U21-Turnier in Toulon

Gizmo

Casanova
Manche von euch haben sich das ja evtl bisher mal angeguckt.

Was mir aufgefallen ist, ist folgendes: Tufan Tosunoglu ist im Kader der türkischen Vertretung da. Er kam beim 3:2-Sieg gegen die USA und der 2:1-Niederlage gegen Italien allerdings noch nicht zum Einsatz.

Da sich die Türken im Spiel gegen Italien allerdings 2 rote Karten gefangen haben, besteht evtl die Chance, dass er heute beim Spiel um Platz 2 gegen die Elfenbeinküste zum Einsatz kommt.

Sollte die Türkei den 2., Platz holen würds im Halbfinale gegen Chile gehen, sollte Italien gegen die USA verlieren und die Türken sogar den 1. Platz sichern, würde es gegen Japan gehen.

Sollte der Thread woanders besser aufgehoben sein, dann darf er gerne verschoben werden, habs jetzt nur hier reingesetzt, weil ein Spieler unsre Amateure halt direkt betroffen ist.

Generell gefällt mir das Turnier allerdings richtig gut, junge, talentierte Spieler, denen man die Freude am Spiel noch richtig ansieht, teilweise richtig ansehnliche Kombinationen und man kann schön spekulieren, ob einer der jungen Spieler nich auch was für den MSV wäre :D

heute wird nur Italien - USA live auf Eurosport2 gesendet,
Elfenbeinküste - Türkei kommt dann nur die Wiederholung um 20.30Uhr auf Eurosport2

Jo, kurz zum Spiel:

Tosunoglu durfte gegen die Elfenbeinküste von Anfang an ran.
Viel gebracht hats allerdings nicht, konnte keine großartigen Akzente setzen, das Spiel ging letztendlich 4:0 verloren und er wurde in der 60. Minute ausgewechselt.

Die Türkei ist damit aus dem Turnier raus, Halbfinals sehen so aus:

Chile - Elfenbeinküste
Italien - Japan

Also sind noch 4 Kontinente im Rennen.

Herasragende Spieler meiner Meinung nach Morales aus Chile, Giovinco aus Italien, Cissé von der Elfenbeinküste und Mizuno aus Japan, alles unglaubliche Talente die meiner meinung nach ganz klar herrausragen und Spiele mit ner geschickten Aktion entscheiden können.

Wenn mir wer sagen kann, wann die Halbfinals stattfinden, wär ich recht dankbar, find dat nämlich nirgends :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......
Wenn mir wer sagen kann, wann die Halbfinals stattfinden, wär ich recht dankbar, find dat nämlich nirgends :o

27.05, 18:00 Chile - Elfenbeinküste
27.05, 20:45 Italien - Japan

Das 1. Halbfinale wird auf Eurosport 2 ab 18:00 Uhr übertragen.
Das 2. Halbfinale wird auf Eurosport ab 20:45 Uhr übertragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben