duisburg_rockt
Bezirksliga
Habe mir gestern bei Real in Großenbaum nen Vodafone DSL Anschluss bestellt.
Um die Wartezeit zu überbrücken bekam ich ein USB Stick mit dem ich ins Internet gehen kann ausgehändigt.
Funktioniert so weit auch.
ABER:
1. Die Seiten bauen sich teilweise so lahm auf wie an und dazumal mit ISDN.
2. Runter bzw. hochladen dauert ewig.
3. Wenn die Seiten dann da sind, sehen sie so aus, wie die Anhänge.
Sprich, vorallem Graphiken und Bilder sind unscharf, verpixelt und teilweise gar nicht erkennbar bzw. bauen sich nicht fertig auf.
Auf der Verpackung steht, dass man über UMTS Broadband Netzwerk bis zu 7,2 MBit/s empfangen kann.
Liegt das nun also am Stick das das so mies ist, oder kann ich mich schonmal darauf einstellen, dass meine zukünftige dsl 6000 Leitung von Vodafone auch so Kacke läuft?
Hat jemand von euch Vodafone DSL?
Wie zufrieden seid ihr damit?

Um die Wartezeit zu überbrücken bekam ich ein USB Stick mit dem ich ins Internet gehen kann ausgehändigt.
Funktioniert so weit auch.
ABER:
1. Die Seiten bauen sich teilweise so lahm auf wie an und dazumal mit ISDN.
2. Runter bzw. hochladen dauert ewig.
3. Wenn die Seiten dann da sind, sehen sie so aus, wie die Anhänge.
Sprich, vorallem Graphiken und Bilder sind unscharf, verpixelt und teilweise gar nicht erkennbar bzw. bauen sich nicht fertig auf.
Auf der Verpackung steht, dass man über UMTS Broadband Netzwerk bis zu 7,2 MBit/s empfangen kann.
Liegt das nun also am Stick das das so mies ist, oder kann ich mich schonmal darauf einstellen, dass meine zukünftige dsl 6000 Leitung von Vodafone auch so Kacke läuft?
Hat jemand von euch Vodafone DSL?
Wie zufrieden seid ihr damit?