Ich zitiere mal und bekenne, dass ich offensichtlich keinerlei Wissen in Sachen Fussball habe:
"...Torhüter Tom Starke dürfte auch in dieser Saison ein Rückhalt sein. Im Mittelfeld ist der MSV gut besetzt: Grlic und Tararache bringen ebenso wie der noch angeschlagene Bodzek und der Brasilianer Maicon Bundesliga-Erfahrung mit. ..."
Unser PLUS(!!!) soll unser Mittelfeld sein.
Ich lach mich schlapp, Erst recht wenn ich die Begründung oben lese!
Wenn das zutreffen sollte, dann spielen wir lange Zeit im unteren Drittel mit.
Grlic ist in der Lage auch mal ein Spiel zu gewinnen. Siehe vorletzte Saison. Das macht er viel zu selten!!! Zudem war er lange verletzt und kann erst seit einer Woche mit der Mannschaft trainieren.
Tararache ist im Moment ein Schatten seiner selbst und ein Unruheherd.
Bodzek ist nicht nur angeschlagen, sondern hat wie Grlic kaum mit der Mannschaft trainieren können und war lange verletzt.
Maicon war in der letzten Saison erwiesenermassen blass und nicht Ligareif. Bislang in den Vorbereitungsspielen nicht ansatzweise reif für die erste Mannschaft!
DAS soll also unser Trumpf sein???
Ich lach mich immer noch schlapp!!!
Unser Trumpf sind die jungen Wilden, die hungrig sind und möglicherweise unsere Schnelligkeit über die Flügel. Das und die stabile Abwehr (vorausgesetzt Schlicke bleibt auf der Bank) macht mir Hoffnung. Nichts anderes!!!
"Kicker"...Mann oh Mann...