die_nette_maus
Nagetiergöttin
Wie bereits angekündigt, möchte ich hier die von mir gewonnen 2 VIP Tickets für die kommende Saison versteigern !
Beide Tickets sind die gesamt Saison gültig und können zu einem Spiel Eurer Wahl eingesetzt werden.
Und um das für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben zu erklären:
Ich versteigere die nicht für meinen Geldbeutel sondern für den Verein Immersatt e.V.
www.Immersatt.org
So und damit alles seine Richtigkeit hat, füge ich die schon abgegebenen Startgebote und den Hinweis von Lechti natürlich hinzu !
Blondi
Kniggelknax
Melli
Lechti
Nachzulesen ist das alles hier :
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=707933#post707933
Und jetzt hab ich ne Bitte an die Mods hier !
Ich würde gerne eine "Regel" aufstellen, dass keine Beiträge editiert werden können, außer max. 5 Min. nach Erstellung ! Damit keiner auf doofe Gedanken kommt
Die Versteigerung läuft bis nächsten Freitag - 11.06.2010 - 12.00 Uhr!!!
Startgebot ist jetzt bei 95 Euro !!!
Und jetzt lasst mich Zahlen sehen
Beide Tickets sind die gesamt Saison gültig und können zu einem Spiel Eurer Wahl eingesetzt werden.
Und um das für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben zu erklären:
Ich versteigere die nicht für meinen Geldbeutel sondern für den Verein Immersatt e.V.
www.Immersatt.org
So und damit alles seine Richtigkeit hat, füge ich die schon abgegebenen Startgebote und den Hinweis von Lechti natürlich hinzu !
Blondi
Ich biete jetzt schomma 80€ kannste als startpreis nehmen
Kniggelknax
Melli
joa ich kann mich nicht zurück halten, die 95€ nimm ich mit... um meinen Spam mal zu verdecken
Lechti
Die beiden Karten haben einen Wert von über 260,- Euro
Nachzulesen ist das alles hier :
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=707933#post707933
Und jetzt hab ich ne Bitte an die Mods hier !
Ich würde gerne eine "Regel" aufstellen, dass keine Beiträge editiert werden können, außer max. 5 Min. nach Erstellung ! Damit keiner auf doofe Gedanken kommt

Die Versteigerung läuft bis nächsten Freitag - 11.06.2010 - 12.00 Uhr!!!
Startgebot ist jetzt bei 95 Euro !!!
Und jetzt lasst mich Zahlen sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: