MArxloh ist so oder so ein Chaoten viertel, da gibt es keine Ecke wo nichts rummsteht.jaja gibt es in hochfeld auch und was nun? Bin da schon oft durchgefahren (vermeide es aber so oft es geht) zufällig angst? also ich lauf in hochfeld nachts durch den böninger park und mir passiert nichts, alles blöde vorurteile, naja voerde ist halt nicht duisburgund wenn ich so sehe was da schon abgeht wackel ich mit den Kopf.Da fahren leute auf der Straße mit Motorräder ohne Helm bin ich früher auch, ist was feines, Polizei an jeder ecke hier in hochfeld fahren die cops nur zu dritt rum und steigen nur im äussersten notfall aus, jeder 2te einen Joint im Mund, Kinder die einfach über die Rote Ampel rennen wow, des böse, in hochfeld machen das sogar erwachsene, daher wundert es mich nicht das sogar sowas da mal passieren wird(kann natürlich auch überall anders in besseren gebieten) zb voerde gelle. Schade für die Kinder , denn sie wissen in den Jungen alter noch nicht was sie tun , bzw was für folgen es haben kann denke mal nicht das du die kinder meinst die verbrannt sind, denn denen sind die folgen erstmal egal.