Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich wiess nach 30 Tagen wie bei XPWie ist das eigentlich mit der Aktivierung? Muss man die machen?
muss ich bei meiner Version aber nichSoweit ich wiess nach 30 Tagen wie bei XP
muss ich bei meiner Version aber nichNur bei der Vista....
Angenommen, Vista könnte vielleicht mit geringer Wahrscheinlichkeit nicht legal sein, macht dat wat?![]()
Wat hat derhier wieder gepostet?
Habe auf meinem richtigen PC hier XP drauf, dat läuft auch sehr, sehr gut, muckt nich rum, läuft stabil seit 10 Monaten jetzt.
Auf meinem 2.PC neben mir habe ich Vista drauf, da ich den aber auch nur als "Ersatz" da stehen hab, nutze ich das nicht wirklich oft. Bei Vista hab ich bis jetzt noch keine Vorteile erkannt. XP hat bei mir aber auch fast keine NachteileOffice 2003 läuft auf jeden Fall mit Vista
Wie ist das eigentlich mit der Aktivierung? Muss man die machen?
eMule und Bearshare nutz ich gar nicht mehr, schon lang nicht mehr. Ist mir zu groß das Risiko, geschnappt zu werden. Schau mal, was unten rechts noch läuft, da brauch ich die Progs gar nich mehr....Mit Napster oder iTunes ist das alles schon oktolle saug programme haste aUCH![]()
![]()
da bleib ich lieber bei XP![]()