VfB-Fans prügeln Polizisten dienstunfähig

Warum haben die alle ÜBERHAUPT keine Ahnung?
Da kannse dir nur noch an den Kopp packen bei soviel Inkompetenz!
Dennis: Ich lese da in diesem Bericht jetzt nix sclimmes!!!!! Oder sehe ich das falsch???
Denke mal, dass er meint, dass Kiffen weniger agressiv macht, als vielmehr gleichgültig. Mir aber egal.
 
Doch dann kam es mit einem DB-Angestellten zum Streit um die Fahrkarten.

Wie man hier vermuten kann haben die wahrscheinlich nur ihren Job gemacht, und so wie es aussieht könnten die jungen Männer, ja auch einfach keine Fahrkarte gehabt haben und wollten dann auch nicht zahlen. Und da wäre das dann meiner Meinung zurecht so das die bestraft werden.Der Rest ist nicht ersichtlich finde ich, darum sollte man sich auch nicht gleich auf die Seite der "armen" Fans stellen. Wer ******** baut muss grade stehen :)

Und sorry Pyka aber:

Die Armen :rolleyes:
Sollen wir mal ne Liste von gestern machen?

Hat rein garnix mit den Beamten in Gladbach zu tun und ich weiss nicht ob soviel Zynismus in diesem Fall angebracht ist. Ich versteh eure Wut, aber Objektiv ist das meiner Meinung nach nicht. :)

Ansonsten gilt auch zu oft "Wer den Ärger sucht der findet ihn auch" und so langsam kann man irgendwie nicht mehr differenzieren.
 
Sehe das genauso wie KF...!

Davon ab: Das die drei Kaputten da zufällig Fans waren, tut meiner Ansicht nach nichts zur Sache....die ganze Geschichte hätte auch mit den Dreien ohne Fussballbezug passieren können (so wie es leider viel zu oft vorkommt). Macht sich in der Presse (Express :erlinho: ) aber einfach besser, wenn die Rede von Fussballfans ist ;)
 
Ich war zwar nicht dabei, aber nach den Ereignissen von Gestern steht für mich fest:
Der Polizist an sich ist ein Provokateur. Es liegt in seiner Natur, dem Fußballfan böses zu wollen. Darum hat auch ein jeder Polizist ein Paar aufs Maull verdient.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben