Verlängerung der Halbzeit

Mojn

Landesliga
Habe grade gelesen, dass überlegt wird, die Halbzeitpause um 5 Minuten auf 20 Minuten zu verlängern . Gründe sind wirtschaftliche (mehr Werbung, mehr Zeit zum Kaufen usw.) aber auch angebliche sportliche (mehr Zeit für den Trainer und Ärzte). Blatter scheint überzeugt zu sein.

Ich dachte die Sommerpause wäre schon um? Da sieht man mal worum sich die Fußballfunktionäre kümmern.

PS: Quelle: SportBild (ja ich weiss, aber irgendwie muss man die Zeit rumkriegen)

Ist doch ne gute Idee.. wenn man sich wenn die Minustemperaturen wieder einkehren 5 min länger die Glocken abfrieren darf. :)

Da bei uns immer so wenig Bierbuden geöffnet sind, dass man mind. 20 Min. anstehen muss, ein sehr sinnvoller Vorschlag!

Man könnte auch statt Fußball Cricket spielen, da können die Spiele sogar fünf Tage dauern. Ist auch viel ruhiger. Außerdem streiten die sich nicht dauernd um den Ball.

Ach ja. Die Verlängerung setzen die sicher mühelos durch, denn wer wird schon ernsthaft widersprechen? Die Fans? Haben mehr Zeit für's Geldausgeben und Liedersingen. :rolleyes:

Wenigstens werden die wirtschaftlichen Gründe angesprochen und nicht nur sportliche vorgeschoben. Das zeigt, dass man die Fans nicht für komplett zurückgeblieben hält...

Würden Funktionäre nicht ab und zu eine lustige Idee raushauen, hätten sie ja keine Funktion mehr; müssten sich quasi "Disfunktionäre" nennen. Deshalb werden in regelmäßigen Abständen Klamotten kreiert. Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an den Vorschlag, in unteren Spielklassen nur noch mit 9 Mann zu spielen!

Ich find viel schlimmer das der Vorschlag nich von Blatter selbst kommt,sondern vom Geschäftsführer von Werder Bremen und erst dieser hat Blatter auf den Trichter gebracht...
Aber war klar das der das gut findet:rolleyes:

Klamotten kreiert. Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an den Vorschlag, in unteren Spielklassen nur noch mit 9 Mann zu spielen!

War das nicht auch der Blatter, der bei der WM in unserem Land seinen Platz auf der Tribüne extra umbauen wollte, damit er auch genau auf Höhe der Mittellinie sitzt und alles wirklich Haargenau von Mitte aus sehen kann?? :rolleyes::rolleyes:

Wir könnten das Ganze ja auch direkt umdrehen, 2 x 45 Minuten Werbung und 15 Minuten Fußball!! Würd auch wirtschaftliche Vorteile haben.
und die bösen Fans würden sich nicht mehr über die Anstosszeiten aufregen :rolleyes:
Erträgste ja nur noch im Suff, das ganze!

Danke für die Kommentare:D

Besonders bei den Beiträgen 3-8, weiss ich wieder wieso ich immer gerne in dieses Forum gehe und die Art der Menschen in unserer Region so schätze...:zustimm:

Am Besten man führt auch nocht Time Outs im Fußball ein. Da könte man ja dann auch noch Werbung schalten. Dazu noch eine Pinkelpause für die Spieler, eine Zuhauseanrufpause und eine Pause um sich ein neues Trikot anzuziehen, falls das Andere verdreckt ist und man das Sponsoremblem nicht mehr lesen kann.

Hauptsache es verdienen alle genug Geld, weil das den Fußball ja viel viel besser macht :rolleyes:

Zurück
Oben