Uli Hoeneß verspricht...

• Ersteller Ersteller Rocky1101
  • Erstellt am Erstellt am
Der Sportteil der Bild-Zeitung, ist eigentlich meiner Meinung nach gut!...
Die haben oft gute Informationen und vorallem, teilweise eher als andere Medien.
Also den Sportteil finde ich daher gar nicht mal so schlecht!

Sacht mein Vadder auch immer. Ich habe ihm dafür schon lange verziehen :D

Mag der Sportteil sein, wie er will. Aber dat der Honeß demnächst nur noch leise Töne spuckt, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen.... :rolleyes:

Eigentlich schade. Der FC Bayern hat ja nicht so doll viele richtige Fans, die sich freuen, die leiden, die fluchen und die den Gegner niedermachen. Und der Uli war immer einer der besten. ... Na ja, mit Mitte Fuffzich wird man eben ruhiger.

Unser alter Ko****brocken, hat sich mal was vorgenommen. Hat mich,wenn ich ehrlich bin ziemlich überrascht.

Die mächtigste Stimme der Liga wird leise? Nichts mehr mit Breitseiten aus München?Der Bayern-Manager zu BILD: „Verhöhnungen oder Beleidigungen gibt es bei mir nicht mehr. Mehr dazu..

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...oeness-verprechen/manager-hoeness-gegner.html

Rocky, auch wenn wir oft einer Meinung sind, sprichst du in diesem Fall nicht für mich.

Ich finde den Wurst Uli höchst intelligent und sachverständig. Dieser Topmanager der deutschen Wirtschaft hat mich echt oft unterhalten und dabei meist nur die Wahrheit gesprochen!!! Davon ab ist er ein Visionär mit großen sozialem Touch. Ich wäre echt traurig, wenn wir mit ihm einen weiteren Großen (nach Stumpen Rudi) des deutschen Fußballs weitestgehend verlieren würden!!!! (Wenn er sine Attitüde ändert, ist er halt nicht mehr der Alte!!!)

auch wenn ich ihn menschlich nicht leiden kann ist er mit der beste fußballmanager deutschlands!

aber das er wirklich den mund halten soll? spätestens wenns wieder knapp in der meisterschaft für die bayern wird, fängt er wieder an zu schießen! der kann gar nicht ohne!

Die haben oft gute Informationen und vorallem, teilweise eher als andere Medien.

UNfassbar, die berichten nur über S 06 und Doofmund. Wenn da der Busfahrer Bauchweh hat gibt es einen 2-Seitenbericht. Wenn der MSV gleichzeitig Meister wird gibt es eine Spalte darüber, dass wir alle doof sind. Ich hasse die Blöd fast so, wie die beiden ******-Vereine.

Was das Gesaber über den dicken Uli angeht, was für ein Schwachsinn. Dass die sowas überhaupt schreiben..... wenn der einen fahren lässt stehts auf Seite 1.
Nächste Woche nach der Pleite in Lüdenscheid hat der das eh wieder vergessen.
Wetten???

Was das Gesaber über den dicken Uli angeht, was für ein Schwachsinn. Dass die sowas überhaupt schreiben..... wenn der einen fahren lässt stehts auf Seite 1.
Nächste Woche nach der Pleite in Lüdenscheid hat der das eh wieder vergessen.
Wetten???

Großes Maul haben kann jeder... Leiste mal das, was der geleistet hat! Dann stehst du auch in der BLÖD auf Seite 1, wenn dir die Nase juckt. :cool:

Rocky, auch wenn wir oft einer Meinung sind, sprichst du in diesem Fall nicht für mich.

Ich finde den Wurst Uli höchst intelligent und sachverständig. Dieser Topmanager der deutschen Wirtschaft hat mich echt oft unterhalten und dabei meist nur die Wahrheit gesprochen!!! Davon ab ist er ein Visionär mit großen sozialem Touch. Ich wäre echt traurig, wenn wir mit ihm einen weiteren Großen (nach Stumpen Rudi) des deutschen Fußballs weitestgehend verlieren würden!!!! (Wenn er sine Attitüde ändert, ist er halt nicht mehr der Alte!!!)

Wie bitte???
Was hat der Typ denn geleistet? Ohne seine Lehrjahre und seine Kontakte nach Bremen wäre das eine der grössten Würste des deutschen Fussballs geblieben. Der Bremer Connection und einen zugegebenermassen guten Schnusenberg hat der sein "Image" zu verdanken. Ansonsten ist das ein nichtsnutziger Selbstdarsteller.

Zu Uli Hoeness teile ich hundertprozentig Deine Meinung. Der perfekte Fussball-Manager mit extrem hoher sozialer Kompetenz! Ich kann diesen Verein nicht leiden und halte es da mit den Toten Hosen, aber Uli ist 'ne Marke! Wenn ich mir Rotkäppchen Rummenigge dagegen ansehe...*schauder*.

ich hoff der uli bleibt so wie er ist,und verwirft seinen (wahrscheinlich)neujahrsvorsatz,so wie alle andren das auch tun,nach n paar wochen...es würd mir doch fehlen,wenn er aufhörn würd zu sticheln...abgesehn von seinem unterhaltungswert,sprech ich ihm die allerhöchste kompetenz auf seinem posten zu...n kompletterer fussballmanager fällt mir nicht ein

Wie bitte???
Was hat der Typ denn geleistet? Ohne seine Lehrjahre und seine Kontakte nach Bremen wäre das eine der grössten Würste des deutschen Fussballs geblieben. Der Bremer Connection und einen zugegebenermassen guten Schnusenberg hat der sein "Image" zu verdanken. Ansonsten ist das ein nichtsnutziger Selbstdarsteller.

Zu Uli Hoeness teile ich hundertprozentig Deine Meinung. Der perfekte Fussball-Manager mit extrem hoher sozialer Kompetenz! Ich kann diesen Verein nicht leiden und halte es da mit den Toten Hosen, aber Uli ist 'ne Marke! Wenn ich mir Rotkäppchen Rummenigge dagegen ansehe...*schauder*.

Ich meinte damit ja auch nicht, dass Rudi ein großer MAnager war / ist, sondern das er eine Größe im deutschen Fußball war. Der gehörte nunmal zum S06 wie Wurst Uli zu den Bayern!!!

... ja die Infos bestehen aber bei der Bild oft aus Spekulationen, die da als wahr hingestellt werden. Und wenn sie ein mal richtig liegen, dann lagen sie dafür drei mal falsch. Halbwegs seriöse Sporteitschriften spekulieren halt nicht so schnell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es in der BLÖD steht, wage ich den Inhalt mal in Frage zu stellen... :rolleyes:

JAU, genau, außerdem quasselt der Quatschkopp sowieso immer wieder 'was anderes, frei nach dem Motto von Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

Außerdem solltet Ihr 'mal die Titelseite der Sport-Bild ansehen, da kann man nur noch :kotz:

:guckstdu: http://www.sportbild.de/sportbild/verzeichnis/index.html

Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
Kniggelknax - Altes Zebra Bernd

Naja, in manchen Dingen hat er ja nicht ganz Unrecht und wenn man mal sieht, wenn es um Spendenaktionen geht, is der ULI der erste der was abgibt.

habs mir net wirklich durchgelesen....mir fällt nur ein "uli hoeneß verspricht alles was er net halten kann"....ein mann den der fußball net braucht......

Zurück
Oben