U-17 WM in Mexico

Gockel

Streifensänger
Hoffe bin hier richtig gelandet, geht ja immerhin um die Bundeself. Auch wenns "nur die Kleinen" sind.:D

Gestern startete unsere U-17 mit einem 6:1, gegen Equador, in die WM.
Spielbericht----> http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_420725.html

Hab mir das Spiel auf Eurosport angeguckt und muss sagen: Nicht schlecht, allein die Chancenverwertung, war der Hammer. Da liegt Deutschland 0:1 zurück und gewinnt 6:1, dann mit einer Abgewi...theit, dass ist schon unglaublich. Allerdings in Halbzeit 1 Glück gehabt. In Halbzeit 2 war Deutschland dann technisch und physisch so überlegen, dass einem Equador schon Leid tun konnte.

Dieser Samid Yesil, ist für sein Alter der Hammer. 2 Tore Gestern und 15 Tore in 15 Spielen, lassen erahnen, warum die den Mannschaftsintern "Gerd" nennen.

Donnerstag gehts gegen Burkina Faso und Sonntag gegen Panama. Jeweils 22 Uhr MEZ, hoffe die zeigen das auch wieder auf Eurosport.

Den Kacinoglu kannst du aber nicht mehr wirklich als einen von uns bezeichnen. ;)

Die Kaaskoppen sind fast draußen, haben gegen Nordkorea ein 1-1 erzittert. Müssen im letzten Spiel gegen Mexiko unbedingt gewinnen, möglichst hoch. :huhu:

So, 3 zu 0 gegen Burkina Faso gewonnen. War nett anzuschauen, Yesil diesmal keine Hütte, Lutscher :D und ein richtig geiler Schiri! Zwei Platzverweise für Burkina Faso sowie geschätzte 200 gelbe Karten, für Schwalben und Körperkontakt. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der dort gebotene Fußball ist sehr ansehnlich, kein dämliches Gebolze oder konfuser Jugendkick. Da laufen schon verdammt fähige Truppen rum, unsere können sehr weit kommen.
Die spielen sehr attraktiv und hinten sehr sicher, hat alles Hand und Fuß, auch wenn BF nicht der Gradmesser gewesen sein kann. Immerhin Afrikameister.

Ich kann die Begeisterung für die Mannschaft nicht nachvollziehen, es ist eine der spielerisch gesehen im Zusammenhalt schwächsten Mannschaften die wir für so ein Tunier bisher gestellt haben. Wenn man von den reinen Ergebnissen weggeht fällt einem auf, das die Abwehr nicht wirklich stark ist, da klaffen riesige Lücken vor dem Mittelfeld, desweiteren geschieht vieles aufgrund individueller Stärke aber keineswegs aufgrund von Mannschaftsspiel.
Es wird zuviel mit Hacke gespielt ohne effektiven nutzen und es wird viel zu wenig geschossen, man ist fast das ganze Spiel in Überzahl und macht nichts daraus. Und die Schauspieleinlagen um Platzverweiße zu schinden bei einem wirklich schlechten Schiedsrichter waren einfach nur unsympathisch.
Ecuador war schon das spielerisch wesentlich bessere Team, nur leider konditionell hoffnungslos unterlegen, Burkina Faso hat einfach gar nichts gemacht und in ähnlichen Spähren bewegt sich Panama.

Achten sollte man da eher auf Dänemark, die Elfenbeinküste oder Brasilien die haben tolle Ansätze gezeigt.

http://www.transfermarkt.de/de/souleymane-coulibaly/profil/spieler_177185.html

Gegen Dänemark mit 4 Toren und auch im Spiel davor saustark, antrittsschnell, sehr robust, gute Spielintelligenz und absolut Torgefährlich.
Das ist auf jeden Fall ein Mann der es weit bringen wird. Anlagen sind da.:)

http://www.transfermarkt.de/de/viktor-fischer/profil/spieler_95755.html

Wechselt zu Ajax Amsterdam, Torgefährlich und mit absolut gutem Riecher ausgestattet, ebenfalls ein Mann der es weit bringen wird

http://www.youtube.com/watch?v=-Ssls_7PQCw

Tore des deutschen Spiels

http://www.youtube.com/watch?v=JZ1GSQ8iZcM

Highlights zum 2:0 Sieg gegen Panama und Achtelfinalgegner wird die Usa, nur sollten die kein Prüfstein sein.:)

