Vista Desktops!

Beule

Zweckoptimist
Ey Vista is da! Zeigt ma her eure Desktops it dem neuem Zauberprogamm.
Ich bin ja immer noch "Oldschool" XP...

Hab Vista Ultimate installiert. Ganz ehrlich....kaum ein Unterschied für den Normaluser zu WindowsXP erkennen. OK, da gibt es ein neues Media-Center. Nicht schlecht. Und DirectX 10.0 ist serienmäßig drauf für die Spiele-Fans. Allerdings gibt es derzeit noch keine Spiele für die Version 10.0, erst Ende des Jahres. Dann allerdings gibt es damit eine ungeheure Detailgenauigkeit.

Aber, viele Programme sowie auch meine Mini DV-Kamera werden überhaupt noch nicht erkannt.

Mein Tip: warten und erst später installieren. Die Desktops auf Ultimate sind auch nicht unbedingt so außergewöhnlich.

BEi mir sieht alles ganz normal Vista aus.
Hab Vista Home Basic und das reicht,gibt genügend Programme um den Desktop auch bei VIsta zu verschönern ;)

Wat hat der :jimpim: hier wieder gepostet?:D

Habe auf meinem richtigen PC hier XP drauf, dat läuft auch sehr, sehr gut, muckt nich rum, läuft stabil seit 10 Monaten jetzt.
Auf meinem 2.PC neben mir habe ich Vista drauf, da ich den aber auch nur als "Ersatz" da stehen hab, nutze ich das nicht wirklich oft. Bei Vista hab ich bis jetzt noch keine Vorteile erkannt. XP hat bei mir aber auch fast keine Nachteile;) Office 2003 läuft auf jeden Fall mit Vista;)
Wie ist das eigentlich mit der Aktivierung? Muss man die machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ich bei meiner Version aber nich:confused: Nur bei der Vista....

Dann hast Du eine Großkundenversion (VLA)!

Angenommen, Vista könnte vielleicht mit geringer Wahrscheinlichkeit nicht legal sein, macht dat wat?;)

Jep, Du kannst dich nach 30 Tagen ohne Registrierung nicht mehr anmelden! BTW: Großkundenversionen (VLA´s ohne Aktivierung) gibbet bei Fiesta nich mehr!

Wat hat der :jimpim: hier wieder gepostet?:D

Habe auf meinem richtigen PC hier XP drauf, dat läuft auch sehr, sehr gut, muckt nich rum, läuft stabil seit 10 Monaten jetzt.
Auf meinem 2.PC neben mir habe ich Vista drauf, da ich den aber auch nur als "Ersatz" da stehen hab, nutze ich das nicht wirklich oft. Bei Vista hab ich bis jetzt noch keine Vorteile erkannt. XP hat bei mir aber auch fast keine Nachteile;) Office 2003 läuft auf jeden Fall mit Vista;)
Wie ist das eigentlich mit der Aktivierung? Muss man die machen?

tolle saug programme haste aUCH :rolleyes: ;)

tolle saug programme haste aUCH :rolleyes: ;)
eMule und Bearshare nutz ich gar nicht mehr, schon lang nicht mehr. Ist mir zu groß das Risiko, geschnappt zu werden. Schau mal, was unten rechts noch läuft, da brauch ich die Progs gar nich mehr....Mit Napster oder iTunes ist das alles schon ok;) Und den "Schutz" von Napster, die Dateien nicht brennen zu können, umgehe ich ganz legal mit Tunebite, indem ich die Dateien in eine MP3 umwandel. Die Napster-WMA Dateien spielt iTunes nämlich nicht ab:rolleyes:

Zurück
Oben