U-17 schaffen Klassenerhalt !!

tyson74

Der Schmuggler
Nach 0:0 in Wattenscheid
U-17 schaffen Klassenerhalt

Die U17-Junioren des MSV konnten am Sonntag den vorzeitigen Klassenerhalt in der Junioren-Bundesliga feiern. Besonders glücklich zeigte sich Jugendcheftrainer Uwe Schubert, der die Mannschaft als Interimstrainer vor zehn Tagen übenommen hatte und seitdem die wichtigen vier Punkte zum Ligaverbleib holen konnte: "Der Klassenerhalt ist enorm wichtig für die weitere Arbeit in der Jugend. Die Mannschaft hat zwei tolle Spiele gegen Levekusen und Wattenscheid gezeigt und sich den Erfolg redlich verdient." Am kommenden Sonntag steigt das letzte Saisonspiel an der Westender Straße gegen Fortuna Düsseldorf.

Quelle : MSV HP

Glückwunsch an die Jungs !!!:schal::schal::schal:

Klasse!!!!

Vielleicht wird irgendwann in den nächsten 100 Jahren ja mal wieder ein Jugendspieler zum Profi gemacht, wie dereinst in den goldenen Jahren.... so ziemlich alle!

Glückwunsch auch von meiner Seite aus an die U17-Mannschaft!!!
Kann ja nur positiv sein, wenn eine weitere Jugendmannschaft in der Junioren-Bundesliga mitwirken darf.
Dann mal auf eine hoffentlich sorgenfreie, kommende Saison.

Mfg ReCCy

Alles schaffen ihre Ziele die Amas die Nrw-liga, die U17 den Klassenerhalt.
Nur die Profis kriegen nix auf die Kette, gut das wir so ein Super-Trainer haben.:cool:

Unsere Jugend ist gar nicht so schlecht, wird nur viel zu wenig daraus gemacht:(

Vollste Zustimmung !
Allein die angedachten Personalumstellungen und die daraus resultierenden Veränderungen lassen mich hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Ich hoffe nur, dass endlich Professionalität in den Verein einkehren wird - in jedem Bereich !
Die gesamte Jugendabteilung ist wichtiger denn je :zustimm:

Klassenkamerad und sehr guter Freund spielt dort mit als ich ihn heute morgen gefragt habe was sie denn gespielt hatten sagte er ganz trocken "Wir haben den Klassenerhalt" man konnte die Freunde sehn, ich denke ich schaue mir Sonntag das letzte Spiel an.:)

Zurück
Oben