Brasilien- Elfenbeinküste 3:3 und Coulibaly dort wieder mit allen 3 Tore für die Elfenbeinküste, das macht 7 Tore in 2 Spielen.
Der it einem Chrisantus damals Nigerias überragender Mann um Lichtjahre voraus und die Entdeckung des Tuniers.:)

Die Deutschen haben alle Spiele souverän gewonnen, nur ein Gegentor bekommen und nun in den Amis einen Gegner, der in einer Gruppe mit Usbekistan gerade so weitergekommen ist.

Ein Stürmer hat sich zwar gestern noch eine serh sinnvolle Rote abgeholt, beim Stand von 2-0, aber das kann man verschmerzen.

Immerhin ist auch zu beachten, dass die tollen und hochgewetteten Kääsköppe - Europameister - schon auf dem Heimweg sind, mit einem lächerlichen Punkt und als Gruppenvierter.

Die Leistungen unserer Jungens ist hoch einzuschätzen, auch wenn die fast alle Koray mit Vornamen heißen ;-) (Ironiebutton!!!!!!).

Das Spiel gegen die USA ist ja schon ne völlig andere Sportart als eben das Mädelsgeholze.
Wie die kicken macht mal so richtig Spaß. Schade nur, dass es so schnell entschieden war. Mal sehe ob die das auch in den nächsten Runden gegen stärkere Gegner bestätigen können.
Bis hierher: ganz viel Respekt an die Jungs, das kann was werden.:)

Gegen eine Jugendmannschaft aus den USA muss man auch erstmal 4:0 gewinnen. Saubere Sache und da zeigen die lieber die Frauen komplett und fassen die 1. HZ von den Jungens nur zusammen.:mad:

Großer Respekt an unsere Jungs. 4 Spiele, 4 Siege und 15 zu 1 Tore.:Rippe:

Gegner werden die Engländer und die haben nen richtig schwachen Keeper und Argentinien hatte keinen guten Jahrgang zusammen, also die sind absolut machbar.:)

Coulibaly hat wieder getroffen viertes Spiel neuntes Tuniertor, was für ein Spieler:zustimm:

http://www.youtube.com/watch?v=F1LQsbuG_Bk

Hier mal Coulibaly gegen Brasilien das war ein 3:3 ein wahnsinnskick

England hat nen schwachen Keeper:eek: Ist mir neu...:D Wiedermal bekommen die Insebewohner bei einer WM Ihre Grenzen aufgezeigt:fahne::stinkefinger:

Können wir nicht statt OV oder Slisko einfach den Coulibaly kaufen? Bitttöööö!

Oder einen von den Wahnsinns-Offensivkickern der Deutschen U-17. Da steckt ja unglaublich viel Talent drin.
Kaum zu fassen, was in dem Alter schon alles geboten wird. Ob die Profis da mithalten könnten?:)

http://www.youtube.com/watch?v=YR39dw6zCb8

keine besondere Qualität leider diesmal.

Für die die es nicht sehen konnten wiedermal die Highlights vom 4-0 gegen die USA.:)

Im übrigen würde ich es gegen die Engländer nicht auf ein Elferschiessen ankommen lassen, das können die und unsere haben von den letzten 5 Elfern vier verschossen.:D

Wer das nicht guckt... Pflicht: die Jungs sind der Hammer, die Engländer können sich warm anziehen. :huhu:
Übrigens haben die gegen Argentinien auch einen verbolzt.

