Umfrage: Markenmanagement von Fußball Bundesligisten

Evandro

Kreisliga
MSV- und Fußballfans aufgepasst! Unter folgendem Link geht es zu einer interessanten Studie zum Thema „Markenmanagement von Fußball Bundesligisten“. Mit dem Ausfüllen des Fragebogens dient ihr gleichzeitig einem guten Zweck und unterstützt die Phillip Lahm-Stiftung. Zudem gibt es Jahresabos für die Zeitschrift „11 Freunde“ zu gewinnen...also nichts wie los:

http://www1.netzumfrage.com/fussballvereine

Vielen Dank für die Teilnahme!

Ps: Leider wird nur jedem 3. Befragungsteilnehmer sein Lieblingsverein zugeteilt...das soll so sein, sorry, aber vielleicht könnt ihr Euch ja dennoch durch den Fragebogen klicken :)

Na, dann habe ich ja einen Teffer gelandet. Meine Antworten waren aber sowas von vorhersehbar ... Ob die wirklich was bringen?

Toll stellt ne Umfrage rein wo man nur einen 1 Ligisten wählen kann und den dann noch bewerten soll. Hab dann mal die Eintracht genommen und werde befragt wie Ich einen Spieler finde...
Hab direkt aufgehört
Ich durfte einen italienischen Spieler, den ich nicht kannte, bewerten. Das dürfte eher soziologisch als marketingtechnisch interessant sein;)

Toll stellt ne Umfrage rein wo man nur einen 1 Ligisten wählen kann und den dann noch bewerten soll. Hab dann mal die Eintracht genommen und werde befragt wie Ich einen Spieler finde...
Hab direkt aufgehört

Hätteste mal weitergemacht!;)
Ich habs gemacht und weil ich den wohl nicht genug kannte wurde das abgebrochen und ein anderer Spieler vorgeschlagen!
Dann hab ich abgebrochen!:D

Scheint grad in Mode zu sein, wenn ich daran denke, wie oft ich in letzten Monaten für Diplomanden Umfragen zum Markenmanagement etc. ausgefüllt habe...

ich weiß gar nicht was ihr zu meckern habt

mir als leistungssporttreibenden, fanatischen Hoffenheimsupporter, der Rauul, Westermann und Tasci nicht kennt, kein Geld für den VFB Stuttgart ausgibt
hat die Umfrage sehr gut gefallen :D

ich wusste gar nicht wie vielseitig ich bin

tolle Umfrage :zustimm:

Zurück
Oben