Uli Hoeneß giftet gegen Kurt Beck

:kopfkratz: Was heutzutage alles frei rumlaufen darf...

Was genau bezweckt Hoeneß eigentlich mit seinen zwischenzeitlichen Ausbrüchen ? Seine Pseudo-Charakterinstanz geht mir echt auf die Nerven (siehe auch Hoeneß kontra VfB).

@ Old School

Haste ja recht... Wollt v.a. darauf abzielen, dass ja scheinbar der Hoeneß mal wieder irgend so einen Schwachsinn angezettelt hat. Nicht, dass hier jemand denkt, ich würde Kurt Beck gut finden...:eek:

am besten beide dezent aus der Öffentlichkeit nehmen und irgendwo hinter Schloss und riegel ohne Pressekontakt durchfüttern....

Ich hatte das "Vergnügen" zweimal mit Kunden den Betze besuchen zu dürfen. Kunden-Logen und ganze 5-6 m von dem "ehrenwerten" Herr Politiker weg. Ich will mal so sagen. Wäre das Spiel gegen unsere Zebras gewesen, hätte es bestimmt ne Boxerei in der Gegend gegeben. :D
War schon wild was dort abging, aber auch von seinem Umfeld.

am besten beide dezent aus der Öffentlichkeit nehmen und irgendwo hinter Schloss und riegel ohne Pressekontakt durchfüttern....

Weshalb Spechti? Der Hoeness ist doch unbestritten ein sehr guter Manager und hat uns damals vorm Drogendaum bewahrt. Er hat seinen Verein derart finanziell aufgestellt, dass er als einziger Club der Bundesliga nationale und internationale Superstars präsentieren kann. Und jetzt holt er auch noch Klinsi nach Deutschland zurück. Nützt den Bazis zwar alles nix, weil sie diese Saison kein Tor gegen den MSV erzielen werden, aber was solls? :D

Hoeneß beweist tagtäglich, dass er mit Geld umgehen kann. Beck dagegen kann es nur mit vollen Händen rausschmeißen. Ich glaube Uli ist sogar sozialer als Beck. Während Du von dem nur heiße Politikerluft bekommst geht er mit seinen Bayern immer mal wieder kostenfrei tingeln, damit die Lieblingsclubs einiger Regionen nicht das Licht ausgeht. Fragt nach in Dresden, Pauli, bei uns oder aktuell in Uerdingen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beck ist auch erst so glühender FCK Fan, seit er gemerkt hat, daß er das als Politiker in Rheinland-Pfalz braucht ( ca seit dem 1. Abstieg in den 90ern). Ansonsten wird sein Opportunismus nur noch von seiner Unfähigkeit übertroffen. Das es mir jetzt hier aber nicht zu kuschelig mit Uli Hoeneß wird ...........

Eine soziale Ader muss man dem Hoeneß echt zugestehen, wenn ein ehemals bedeutender Club kränkelt, sind die Bayern zur Stelle ! Positiv auch, dass er in seiner Regentschaft nicht vergessen hat, manch alt verdientem Spieler ein Pöstchen im Verein zu zuschachern. Wie z.B. Aumann oder Müller. Ich hab mal gehört, dass v.a. letzterer ziemlich down war, bevor er wieder ins Bayern-Boot geholt wurde. Damals als Co-Trainer der Amateure oder so.
Auf diesem Hintergrund, sind die regelmäßigen Querschläger aber nur umso unverständlicher :confused:

Uli Höness ist hat unbestritten eine Erfolgsstory mit den Bauern geschrieben, die zu einem erheblichen Teil auf seine Kappe geht. Er hat auch - ganz unstrittig - sicher eine große soziale Ader, eigentlich schon fast so eine Art Aorta....

Er hat momentan nur irgendwie ein Problem mit den Leuten auf der Tribüne.......:rolleyes:

Wobei Mr. Beck bei mir nichtmals Mitleid weckt.....

Aber immer lustig die Bauern, die machen echt Schlagzeilen!

