Vierte Verkaufsphase

Old School

1. Liga
Am 15. Februar 2006, 12.00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit), beginnt die vierte Bestellphase für Eintrittskarten zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™. Der Verkauf in dieser Phase erfolgt nach dem Prinzip „First come, first served“, der zeitliche Eingang der Bestellung ist entscheidend für die Bearbeitung. In der bis zum 15. April 2006 andauernden Phase wird das Angebot immer wieder durch neu eingestellte Tickets resultierend aus der Finalisierung der Stadionpläne, Zahlungsfehlschlägen und weiteren Rückläufern aktualisiert. So kann es sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt mehr Tickets zur Verfügung stehen als zu Beginn der Verkaufsphase.

---------------

Wie läuft es bei Euch?

Ich habe immer wieder D-Costa Rica bestellt, geriet in eine "Warteschleife", ohne dass sich etwas tat...​

Erst war ich im Warteschleife dann hieß es bei mir Error und das immer wieder. MAN EY :mad:

ich war um punkt 12 auf der Seite, bis 12.01 Uhr gab es noch keine Bestellmöglichkeit, dann als es möglich ist, gibt es immer wieder einen Error oder man man hängt in der Warteschleife, jetzt schon 20 Minuten!!!!!! Toll

Ich glaub, man kann sich später erst einloggen und bestellt einfach erstmal.

Das System scheint überlastet. Denn bislang sind noch keine Karten weggegangen. Alles beim alten Stand.

es heisst doch wer zuerst bestellt bekommt auch was, tja dann ist es wohl jetzt schon vorbei!

Old School schrieb:

Das System scheint überlastet. Denn bislang sind noch keine Karten weggegangen. Alles beim alten Stand.

Old School schrieb:

Anschenend variiert die Verfügbarkeit der Tickets zu den einzelnen Spieln jedoch. ZB war gerade bei Viertelfinale Berlin noch gelb, jetzt ist da alles rot :mad:

köpihub schrieb:
Anschenend variiert die Verfügbarkeit der Tickets zu den einzelnen Spieln jedoch. ZB war gerade bei Viertelfinale Berlin noch gelb, jetzt ist da alles rot :mad:
Das ändert sich auch ständig, rot, beim nächsten versuch ist es wieder gelb, ich dreh durch.... ich versuch es auch seit 12 Uhr, error, error, error

Printenzebra schrieb:
Also Eröffnungsspiel gibts noch "wenige Plätze mit SB"

Werde mal versuchen welche zu bestellen!

das versuche ich schon seit 1std... irgendwie werden die karten da nicht weniger... wohl alles überlastet. normalerweise hätte das eröffnungsspiel als erstes ausverkauft sein müssen.

BadBurak schrieb:
Kommt man eigentlich nur bis zum anklicken der Spiele?? Ist einer schon weiter gekommen?

So weit bin ich auf einer Seite (schon seit 25 Min)::mad:
Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
In regelmäßigen Abständen kann ein neuer Verbindungsversuch gestartet werden. Wenn der unten angezeigte Countdown vollständig abgewartet wurde, erscheint der Button "Neuer Versuch". Mit jedem Betätigen dieses Buttons, erhöht sich die Chance, weitergeleitet zu werden.
Nach der Weiterleitung wird der Warteraum nicht erneut angezeigt.
Zu Stoßzeiten kann es beim Zugang zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um etwas Geduld.
Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden dann verringert!

Diese Weltmeisterschaft ist jetzt schon ein Witz!
Keiner bekommt die Karten die er will!
Sponsoren bestimmen, was ich anzuziehen habe!
3/4 aller Karten gehen an Sponsoren die sich überhaupt nicht für Fußball interessieren!
Ich sach dafür nur 1:

Leck mich am A.R.S.C.H. !!!!!!!

ElFelsito schrieb:
Diese Weltmeisterschaft ist jetzt schon ein Witz!
Keiner bekommt die Karten die er will!
Sponsoren bestimmen, was ich anzuziehen habe!
3/4 aller Karten gehen an Sponsoren die sich überhaupt nicht für Fußball interessieren!
Ich sach dafür nur 1:

Leck mich am A.R.S.C.H. !!!!!!!

War ja klar das es eine FIFA-Veranstaltung ist die auf deutschem Boden ausgetragen werden darf. Trotzdem will ich Deutschland mal live sehen als Fan und nicht Sponsorenschnösel :mecker:

Old School schrieb:
So weit bin ich auf einer Seite (schon seit 25 Min)::mad:
Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
In regelmäßigen Abständen kann ein neuer Verbindungsversuch gestartet werden. Wenn der unten angezeigte Countdown vollständig abgewartet wurde, erscheint der Button "Neuer Versuch". Mit jedem Betätigen dieses Buttons, erhöht sich die Chance, weitergeleitet zu werden.
Nach der Weiterleitung wird der Warteraum nicht erneut angezeigt.
Zu Stoßzeiten kann es beim Zugang zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um etwas Geduld.
Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden dann verringert!

