Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Lechti,
alldieweil ich jetzt in der SB und co. schon so einige Fragen mitbekommen habe: Vll könntest du hier einmal eine Anleitung geben, wie man einen FC gründet, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen etc.![]()
Hallo Lechti,
alldieweil ich jetzt in der SB und co. schon so einige Fragen mitbekommen habe: Vll könntest du hier einmal eine Anleitung geben, wie man einen FC gründet, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen etc.![]()
Hallo Lechti,
Vll könntest du hier einmal eine Anleitung geben, wie man einen FC gründet, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen etc.![]()
Du kannst aber auch gar nix.öhm...ich kann dat nicht so mit reinkopieren von qoutes aus anderen freds...
![]()
Das ist nicht dein Ernst oder?![]()