Verhalten der Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gekko

Landesliga
Ich finde dieses gerade sehr hoch kochende und aktuelle Thema sollte einmal gesondert diskutiert werden.

In sehr vielen Beiträgen nach dem Spiel gegen Ingolstadt wurde Bruno Soares sehr harsch angegangen. Ich frage mich zu Recht?
Ich persönlich bin zu der Meinung gekommen , das Bruno Soares die Fans auf keinen Fall verärgern wollte. Ich glaube viel mehr das es spontane Reaktionen waren die einfach dazu dienten vor allem sich selber noch zu pushen. Gerade er der in den letzten Woche noch mehr (und das zu Recht ) als andere in der Kritik stand einfach dieses Ventil brauchte um Druck abzulassen. Wir Fans benötigen dieses Ventil ja auch in dem wir entweder genial supporten oder wie nach der gezeigten Leistung von gestern teils pfeifen oder wütend schreien.
Man sollte nach wie vor auch das Alter von Soares nicht vergessen. Auch wenn er jetzt schon einige Spiele gemacht hat kommt er mir eigentlich noch immer wie ein unreifer Junge vor. Letzte Saison wo alle auf Wolke 7 schwebten wurde er pausenlos dazu aufgefordert die Eckfahne zu nehmen und durch die Gegend zu ballern. Jetzt wo wir alle total enttäuscht sind sollen die Spieler einfach nur funktionieren? Ich glaube das geht nicht einfach so. Viele glauben ja das den Spielern vieles am Ar... vorbei geht. Mag vielleicht bei einigen so sein , aber mit Sicherheit nicht bei Bruno Soares!!
Der Junge würde durchs Feuer für uns gehen! Da bin ich mir absolit sicher.
Meine Bitte an alle die Ihn schon auf dem Kieker haben - laßt Ihn nicht fallen!! Es war eine Reaktion aus der Emotion raus. Der Junge wollte nicht provozieren!!
Kommen wir nun zu unserem Keeper. Hier war die Geste nach dem Spiel bestimmt eine kleine Provokation das gebe ich zu. Aber ich glaube das Fromlowitz auch immer 110% für unser Team gegeben hat. Ich denke er ist auf Grund des sehr schlechten Saisonverlaufs genauso so angepisst wie wir. Er wollte sicher nur zum Ausdruck bringen das man 90 Minuten abwarten soll. Wenn dann die Leistung nicht stimmt oder das Ergebnis ist er glaube ich der Letzte der kein Verständnis für uns Fans hat.
Gestern ging es in erster Linie um die 3 Punkte!! Das es spielerisch kein Highlight wird wußten wir glaube alle vorher. Über den Einsatz muß aber auf jeden Fall geredet werden. Ich hoffe Sasic zieht jetzt mal andere Seiten auf so wie er im Bericht von DerWesten gesagt hat.

Mein Anliegen ist einfach nur das wir die gezeigten Reaktionen von Soares und Fromlowitz nicht zu sehr auf die Goldwaage legen sollten. Gerade diese beiden gehören zu den Spielern die immer alles geben wollen. ( Durch Brunos technische Fähigkeiten :D sieht manchmal zwar anders aus )

Also laßt noch einmal Milde mit Euren Urteilen walten!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben