Von Heesen verlässt Bielefeld

Dann bin ich ja mal auf die Begründung gespannt, mit der der BVB den Röber rauswirft, falls der Erfolg haben sollte...:rolleyes:

Schon klar dass der Vertrag nur bis Saisonende geht...

Ich meinte eher, dass die ganz schön in Erklärungsnot kommen, wenn si den Vertrag trotz eines Erfolges nicht verlängern.

Die können ja schlecht sagen: Wir verlängern den Vertrag nicht weil sie nur der Notstopfen waren...

Dann bin ich ja mal auf die Begründung gespannt, mit der der BVB den Röber rauswirft, falls der Erfolg haben sollte...:rolleyes:

Hat der Röber nich nur Vertrag bis Saisonende?

"Ihr Vertrag wird nicht verlängert! :huhu:"

So sieht es aus.
Er hat Vertrag bis Saisonende, da muss man ihn nicht rauswerfen, nur einfach nicht verlängern.;)

Und zum " Erfolg haben", ich denke mal das der B*B eine sehr bescheidene Rückrunde spielen wird.
Ich könnte mir vorstellen das einige Spieler nicht mehr alles geben in der Gewissheit in der nächsten Saison eh einen neuen Trainer zu haben.

Der Röber wird alles weghauen und bekommt dann einen 10-jahresvertrag.

Tommy v.H. kann sich doch ganz entspannt einen Verein aussuchen.

Er will doch mal bei nem Club mit großem Namen, Ansprüchen, Tradition und sehr viel Geld arbeiten.

Also geht er im Sommer nach Kölle!!!:D :D :D Ob er da den Co für CD macht? Muaaauuauauauaaah!

Bin zwar kein Dortmund Fan wünsche aber Röber alles gute und eine starke Rückrunde damit die Herren im Vorstand mal richtig unter Druck geraten und nicht an Röber vorbeikommen Ihn einen langfristigen Vertrag anbieten zu müssen.

Zurück
Oben