Umfrage Image MSV Duisburg

Nachdem ich meinen Familienstand und die Entfernung zum Stadion eingegeben habe und auf "Weiter" gedrückt habe, kam:
"
t.gif
Sie haben die Umfrage bereits beendet."

:nunja:

Uniserver halt :D

Ich habe Ihn angeschrieben. Am besten morgen versuchen.
Da diese Umfrage vom MSV in Auftrag gegeben wurde und wirklich ausgewertet wird, ist es recht wichtig.

Den Link gibts auch auf der MSV HP.

schade das man nur einmal teilnehemn darf.
Meine Freundin hatte schon teilgenommen, und jetzt kann ich leider nicht mehr

Worin besteht der Sinn, mehr als einmal teilzunehmen? :o

Edit: Ah, gerade gesehen: Die Freundin hatte schon abgestimmt...alles wieder zurück :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist denn der "MSV Dusiburg"? ;)
Schreib Ihnen mal, dass sie das auch direkt ändern sollen. Ist direkt erste Seite "wieviele MSV Spiele ich besuche"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch den Fragebogen beantwortet.

Interessant, dass die Initiative wohl vom MSV ausgeht. Als ich in 1982 (erster Abstieg aus der Bundesliga) meine Diplomarbeit zu Marketing und Image von Profisportvereinen erstellt habe und "meinem" Verein "angedient" habe, hieß es nur "kein Interesse". Damals habe ich auch Zuschauer von 3 Bundesligaspielen in BO, DU und MG persönlich (noch kein Internet) mit ähnlichen Fragestellungen konfrontiert, und mit einigen Kollegen ca. 300 verwendbare Fragebögen erhalten. Habe die Ergebnisse Dr. Bayer (Marketing HSV), Friedhelm Cramer (Wirtschaftsrat vom Ballsportverein Borussia), Roland Schmider (KSC) und Herrn R. Rüssmann vorgestellt und diskutiert - mit durchaus positiver Resonanz.

Finde es gut, dass etwas geschieht und das Thema "Motivationen des (Nicht-)Stadionbesuchs von Fans / Sympathisanten" einmal systematisch angegangen wird.

Die Frage, wieviel man so im Schnitt in den MSV investiert, war auf nüchteren Magen garnicht mal so leicht zu beantworten.(Möchte ich aber auch lieber nicht so genau wissen).

Die Frage, wieviel man so im Schnitt in den MSV investiert, war auf nüchteren Magen garnicht mal so leicht zu beantworten.(Möchte ich aber auch lieber nicht so genau wissen).

Habs versucht halbwegs hochzurechnen, aber da kommt doch niemals ne genaue Zahl raus, wenn ich soagr Spritkosten und Verpflegung mit einrechnen soll... Jedenfalls ist es viel...

Zurück
Oben