Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee komm, hier nich über was freuen was noch keine Unterschrift hat![]()
Wieso? Walter ist doch weg !

Bei Müller bin ich mir nicht allzu sicher, ob er verlängern will.

Gut, dass sich Soares Vertrag automatisch verlängert. Vor ein paar Wochen stand aber auch irgendwo in der Presse, dass Hübner Soares unabhängig davon langfristig binden will. Würde ich sehr begrüßen als nur eine Verlängerung bis 2012.
Bei Müller bin ich mir nicht allzu sicher, ob er verlängern will. Ich denke schon, dass er die Perspektive haben möchte, im Sommer eine echte Chance auf die Nummer 1 zu haben. Wenn er nur hierher gekommen wäre, um die nette und zuverlässige Nummer 2 zu geben, hätte er sicherlich nicht nur einen Einjahresvertrag unterschrieben. Zudem unterstreicht er diesen Anspruch mit konstant starken Leistungen sowohl im Training als auch bei Testspielen oder bei den Amas.
Bei Müller bin ich mir nicht allzu sicher, ob er verlängern will. Ich denke schon, dass er die Perspektive haben möchte, im Sommer eine echte Chance auf die Nummer 1 zu haben.