Umgedichtetes Boardlied

Harald

verstorben
Sollte ich herausbekommen wer dieses Lied gedichtet hat,wird von mir für dieses Board gesperrt,und auch NIE mehr freigeschaltet.Und derjenige braucht sich auch nicht die Mühe über einen anderen Account machen,wir haben mittlerweile genug Sicherungen eingebaut.Bis jetzt ist Julien88 gesperrt für die Veröffentlichung dieses Liedes in der Shoutbox,und so wird es jeden treffen.Dieses Lied hat reingarnix mit dem Verein zu tun,es ist einzig gegen das Boardteam gerichtet.Sowas wird von mir auch nicht als Joke angesehen.

michael tönnies schrieb:
ja ich hab auch nichts mitgekriegt was für ein lied?

Welches lied weiß ich leider auch nich, aber wenn es stimmt wovon ich ma ausgeh dann is es echt nich so klasse:mad:!

Ich meine warum kann man nich einfach friedlich miteinander umgehn und muss stattdessen immer wieder ******* machen:confused:

Flo-jo schrieb:
Welches lied weiß ich leider auch nich, aber wenn es stimmt wovon ich ma ausgeh dann is es echt nich so klasse:mad:!

Ich meine warum kann man nich einfach friedlich miteinander umgehn und muss stattdessen immer wieder ******* machen:confused:
Ja da hasste recht bald haben wir verhältnisse wie in Bochum, wo sich die Kurve untereinander kloppt.

Was ist denn hier los??? Check irgendwie gar nichts.... (was nicht neu ist :D ) Aber würde mal bitte jemand Licht ins dunkle bringen? So Allgemein gefasst und Neutral^^ :rolleyes:

michael tönnies schrieb:
Ja da hasste recht bald haben wir verhältnisse wie in Bochum, wo sich die Kurve untereinander kloppt.

Sowas wäre natülich der absolute misst!Aber die zweite Sache wäre wenn es so weiter gehn würde dann wird es ihrgentwann so wie vor ein paar jahren wo es das board noch nich gab!
1.Kein zusammen halt mehr im Stadion:mad:
2.Nur noch ausschreitungen unter den fans:mad:
3.Board wieder ZU:fluch:

Und genau die drei Dinge wollen wir alle nicht aber wenn es so weiter geht dann wird es bestimmt so kommen

DasNiesli schrieb:
Was ist denn hier los??? Check irgendwie gar nichts.... (was nicht neu ist :D ) Aber würde mal bitte jemand Licht ins dunkle bringen? So Allgemein gefasst und Neutral^^ :rolleyes:

In letzter Zeit passieren hier komische dinge aufm Board!
Hier werdn leute beschimpft und wie es oben schon steht ist auch ein Lied umgeschrieben(Wo einige noch nich mal wissen welches es ist!)aber is auch egal welches es ist aufjedenfall eine Schweinerei!:fluch:

Flo-jo schrieb:
In letzter Zeit passieren hier komische dinge aufm Board!
Hier werdn leute beschimpft und wie es oben schon steht ist auch ein Lied umgeschrieben(Wo einige noch nich mal wissen welches es ist!)aber is auch egal welches es ist aufjedenfall eine Schweinerei!:fluch:

Also Kinnas, sind wir hier im Kindergarten? Ich denke wir sind alle reif genuch um uns wie Erwachsene zu benehmen....

Sowas muss doch net sein unter Fans die eigentlich alle zusammenhalten sollten! Is schon klar, dass sich hier einige net soooooo gut verstehen, aber das is keen Grund die Leute öffentlich zu beleidigen! :fluch:

So, dass war mein Wort zum Sonntag.... :mecker:

DasNiesli schrieb:
Also Kinnas, sind wir hier im Kindergarten? Ich denke wir sind alle reif genuch um uns wie Erwachsene zu benehmen....

Sowas muss doch net sein unter Fans die eigentlich alle zusammenhalten sollten! Is schon klar, dass sich hier einige net soooooo gut verstehen, aber das is keen Grund die Leute öffentlich zu beleidigen! :fluch:

So, dass war mein Wort zum Sonntag.... :mecker:

So denke ich ja auch!Ichhab eigentlich garnichts damit zu tun ich finde es nur schade das es gerade bei uns ist!Wenn hier so viele Leute sind dann ist es klar das immer welche dabei sind die sich nich so gut verstehn das bleibt ja auch nich aus aber öffentlich sollte man das nich austragen das finde ich auch!!!

Mir ist desöfteren schon aufgefallen ,das hier einige meinen tun und lassen zu können was sie wollen. Und dem Boardteam nicht den nötigen, ...naaa, hm,"Respekt"? ,ist vielleicht der falsche Ausdruck ,aber man kann auch die nötige "Anerkennung" sagen ,entgegenbringen,was die in ihrer Aufgabe auf sich nehmen. Und Aggressivität war auch in Freds und in der SB oft enthalten. Tja, schade kann man das nur sagen, das es soweit gekommen ist und anscheinend kein Zusammenhalt mehr hier bei euch zu sein scheint. Und der ist nötig, sowohl in der Kurve als auch in Fanforen.
Aber ihr wißt ja. Im schutze der teilweise Anonymität, wenn man sich nicht doch untereinander kennt, schreiben hier auch einige Sachen , die man einem nicht persönlich ins Gesicht sagen würde.

Moon-Bird schrieb:
Mir ist desöfteren schon aufgefallen ,das hier einige meinen tun und lassen zu können was sie wollen. Und dem Boardteam nicht den nötigen, ...naaa, hm,"Respekt"? ,ist vielleicht der falsche Ausdruck ,aber man kann auch die nötige "Anerkennung" sagen ,entgegenbringen,was die in ihrer Aufgabe auf sich nehmen. Und Aggressivität war auch in Freds und in der SB oft enthalten. Tja, schade kann man das nur sagen, das es soweit gekommen ist und anscheinend kein Zusammenhalt mehr hier bei euch zu sein scheint. Und der ist nötig, sowohl in der Kurve als auch in Fanforen.
Aber ihr wißt ja. Im schutze der teilweise Anonymität, wenn man sich nicht doch untereinander kennt, schreiben hier auch einige Sachen , die man einem nicht persönlich ins Gesicht sagen würde.
Jepp, genau dat isset, wat mich auch immer aufregt!!
1. Das mit dem Team, immerhin bezahlen die das alles hier (ok, Teil kommt von Sponsoren rein, aber kann mir nicht vorstellen, dass die Kosten 100% abgedeckt werden), und alle hacken überall drauf rum. OK, wenn es berechtigt, mit Begründung oder so kommt, dann ja ok, aber nicht son sinnloses Rumgepöbel hier!!!
Das selbe gilt für die allgemeinen Verhaltensweisen hier!!! Es kann nicht sein, dass hier manche die Fresse groß aufreißen, aber in der Realität ein NICHTS sind......

Naja, ich will hier nicht den Unschuldsengel spielen, ich spamm hier, und ärgere auch die Mods, aber nur, wenn ich diese auch kenne, und weiß was ich sagen kann und darf.....

Ich hoffe, dass sich das mal manche hier zu Herzen nehmen, weil anonym bleibt man nie!!!

Zurück
Oben