Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den verschiedenen Treffen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir derzeit leider die an uns selber gesetzten Maßstäbe an eine funktionierende Gruppe weder intern noch in Hinblick auf unser Engagement erfüllen können.
Die Bewältigung des Alltagsgeschäfts ‘Bundesliga’ und der damit entstehende Druck auf unsere Gruppe hat uns immer weniger Zeit dafür gelassen(..) interne Unstimmigkeiten zu regeln.
Ich denke, weil sich jetzt 2 Gruppen zurück ziehen, sollte man nicht gleich von einem "Ultra-sterben" sprechen.
Ultras Düsseldorf haben sich ja auch lediglich "zurück gezogen".
Den Eindruck einer gefestigten Gruppierung hatte bis zuletzt auch und war dementsprechend auch zuerst sehr überrascht von der Meldung. Interne Probleme werden wohl der Hauptgrund für die Einstellung der Aktivität gewesen, jedoch sollte auch das Standing der Ultras bei den anderen Fans nicht außer Acht gelassen werden. Immer wieder wurden die Ultras von den anderen Fans angefeindet (Pyro, 12:12-Aktion). Auch das hat die Situation wohl nicht besser gemacht.Ich denke aber, wenn sich eine, nach aussen hin in meinen Augen gefestigte Gruppierung, zurückzieht, dann ist dies auf interne probleme und Unstimmigkeiten zurückzuführen...(...)
Rückkehr der Hooligans – Ultras Düsseldorf ziehen sich zurück
Comeback der Gewalt
Die Ultras Düsseldorf nehmen sich eine Auszeit. Hintergrund des Rückziehers ist ein Machtkampf mit wachsenden Hooligangruppen, die von einem Dutzend Neonazis umworben werden. Der Vorsänger der Ultras wurde von einem Hooligan niedergeschlagen, etliche rechte Straftaten sind dokumentiert.
Diese Thematik wurde doch schon hier diskutiert:
http://www.msvportal.de/forum/showt...löscht weil es nichts mit Aachen zu tun hat !
Aachen, Düsseldorf, und jetzt auch noch der FC Bayern!
Da hatte ich es reingestellt ! Wurde aber gelöscht weil es nichts mit Aachen zu tun hat !