Twente kommt - Testspiel

Kleg

<html>&dagger;</html> 9.5.2010
Twente kommt
Doppeltest
Der MSV bestreitet in der nächsten Woche zwei Testspiele. Hier die Termine im Überblick:
Mittwoch, 30. August, 18 Uhr: SC Leichlingen - MSV (Stadion Balker Aue).
Freitag, 1. September, 18.30 Uhr: MSV - FC Twente Enschede (PCC Stadion, Homberg).
Eintrittspreise für das Spiel gegen Twente: Sitzplatz 15 Euro, ermäßigt 8 Euro; Stehplatz 5 Euro, ermäßigt 3 Euro. Ermäßigungen gelten nur für Kinder bis einschließlich 13 Jahren.

WAZ - Druckausgabe

ne in eindhoven oder in arnhem da will ich ma rein da kommse so nich gut rein . die merken du bis deutsch und du kriss keine karte. war bei mir und mein kusengg ma so in arnheim . haben die zu uns gesagt : nix deutsche

Erlinho schrieb:
Is immer so bei Testspielen du Vogel, Guck ma auf die restlichen Preise

Alles klar du Pappnase, wenn es "immer so ist" rechtfertigt das natürlich alles. Und von wegen guck dir mal die anderen Preise an, ich zahl beim Stehplatz genauso viel wie für ein Punktspiel. Und das ganze ist noch nichtmal für nen guten Zweck.

Fuchs schrieb:
Alles klar du Pappnase, wenn es "immer so ist" rechtfertigt das natürlich alles. Und von wegen guck dir mal die anderen Preise an, ich zahl beim Stehplatz genauso viel wie für ein Punktspiel. Und das ganze ist noch nichtmal für nen guten Zweck.

Nicht aufregen! Zuhause bleiben!

Fuchs schrieb:

Stehplatz vollzahler is also immer 5€??

Und die Sitze gehen immer für 15€ wech???

:rolleyes:

Erlinho schrieb:
Stehplatz vollzahler is also immer 5€??

Und die Sitze gehen immer für 15€ wech???

:rolleyes:

Bin ich Vollzahler? Wenn ich sage , dass ich für Stehplatz genauso viel zahle wie bei nem Punktspiel sollte man es sich denken können. Und auf die Sitzplätze bin ich gar nicht eingegangen. Das geht von den Preisen her klar, auch wenn es für mich nicht verständlich ist das man auch dort nur bis 13 Jahre Ermäßigung bekommt. Für Testspiele haben Studenten, Zivis, Arbeitslose etc. nach deren Ansicht anscheinend mehr Geld zur Verfügung.:confused:

Twente hat gestern gegen den grossen PSV Eindhoven 1 :0 gewonnen:huhu:
Jetzt da ich frei habe freue ich mich schon auf Freitag

Zurück
Oben