Einfach nur wieder ein Beweis dafür, dass er (oder ich) nichts, aber auch gar nichts von diesem Sport versteht.
Jeder, der mal selbst vor die Pille getreten hat weiß, dass in neun von zehn Fällen ein Trainerwechsel für Aufbruchstimmung und für bessere Leistungen sorgt. Das alleine ist der Grund, warum wir eine (kleine) Serie zum Ende der Hinrunde hingelegt haben.
Das unser Obermaat da direkt rumdeutet, dass die Mannschaft angesichts der Leistungssteigerung ohne Verstärkungen auskommt, ist wieder mal eine leere Worthülse, die wie ein fetter Bummerang zurückkommen wird, wenn sich diese Leistungs"explosion" in der Rückrunde wieder relativiert.
Nicht das ich das hoffe, um Gottes Willen, aber solche Aussagen von "Führungskräften" kann schon mal den ein, oder anderen selbstzufrieden in den Liegestuhl fallen lassen.
Wenn nicht jetzt alles investieren, was denkbar ist, wann dann??? Jetzt ist der Abstand aufholbar, im nächsten Jahr, sollte der Aufstieg verpasst werden, heißt es dann hier wieder "Gib dem neu zusammengewürfelten Teenie-Kader in unserem Dress doch mal Zeit...!" usw..
Aber vielleicht bin ich ja der Nullchecker...

.