Konntest Du schon die Spiele anklicken?
Das was Du da vor Dir hast, habe ich noch nicht gesehen?
Ich wähle die Spiele aus, dann auf "Bestellung fortsetzen", dann erscheint nacvh kurzer Zeit "An error occurred while processing your request."

köpihub schrieb:
War ja klar das es eine FIFA-Veranstaltung ist die auf deutschem Boden ausgetragen werden darf. Trotzdem will ich Deutschland mal live sehen als Fan und nicht Sponsorenschnösel :mecker:

Das war nicht gegen die Fans, sondern gegen FIFA und Sponsoren!
Ich hatte 3000,-€ gespart um alle Deutschland-Spiele Live im Stadion sehen zu können!
Dank diesem Auswahlverfahren kann ich nun damit mit meiner Frau in Urlaub fahren!

Also ich kann die Spiele anklicken, dann auf Anzahl der Tickets gehen, SIcherheitscode eingeben. Dann kommt das von Old School, allerdsings nur der halbe Text! Bei mir gibt es keinen "Neuer Versuch"-Button, sondern der Hinweis, ich solle es später nochmal versuchen!

Quasi folgender Text:
Lieber Fußballfan,

Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

ich habe nach einer 90 Minuten warten entschieden, ich warte nicht mehr!
Man hat garkeine Chance irgendwas zu buchen, wielange soll man denn bitte in der Warteschleife warten, es probieren doch immer mehr Leute!!!!!!

Geld gespart, wird vor der Leinwand gefeiert. Bin ja schon froh das ich nach einem halben Jahr meine Kohle wieder zurückbekommen habe, nachdem ich in den vorigen Phasen kein Glück hatte. Bin doch kein Sponsor für die WM....

Könnt ihr mal bitte alle von der Seite gehen, damit ich Karten bestellen kann? :mecker:

Is do nen Witz wat die FIFA da abzieht. Ich hab zwar schon Karten fürt Achtelfinale, aber ich will noch was :(

Ja, dat wars schon an Karten. Zunächst nur die Error Meldung, danach Warteschlange. Nun sind alle weg. Vielen Dank Fifa für rein gar nix. Steckt euch eure verf**** WM in den Popo! :o

meiderich02 schrieb:
Ja, dat wars schon an Karten. Zunächst nur die Error Meldung, danach Warteschlange. Nun sind alle weg. Vielen Dank Fifa für rein gar nix. Steckt euch eure verf**** WM in der Popo! :o

Ja, ja, ganz tief! Und das blöde, langschwänzige, blödplappernde Maskottchen direkt mit!

:mad: ARSCHLECKEN :mad:

Jetzt kommste rein und wat is ???
Keine Karten mehr da.

FIFA so ein Drecksverein :mad:

WM in Deutschland ist der größte Witz aller Zeiten. :mad:

Es ist wirklich zum heulen. Schaut mal bei ebay rein, wieviel Tickets da schon angeboten werden. Bemerkenswert auch, wieviele Tickets anscheinend da von Sponsoren versteigert werden.! Es ist eine einzige Farce. Haben wir Fans denn gar keine Rechte mehr? Was sollen wir tun? Massenprotest etwa? Das können wir uns doch nicht ernsthaft gefallen lassen! Erst Woche für Woche die Schikanen seitens der Sicherheitsdienste und dann die Sache mit den Tickets. FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!!

Geht mir wech mit der schice Kartenverteilung... Schön mit nem Beamer und paar Kumpels beim Bier gucken.... Fußball-Fans wollen die da doch eh nicht sehen.... Oder hat einer von Euch Lust alle 5 min ne La.Ola Welle fürs Fernsehen machen zu müssen????

lol die 4te verkaufsphase können die sich sons wo hinstecken !! wie die meisten werd ich mir dat alles auf tv angucken mit nem lecker kasten köpi dicke fette rippen vom grill und meiner ollen zwischen meinen beinen !! LEUTE WAT KANN ET SCHÖNERES GEBEN???

Haeffs schrieb:
lol die 4te verkaufsphase können die sich sons wo hinstecken !! wie die meisten werd ich mir dat alles auf tv angucken mit nem lecker kasten köpi dicke fette rippen vom grill und meiner ollen zwischen meinen beinen !! LEUTE WAT KANN ET SCHÖNERES GEBEN???

Dat ganze inner gescheiten Männerrunde zu gucken.:jokes31:
Die Vorstellung wird noch früh genug abgeblasen.

Bissingheimer schrieb:
Geht mir wech mit der schice Kartenverteilung... Schön mit nem Beamer und paar Kumpels beim Bier gucken.... Fußball-Fans wollen die da doch eh nicht sehen.... Oder hat einer von Euch Lust alle 5 min ne La.Ola Welle fürs Fernsehen machen zu müssen????

Du sprichst wahre Worte! Theo's Bierwiese ist bestimmt auch wieder ne geile Alternative

Mit ein bisschen Hartnäckigkeit hat man schon Chancen, da immer wieder Karten angeboten werden, aber dann auch relativ schnell wieder weg sind.

Ich habe Freitagabend 1 x TST Serbien/Montenegro (mit Spielen gegen Holland, Argentinien und die Elfenbeinküste) und 2 x Eröffnungsspiel Deutschland gegen Costa Rica ergattern können!

Hat mich allerdings 6 Stunden gekostet und einen Ehekrach provoziert. Das war es mir allerdings wert :D

Zurück
Oben