Von Tätern, Opfern und Pechvögeln, oder, Die Statistiken der Saison 06/07

saugi

3. Liga
bundesliga.de analysiert in einer Serie die abgelaufene Zweitliga-Saison. Heute: Diverse Fakten aus der 2. Bundesliga.

Man könnte meinen, ein Verteidiger habe die meisten Fouls auf seinem Konto. Doch nein - es ist Angreifer Mohamadou Idrissou vom MSV Duisburg. Ein Blick in die Tabelle weiter unten zeigt: auch Stürmer können "zulangen".

Platz Vorname Name Club begangene Fouls

[table="head"]Nummer|Vorname|Name|Club|begangene Fouls
1|Mohamadou|Idrissou |MSV Duisburg|142
2|Fiete|Sykora| FC Carl Zeiss Jena| 94
3|Patrick| Mölzl| FC Augsburg| 92
[/table]

[table="head"]Platz|Vorname| Name| Club| Abseitsstellungen
1| Mohamadou| Idrissou| MSV Duisburg| 57
2| Axel| Lawaree| FC Augsburg| 49
3| Tomas| Klinka| Erzgebirge Aue| 42
3| Milivoje| Novakovic| 1. FC Köln| 42
[/table]

Hier der ganze Artikel.

Interessante Statistiken.:D

Wenn man jetzt mal einige Meinungen zum Ailton im "Potenzielle neue Spieler" Fred bezüglich dessen Abseitsstellungen liest, könnte das, wenn er denn käme, eine harte Konkurrenz für unseren Mo werden.:D

Keine ganzen 5 Fouls pro Spiel vom Mo. Mööööönsch is doch auch kein Pussy-Sport, oder? :D

Hat sich der Posten des LV ja erledigt!

Danke Saugi, für das Interesse an der SPOTTLICHTER-LEITUNG!:D

Die Statisik mit Idrissou finde ich persönlich lächerlich wenn man sic mal die Fouls von ihm angeguckt. 90% dieser bestehen nur daraus dass er zum Kopfball hoch geht und der Schiedsrichter darin ein Foul sieht. Das wurde erst recht deutchlich gg Klautern

Was mich an der Abseitsstatistik nur wundert, ist das wir da keinen doppel- oder gar dreifachsieg erungen haben;), so oft wie gg uns Abseits gepfiffen wurde:eek:! Bei manchen spielen hatte ich das Gefühl, das wir nur im Abseits standen:rolleyes:

Wenn dann alle

Platz Vorname Name Club Rote Karten
1 Rüdiger Rehm Kickers Offenbach 3
2 Mihai Tararache MSV Duisburg 3
2 Mathieu Beda 1. FC Kaiserslautern 2
2 Markus Thorandt TSV 1860 München 2
2 Anthony Tieku TuS Koblenz 2

Ihr habt da jemanden vergessen. Er soll sich ja nicht benachteiligt fühlen. Ist schließlich auch eine Glanzleistung.

:huhu:

Platz Vorname Name Club Rote Karten
1 Rüdiger Rehm Kickers Offenbach 3
2 Mihai Tararache MSV Duisburg 3

I
Tara gehört nach oben der hat weniger Zeit gebraucht um auf seine 3 zu kommen.Ausserdem sind seine schön durchgemischt. 1mal Schirri beleidigt
1 mal Notbrense und 1 mal Gelb Rot:D

Die Statisik mit Idrissou finde ich persönlich lächerlich wenn man sic mal die Fouls von ihm angeguckt. 90% dieser bestehen nur daraus dass er zum Kopfball hoch geht und der Schiedsrichter darin ein Foul sieht. Das wurde erst recht deutchlich gg Klautern

das sind ja auch alles fouls, der is doch schon einen kopf größer als die andern dann soll er die arme bei sich lassen und sich nicht aufstützen, der hat manch einen angriff dadurch zur nichte gemacht.
finde er sollte sowieso zum verteidiger umfunktioniert werden

Zurück
Oben