Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Jungs sind weiter in der Play-Off-Runde. Länder wie Tschechien, Niederlande und Co. sind raus. Einen starken Eindruck machte bislang der Nachwuchs von England, Italien und Österreich.
Wenn die "Ihr seid leiser als der MSV" angestimmt haben, dann definitiv.
U21 Em Quali in Duisburg
Seit wann gehört Israel eigentlich zu Europa![]()
Sowas in der Art dachte ich mir schon. Gegen Ende hat er ja auch das nächste Spiel in Magdeburg (glaube ich) angekündigt und gesagt, daß dort große Fußballbegeisterung ist und viele Leute kommen werden, nicht so wie hier heute. (abfällig)![]()
Seit wann gehört Israel eigentlich zu Europa(Das ist eine ernst gemeinte Frage)
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/612972/Starkes-Wagner-Debuet.html10.9.2008
MSV
Starkes Wagner-Debüt
Hat denn nu jemand Bilder die die Nordkurve zeigen?
Allerdings standen die Auftritte deutscher Auswahlen in Duisburg zuletzt unter einem sehr schlechten Stern. Ich erinnere an das Testspiel der ersten Mannschaft gegen Dänemark. In wenigen Stunden war das Stadion ausverkauft, zu Spielbeginn herrscht noch gute Stimmung, doch die aufgelaufene C-Mannschaft enttäuscht und die Fans sorgen mit ihren Pfiffen für landesweite Empörung.
Nö, ich brauch nur 1 Stehplatz.Dafür brauchts minnigens 40.000 Sitzplätze.
Wann hatte der MSV eigendlich zuletzt einen U21-Spieler und wer war das?
:fahne:
Die Zuschauerresonanz gestern war schon enttäuschend und wie 20jährige am Ende ausgepfiffen wurden, wird das Bild des "bösen Duisburgers" wieder nähren. Bald wird Duisburg keine Länderspiele mehr sehen, dabei hat es hier schon eine Länderspielszene.
Das Hin- und Hergeschiebe des Balles 10 Minuten vor Ende hätte man ja auch beklatschen können...![]()
Ganz Unrecht hat er ja nicht. Allerdings standen die Auftritte deutscher Auswahlen in Duisburg zuletzt unter einem sehr schlechten Stern. Ich erinnere an das Testspiel der ersten Mannschaft gegen Dänemark. In wenigen Stunden war das Stadion ausverkauft, zu Spielbeginn herrscht noch gute Stimmung, doch die aufgelaufene C-Mannschaft enttäuscht und die Fans sorgen mit ihren Pfiffen für landesweite Empörung. Gestern war es etwas anders: Da waren vonherein kaum Zuschauer da. In Magdeburg wird vielleicht ein U-21-Spiel dankbarer aufgenommen als in Duisburg, wo man zuletzt immer erste oder zweite Liga gesehen hat.
Die Zuschauerresonanz gestern war schon enttäuschend und wie 20jährige am Ende ausgepfiffen wurden, wird das Bild des "bösen Duisburgers" wieder nähren. Bald wird Duisburg keine Länderspiele mehr sehen, dabei hat es hier schon eine Länderspielszene.
Hardy, ich stimme Dir in weiten Teilen zu. Mir ist bekannt, dass das Auflaufen einer B-Mannschaft schon vor Vorverkaufsstart angekündigt war. Nur dann war es für den Kartenkäufer eben keine "Ver*rschung". Ansonsten gebe ich Dir Recht. Wie ich schon schrieb: Die Länderspiele in DU standen zuletzt unter keinem guten Stern...
Ganz Unrecht hat er ja nicht.