Wenn unsere die Form nur annähernd halten ist das Spiel lange vorm 11erschießen entschieden. :)

Uruguay hat die Überraschungsmannschaft aus Usbekiastan mit 2:0 geschlagen, eher eüberraschend das die Urus so weit sind.
Dagegen gab es ein hammerspiel zwischen Brasilien und Japan, das die Brasilianer mit 3:2 für sich entschieden.

http://www.transfermarkt.de/de/adryan/profil/spieler_174835.html

Ans Herz legen kann ich jedem nur diesen Spieler, wird einer der kommenden Jungs, kein gehypter Lulinha oder Kerlon, Spieler die nur im Fu0ballmanager zu ihrer Topklasse finden.
Einer über den man sprechen wird.:)

Das andere Viertelfinale werden ja die Franzosen und die Mexikaner spielen und die Mexikaner sind hier für mich Favourit, deren Jugendjahrgänge sind was ganz was feines und wenn wir auf sie treffen sollten wird das ein heißer Tanz und das nicht nur wegen dem Publikum, Spielwitz und Geschwindigkeit klares Markenzeichen der Mexikaner.

http://www.transfermarkt.de/de/carlos-fierro/profil/spieler_185365.html

Hier würde ich auf diesen ein Augenmerk haben, der in diesem Jahrgang sowas wie Vela darstellt, der ja damals zu Arsenal ging und wie man bei manchester United sehen klann an Chicharito ist die Mexikanische Liga saustark.
Die jungs sind schnell, haben eine feine Technik, meist eine Frage der Aklimatisierung wenn sie dann nach Europa wechseln.

Ich muss echt sagen da läuft einiges an Potenzial in dieser U17 WM.:cool:

P.S So jetzt stimmt auch der zweite link:)

Auuuuuuuuuuusssssssssssss !!!!

Die deutsche Mannschaft steht in Halbfinale, aber die haben sich das leben selber schwer gemacht. Egal England raus und jetzt gegen Frankreich oder Mexiko: " Was gibt schöneres, die deutsche U 17 steht in Halbfinale eine U 17 WM "

Klar zu erkennen das die Defensive schwach ist und das meist nur von der Offensiv gut überdeckt wird, es wird zu weit vom Mann gestanden und auch viel zu spät atackiert, wie einfach die Engländer über die Flügel zur Grundlinie kamen war erschreckend.

Ich würd nicht sagen, dass die Abwehr grundsätzlich schwach ist. Die anderen Spiele waren die ne Bank, da hinten.

Nächstes Spiel ist der Koray Günter wieder der Abwehrchef, Aycicek hat dann hoffentlich nich mehr die Sprühwurst und der Aydin kommt auch wieder. Das wird schon, ausserdem hab ich Vertrauen in den Steffen Freund. Der wird die heutigen Fehler und Nachlässigkeiten schon richtig analysieren und die Jungs wieder auf die Spur bringen.

Bis zum Elfer waren unsere Jungs auch klar besser, haben sich dann halt aus dem Konzept bringen lassen und waren verunsichert, dann kam noch der Bock vom Ducksch dazu. Das ist aber auch eine Erfahrung die die bis Donnerstag ver- und bearbeiten können. Man darf auch nicht vergessen, dass die alle Jahrgang '94 sind. Die lernen noch.

Is trotzdem ne saugeile Truppe, auch wenn ich heute fast nen Herzinfarkt bekommen habe.:D

PS: Der Marco Hagemann, der Kommentator auf Eurosport, gefällt mir recht gut. Bei ihm gehts wirklich um Fussball und der bringt auch seine Emotionen gut rüber, ohne das Mikro kaputt zu schreien.

Klar zu erkennen war vor allen Dingen dass da einige unter Montezumas Rache litten.

Wenn der Abwehrchef komplett ausfällt, der 10er (Aycicek) noch in der ersten Halbzeit kollabiert und manche (Can) schon früh pumpen wie die Maikäfer kann man eigentlich kein Halbfinale gewinnen.

Die lagen ja nach dem Abpfiff auf dem Boden rum wie nach 4 Stunden Fußball, total fertig.
Das war ein grandioser Sieg des Willens.
Sie haben es sich selbst schwer gemacht, allen vorran Ducksch, der 2 Hundertprozenter versiebt und hinten den üblen Bock schießt.
Die haben aber eben nicht rumgeweint sondern einfach weitergemacht. Klasse Mentalität gegen einen sehr offensivstarken Gegner, der hinten aber unglaubliche Löcher hatte.