Ich weiß nicht, warum der Hoeneß mit seinem Bauernverein hier auf einmal über den grünen Klee gelobt wird:confused:
Mit seiner "Hilfe" für andere Vereine verfolgt der FC Bayern meiner Meinung nach zu einem großen Teil egoistische Ziele - nämlich in Deutschland weniger gehasst zu werden. Das hat ja zum Beispiel auch in St. Pauli sehr gut funktioniert. (Was ich den Paulianern nicht gerade hoch anrechne; bevor ich mich von den Bauern retten lasse, gehe ich mit erhobenem Haupt unter.)
Wahrscheinlich hängt meine Sichtweise damit zusammen, dass ich die Bayern ungefähr so sehr mag wie die meisten hier Schlacke und dass ich das Pokalfinale 98 nicht vergessen kann, sobald es um die Bauern geht.

Mit seiner "Hilfe" für andere Vereine verfolgt der FC Bayern meiner Meinung nach zu einem großen Teil egoistische Ziele - nämlich in Deutschland weniger gehasst zu werden.

So´n Quatsch. Als ob Hoeness das jemals interessiert hätte. Er sagt, was er denkt, ohne Rücksicht auf Außenwirkung, siehe diesen Thread. Manchmal habe ich den Eindruck, Hoeness genießt es sogar, mit seinem FCB von vielen so gehasst zu werden.

Er sagt, was er denkt, ohne Rücksicht auf Außenwirkung, siehe diesen Thread. .

Sehe ich auch so. Er muß ja auch nicht überall sonst seine Bauprojekte unterbringen und Rücksicht nehmen!:confused:

Ich mag die Bauern wie Zahnschmerzen, aber der Hoeness versteht sein Geschäft und läßt sich nicht verbiegen. Der ist meinungsmäßig autark. Dafür Respekt, unabhängig davon, ob ich seine Meinung nun teile oder nicht.

So um es mal ganz duetlich zu machen: Ohne Herrn Hoeneß Spende für Herrn Strunz in Höhe von 1.Mio DM 89 gäbe es diesen Verien, diese Forum etc nicht mehr. Wir wären den Weg einer Fortuna Köln eine KFC Uerdingen gegangen. Damals hätte der Mann nur 25 000 Mark für das Talent bezahlen müssen (inklusive halbes Jahr Wartezeit). Dafür müssen wir ihm auch ein bißchen Anerkennung zollen. Und das er im Finale 98 nicht auf den Platz rennt um dem Schiri das rote Kartenspiel zu geben, dass er offensichtlich vergessen hatte, also das kann man ihm nicht über nehmen.

So zu den Genossen fällt mir nur ein, dass man mich fast 30 Jahre mit Versprechungen auf ein neues tolles Stadion hingehalten hat. Die haben die Pläne aber so schnell wieder vergessen, wenn sie im gewärmten VIP-Raum des Wedaustadions sich über das Buffet hergemacht haben.

Ich weiß ganz persönliche Ansichten. Aber die Meinung über die Kontrahenten ist stark von Erlebnissen und Zusagen geprägt.

Ich bleibe dabei: Ein Uli Hoeneß verfolgt mit dem, was er tut, seine eigenen Ziele.
Wenn er so sozial ist, warum spricht er sich dann nicht mal für eine gerechte Verteilung der Fernsehgelder aus, von der nicht nur die oberen vier Vereine profitieren?
Zwei Testspiele im Jahr gegen Provinzklubs zu machen ist dagegen super PR - da hat man keinen Schaden von und ist der Rächer der Enterbten. Die Vereine könnten ja dem FC Bayern auch nie gefährlich werden.

Auch die Äußerungen gegen Beck sind meiner Meinung nach kein Beleg dafür, dass Hoeneß nicht auch auf gelungene PR steht - seine CSU-Freunde lachen sich sicherlich ins Fäustchen und klopfen ihm dafür demnächst in der Arroganz-Arena auf die Schulter.

Ich singe lieber mit Jim "Willst du etwas Fieses sagen, ganz gemein Obszönes...";)

Zurück
Oben