das kein WLAN gibt aber die Telekom ist im Bereich Voerde kräftig am arbeiten. Wir haben aber morgen Abend unsere nächste Versammlung im Planungskreis werde dann mal nachfragen und bescheid geben.

Neeeeeeiiiin! Verdammt. Da habe ich 7 Jahre für den TVV gespielt (F bis C Jugend) bis wir leider umgezogen sind, jetzt spielt der MSV gegen meinen alten Jugendverein, von dem ich tatsächlich noch meine grünen Kinderstutzen habe ;) - und dann ist das am ersten Ferienwochenende, wo ich in den Urlaub fahre. Schade schade alte Made :(

11295640_873252516092830_8364733081113085208_n.jpg

wer karten brauch bitte bei mir melden dann bekommt ihr Kontoverbindung per pn und sobald das Geld da ist bekommt ihr die karten per post es ist auch geplant karten an den zebrashop zu schicken

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das Spiel nicht ausverkauft sein wird und es noch Karten an der Tageskasse gibt. Für ein Testspiel sehe ich es nicht ein, so ein Gehampel durchzuführen mit Vorabüberweisungen oder nach Voerde fahren. Bisher habe ich noch jedes Testspiel, das ich sehen wollte, auch ohne Vorverkauf sehen können.

Kann mir eig auch nicht vorstellen,dass es an der Tageskasse keine Karten mehr geben wird.Natürlich dennoch eine Nette Idee mit der Mögllchkeit die @Postler4711 anbietet.

Werde aber denke demnächst trotzdem mal beim TV Voerde vorbei schauen und mit Sicherheitshalber ein Ticket vorläufig sichern.

hallo Zebras werde am Montag zum Training an der Westender anwesend sein dort könnt ihr dann auch karten für das Spiel TV Voerde - MSV am 27.06.2015 bei mir erhalten

So es gibt neue Infos
Einlass ist um 13:00
Um 14:00 wird es ein Vorspiel der D Jugendmannschaft des TV Voerde und Jahn Hiesfeld geben
Um 14:30 eintreffen der Mannschaft
Um 15:15 Warm machen der Mannschaften

mit blau weißen grüßen
Norbert

PS: Bier und Grillstände sind natürlich auch um 13:00 geöffnet ebenso gibt es einen Stand für Kaffee und Kuchen sowie Waffeln

Habe mir vorhin ein Ticket gekauft und extra nachgefragt.Es sind noch genügend vorhanden sollte also eigentlich keine Probleme geben noch Tickets Vorort zu bekommen.

Wieviele Karten können denn da für dieses Spiel verkauft werden? Ich wollte mich evtl.am Samstag noch an der Tageskasse versorgen und nicht umsonst anreisen!

wirst bestimmt noch welche kriegen.ich meine gelesen zu haben das wohl ca.4000 karten in den verkauf gehen.bin mir aber nicht ganz sicher.

schönen guten morgen am tag an dem die Zebras Voerde rocken.es ist leicht bewölkt aber im laufe des tages soll es immer freundlicher werden bei 23 grad

Jetzt bin ich schon wieder ein bisschen traurig, dass ich heute bei meinem alten Heimatverein wg Urlaub nicht dabei sein kann. Ich hoffe, ihr fahrt zahlreich hin und beschert dem TVV ein paar Euros in die Kassen. Zudem werden sicher Autogramm- und Selfiejäger auf ihre Kosten kommen :)

Also macht euch einen schönen Nachmittag mit Kids oder Freunden bei Bierchen, Bratwurst und vielen Buden :)

Nur 10 Feldspieler und ohne Trainer anwesend der MSV ?!

Edit: haben sich anscheinend nur nicht warm gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
0:3 und schon wieder Iljutcenko. Hat eigentlich jemals ein Neuzugang so schnell so viele Tore geschossen? Klingt sehr rekordverdächtig.

Der Typ weiss anscheinend wo die Bude steht hab ich den Eindruck...sehr geil...
Die bisherigen Gegner sollten aber eher nicht so Ernst genommen werden...
Wenn man es so sieht, kann ich den Ivo anrufen und sagen.
Ey Ivo hab letzte Saison 28 Tore gemacht in der Liga von Voerde...wie wärs?
Ne jetzt mal ernsthaft... bin gespannt wenn die ersten ernst zu nehmenden Gegner kommen, dann sehen wir Wie die Truppe drauf ist. ;)

Hier der Bericht zum Spiel
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6556

War ein schöner,leichter Sommerkick einzuschätzen gibt es da nicht viel.Einen Sieg in der Höhe hatte ich eig auch erwartet.Kam zwischenzetlich aber nicht so ganz mit beim Spielstand :D
Organisatorisch war da alles 1A.
Zuschauerzahl war auch Okay.

Und ist mal schön das man die Testspiele so hoch gewinnt aber normalerweise ist das eine Selbstverständlichkeit solch eine weit unterklassige Gegner haushoch zu besiegen.Deuten kann man daraus nichts.

Danke an alle Helfer des Fanclub Bronx Voerde egal ob Bierwagen Grillstand oder Ordner sowie personal im VIP Bereich. Ich hoffe das im nächsten Jahr sollte der MSV wiederkommen alle wieder helfen

Zurück
Oben