Vertragsverlängerungen

Classic

Kreisliga
Laut Radio DU :

Sasic Vertrag wird in Kürze bis 2013 verlängert. Ebenso die Verträge des Trainerstabs

Soares Vertrag wird automatisch verlängert weil er schon eine gewisse Anzahl an Spielen gemacht hat

Hübners Vertrag wird auch verlängert

Die Verlängerung von Sasic und den Trainerstab hat B.H. schon im Dezember beim MSV-Countdown im Brauhaus angekündigt.

Find ich aufjedenfall gut:D

Vertrag bis 2013

Da bin ich aber mal gespannt, bei einem Vertrag bis Juli 2013.

2,5 Jahre für einen Trainervertrag sind eine lange Zeit in einer schnelllebigen Fußballzeit, wo Tagesgeschehen Standard ist.

z.B. Felix Magath im Sommer als Imperator auf Schlacke gefeiert und 3 Monate später am liebsten vom Hofe gejagt.
So ist das im Fußballgeschäft, da sind 2,5 Jahre eine lange Zeit.

Mal gucken ob Hübner dann auch noch gefeiert wird, wenn`s schief geht.

Ich wills nicht hoffen, aber unken darf man ja mal.;)

Gruß

Gut, dass sich Soares Vertrag automatisch verlängert. Vor ein paar Wochen stand aber auch irgendwo in der Presse, dass Hübner Soares unabhängig davon langfristig binden will. Würde ich sehr begrüßen als nur eine Verlängerung bis 2012.

Bei Müller bin ich mir nicht allzu sicher, ob er verlängern will. Ich denke schon, dass er die Perspektive haben möchte, im Sommer eine echte Chance auf die Nummer 1 zu haben. Wenn er nur hierher gekommen wäre, um die nette und zuverlässige Nummer 2 zu geben, hätte er sicherlich nicht nur einen Einjahresvertrag unterschrieben. Zudem unterstreicht er diesen Anspruch mit konstant starken Leistungen sowohl im Training als auch bei Testspielen oder bei den Amas.

Bei Müller bin ich mir nicht allzu sicher, ob er verlängern will.

Wenn er zu nem anderen Verein in Liga 1 oder Liga 2 wechseln würde, würde er wieder von vorne anfangen sich übers Training und zweite Mannschaften präsentieren zu müssen. Also warum sollte er wechseln? :confused:

Meinste er würde freiwillig eine oder 2 Ligen tiefer gehen?

Bei aller Euphorie...
Ich bin eher für die Bildzeitungsvariante. Diese sprach von einer Verlängerung bis Juni 2012. Bei einem Aufstieg 2012 würde sich dann der Vertrag bis 2013 automatisch verlängern. So stand es dort...
Ausserdem sollte man doch bei uns endlich aus Schaden klug geworden sein.

Gut, dass sich Soares Vertrag automatisch verlängert. Vor ein paar Wochen stand aber auch irgendwo in der Presse, dass Hübner Soares unabhängig davon langfristig binden will. Würde ich sehr begrüßen als nur eine Verlängerung bis 2012.

Bei Müller bin ich mir nicht allzu sicher, ob er verlängern will. Ich denke schon, dass er die Perspektive haben möchte, im Sommer eine echte Chance auf die Nummer 1 zu haben. Wenn er nur hierher gekommen wäre, um die nette und zuverlässige Nummer 2 zu geben, hätte er sicherlich nicht nur einen Einjahresvertrag unterschrieben. Zudem unterstreicht er diesen Anspruch mit konstant starken Leistungen sowohl im Training als auch bei Testspielen oder bei den Amas.

Wer sagt denn,dass er nur einen 1-Jahresvertrag unterschreiben wollte und nicht,dass man ihm nur eben einen solchen angeboten hat um erstmal zu gucken,wie er sich schlägt? Warum sollte er jetzt wechseln,nachdem er eine gute Hinrunde in der NRW-Liga gespielt hat? Dies hat er auch in Köln getan. Wenn er meint jetzt zu höherem Berufen zu sein,dann ist es besser wenn er nicht geht. Torhütertalente gibt es massig.

Zurück
Oben