Alleine Yesil hätte mit etwas weniger Faxen noch 2 Buden machen müssen.
Sind aber erst 17 die Lümmels, schön zu sehen, was sie drauf haben. Wenn alle fit sind ist auch noch mehr drin.

Jetzt im HF gg Mex oder Frankreich, beide saustark oder mit Heimvorteil.

Ich tippe mal ganz bescheiden auf den Titel!:huhu:

Mittlerweile stehts fest dass wir gegen Mexico ranmüssen. Harte Sache mit Heimvorteil im Rücken. Die Anstoßzeit ist für die hiesige arbeitende Bevölkerung mal echt beschissen. Von Donnerstag auf Freitag um 1h in der Nacht :-(

und ich habe Urlaub :D

war ein geiles und zum Schluß spannendes Spiel . Bin mal gespannt was gegen Mexiko geht .

Das Finale ist auch im 1:00 Uhr morgens, Sonntag auf Montag nacht. Ich plane schon nen Autokorso für 3 Uhr, macht wer mit????:D

Ich würd nicht sagen, dass die Abwehr grundsätzlich schwach ist. Die anderen Spiele waren die ne Bank, da hinten.

.

Nicht wirklich, wie oft wurden die Außen überlaufen, ich hab ab 10 mal aufgehört zu zählen, sie stehen grundsätzlich zu weit vom Mann weg und attackieren auch sehr spät, wie gesagt die Engländer haben da offen geelgt wofür der Rest zu schwach war bisher an Gegnern.

Und vorallem warten mit Brasilien und Mexiko Mannschaften die uns technisch ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen sind. Mexiko steht da nämlich nicht wegen dem Zuschauerbonus, sondern weil die Jungs einfach klasse spielen.

Wer jetzt schon denkt, wir sind im Finale der kann mit dem baldigen ausscheiden rechnen, die Chancen der Engländer werden die Mexikaner nämlich mit Genuss reinmachen. Die sind auf allen ebenen nochmal 2 Stufen stärker.:)

Wer jetzt schon denkt, wir sind im Finale der kann mit dem baldigen ausscheiden rechnen, die Chancen der Engländer werden die Mexikaner nämlich mit Genuss reinmachen. Die sind auf allen ebenen nochmal 2 Stufen stärker.:)

So wie du es schilderst müssen die ja gar nicht erst antreten, das wird wohl ne üble Packung.:rolleyes:

Die Truppe war extrem geschwächt, personell wie auch körperlich, hat sich aber durchgebissen gegen einen starken Gegner.
Wenn sie können spielen sie einen sensationellen Offensivfußball. Mexiko kann sich warm anziehen.:huhu:

So wie du es schilderst müssen die ja gar nicht erst antreten, das wird wohl ne üble Packung.:rolleyes:

Die Truppe war extrem geschwächt, personell wie auch körperlich, hat sich aber durchgebissen gegen einen starken Gegner.
Wenn sie können spielen sie einen sensationellen Offensivfußball. Mexiko kann sich warm anziehen.:huhu:

Nur offensive reicht halt nicht, weis nicht warum man eine Mannschaft so hypt, Schwächen sind eben da und das braucht man auch auf Krankheiten und derlei nicht zurückzuführen, den die Abwehrprobleme exestieren trotzdem.:)

Mittlerweile stehts fest dass wir gegen Mexico ranmüssen. Harte Sache mit Heimvorteil im Rücken. Die Anstoßzeit ist für die hiesige arbeitende Bevölkerung mal echt beschissen. Von Donnerstag auf Freitag um 1h in der Nacht :-(

Passt wie sau. !!! Hab Mittagschicht. Gehör also auch zur arbeitenden Bevölkerung. :huhu:

Alle werden gegen uns sein
Vor dem Halbfinale gegen Mexiko, spricht der deutsche Linksaußen bei SPORT1
über die Stimmung im Team und die Chancen auf das Finale.

Zum Interview

Nettes Interview von dem Jungen, die Letzte Antwort gefällt mir besonders gut.:D

PS: Noch 1 1/2 Stunden:huhu:

So, Wochenende !!!

Und gleich geht es los, ARD zeigt da Spiel auch Live !
Schon ab 00:35.

Also auf geht's.

Zurück
Oben