Unterstützer der Tropenhäuser in Duisburg fühlen sich von Stadtverwaltung erpresst

Duisburg, Duisburg was ist nur aus dir geworden. :(

Ich habe im Botanischen Garten als Kind sehr viel Zeit verbracht. Natürlich auch gerne in den Gewächshäusern. Das war irgendwie ne Welt für sich. Früher gabs da auch noch Wellensittiche und Papageien. Das war echt ein tolles Erlebnis.

Hamborn ist wohl echt verloren. Und Duisburg auch bald wenns mit Sauerland und seinen Gefolgsleuten weiter geht! :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt: die Aussendarstellung Duisburg ist seit Jahren nicht die beste :o

Sagen wir mal genauer: Seit 15 Monaten ist sie nicht die Beste...

Davor hat Duisburg mit seinen Projekten, World Games etc. viele Positivschlagzeilen geschreiben.

Derzeit ist Duisburg eine politische Krisenstadt und das wird sich so schnell auch nicht verändern.

Sagen wir mal genauer: Seit 15 Monaten ist sie nicht die Beste...

Davor hat Duisburg mit seinen Projekten, World Games etc. viele Positivschlagzeilen geschreiben.

Derzeit ist Duisburg eine politische Krisenstadt und das wird sich so schnell auch nicht verändern.

Sascha ich gebe Dir ja recht .... mit den Positiven Schlagzeilen....

aber denk bitte noch mal über die 15 Monate nach ....;)

Mafiamorde von Duisburg (August 2007)
Bandidos-Rocker mit Kopfschuss hingerichtet. (Oktober 2009)
Loveparade (Juli 2010)

Mafiamorde von Duisburg (August 2007)
Bandidos-Rocker mit Kopfschuss hingerichtet. (Oktober 2009)

Was ja nicht gerade viel für die Vor-Love-Parade-Zeit war. ;)

Seit 15 Monaten kommt aber eine Katastrophen-Nachricht nach der anderen aus dem Rathaus.

Die nächste Blamage wird die Nicht-Abwahl Sauerlands sein. 92.000 Stimmen kriegen die wahrscheinlich nicht zusammen. Unabhängig von meiner Meinung dazu, wird dieses Ergebnis als Debakel verstanden werden.

Zurück
Oben