NERO2810
Landesliga
Ich frag mich warum die Schiris immernoch auf den reinfallen. Lavric, Ahanfouf, Drogba... da hatten die Schiris schnell raus was für schwalbenkönige das sind. !
Diese drei Namen in dem gleichen Satz zu nennen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich warum die Schiris immernoch auf den reinfallen. Lavric, Ahanfouf, Drogba... da hatten die Schiris schnell raus was für schwalbenkönige das sind. !
Das war ja auch nur auf schwalben bezogen![]()
Ungeachtet seiner Sperre wird Werder Bremens Mittelfeldspieler Diego seine Teamkollegen zum Endspiel um den UEFA-Pokal am Mittwoch (20.45 Uhr MESZ/live bei Premiere und Sat.1) gegen Schachtjor Donezk begleiten. Der Brasilianer hatte wie auch Stürmer Hugo Almeida im Halbfinal-Rückspiel beim Hamburger SV die dritte Gelbe Karte gesehen.
weiter:http://www.rp-online.de/public/arti...up/710672/Schachtjor-kommt-brasilianisch.htmlUefa-Cup-Finale gegen Bremen
Schachtjor kommt brasilianisch
zuletzt aktualisiert: 19.05.2009 - 21:29 Istanbul (RPO).
Jadson, Fernandinho, Ilsinho, Willian und Luiz Adriano - fünf Brasilianer wollen Schachtjor Donezk gegen Werder Bremen zum europäischen Fußball-Triumph führen. Das Quintett hofft sich mit einer starker Leistung, für die Top-Vereine Europas interessant zu machen.
Sie kosteten insgesamt 40 Millionen Euro, sind das offensive Herzstück von Schachtjor Donezk und sollen den letztjährigen ukrainischen Meister im Uefa-Cup-Finale am Mittwoch in Istanbul gegen Werder Bremen (20.45 Uhr MESZ/Live-Ticker) zum größten Erfolg der Klubgeschichte führen.
Gelockt wurden sie vom dicken Scheckbuch des milliardenschweren Schachtjor-Bosses Rinat Achmetow und der Aussicht, sich über die Zwischenstation Donezk in den Fokus von Europas Spitzenklubs sowie der Selecao zu spielen. Barcelona, Madrid, Turin, Mailand oder London.
Das Spiel gegen Werder kann für das Quintett zum großen Schaulaufen werden. In Elano (Manchester City), Matuzalem (Real Saragossa) und Brandao (Olympique Marseille) schafften zuletzt drei Landsleute den Sprung von Donezk in eine Top-Liga....
Komme dann auch endlich aus dem Stadion wieder. (...)
Was hat dich denn der Eintritt gekostet bzw. wars schwierig an ne Karte zu kommen? (wenn ich fragen darf)
Der Fernsehkommentator meinte das Spiel wär nicht einmal ausverkauft gewesen, was für ein Europäisches Finale schon etwas traurig ist...
Kein Wunder aber auch. Werder Bremen - Donezk ist jetzt nicht gerade die Überpartie für den neutralen Zuschauer
Die Plaetze, die frei geblieben sind, waren Kategorie 1- Plaetze (150 €). Kein neutraler Fan bezahlt 150 Ökken für so ein Spiel![]()