orti040219
Bezirksliga
Ich finde das eine schöne Geste die man respektieren sollte. Entschuldigung angenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... sollte man doch genügend Anstand haben, die Entschuldigung zu akzeptieren ... was nicht heißen soll, dass man gleichzeitig die Grottenleistung in Kauf nimmt!![]()
Kurz eine andere Frage :
Wer hat überhaupt einen Vertrag für die 3. Liga ???
(...)
Sagt nie, es sei nur ein Spiel!
wenn Sukalo noch ein mal über eine Busfahrt jammert, dann flippe ich aus!Für Dallas beginnt mit dem Spiel gegen die Nets eine mörderische Phase des Spielplans mit 9 Spielen innerhalb von 12 Tagen. Darunter sind sechs Auswärtsspiele und zum Abschluss eine Back-to-Back-to-Back-Situation mit Spielen in Phoenix, Sacramento und Golden State.
Von meiner Seite ein klares NEIN.Können wir nicht trotzdem die Größe besitzen und Sukalos Verfehlungen in so einer Extremsituation nachvollziehen und seine Entschuldigung annehmen?
Sehr pathetisch geschrieben
Aber erwerben wir durch diesen Umstand die Legitimation Sukalos Familie zu beleidigen oder auf seinem Auto rumzutrommeln?
da verträgt man keine Beleidigungen gegen die Familie, so wie vielleicht geschehen.
Sehr pathetisch geschrieben
Aber erwerben wir durch diesen Umstand die Legitimation Sukalos Familie zu beleidigen oder auf seinem Auto rumzutrommeln?
Können wir nicht trotzdem die Größe besitzen und Sukalos Verfehlungen in so einer Extremsituation nachvollziehen und seine Entschuldigung annehmen?
wenn Sukalo noch ein mal über eine Busfahrt jammert, dann flippe ich aus!
Alles Chorknaben, die mit Sukalo sachlich diskutiert haben![]()
Von Seiten der Fans wird anscheinend weiter auf stur und beleidigt geschaltet. Nicht ein Wort, dass man vielleicht auch überreagiert hat.
Alles Chorknaben, die mit Sukalo sachlich diskutiert haben![]()
Ok, ist zwar Basketball, aber
Für Dallas beginnt mit dem Spiel gegen die Nets eine mörderische Phase des Spielplans mit 9 Spielen innerhalb von 12 Tagen. Darunter sind sechs Auswärtsspiele und zum Abschluss eine Back-to-Back-to-Back-Situation mit Spielen in Phoenix, Sacramento und Golden State.
Quelle
Wikipedia schrieb:Trotz eines 2:0-Auftaktsieges gegen den Karlsruher SC wurde Tasmania Berlin zum erfolglosesten Team in der Geschichte der Bundesliga. In den 34 Saisonspielen gelangen lediglich zwei Siege. Mit 15:108 Toren und 8:60 Punkten belegte Tasmania Berlin abgeschlagen den letzten Platz. Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen (0:0 und 1:1). Mit dem Unentschieden auf dem Betzenberg erzielte Tasmania seinen einzigen Auswärtspunkt.
Als ob die 2000 Kilometer von Ort zu Ort Bus fahren würden. In der NBA hat doch jedes Team einen eigenen Jet und jede US-Pissstadt einen eigenen Flughafen. Kann ich mir echt nicht vorstellen, bei den Megadistanzen in der Western Conference und bei dem Kontostand von Mark Cuban zumal der Namensgeber der Arena sogar noch eine sehr große amerikanische Airline ist.Ok, ist zwar Basketball, aber
Quelle
Ok, ist zwar schon ein Weilchen her, aber:
Bo, wenn sich hier noch einmal einer über unsere Saison aufregt...![]()
Als ob die 2000 Kilometer von Ort zu Ort Bus fahren würden. In der NBA hat doch jedes Team einen eigenen Jet und jede US-Pissstadt einen eigenen Flughafen. Kann ich mir echt nicht vorstellen, bei den Megadistanzen in der Western Conference und bei dem Kontostand von Mark Cuban zumal der Namensgeber der Arena sogar noch eine sehr große amerikanische Airline ist.
Ich erwarte einfach, dass der Führungsspieler Goran Sukalo nachdenkt, bevor er den Mund aufmacht.
Während die Profis am Dienstag Vormittag trainierten, tauchte überraschend Rainer Hafermalz an der Westender Straße auf. Normalerweise ist der Physiotherapeut, der für die Fußpflege bei Emil Jula & Co. zuständig ist, nur an festgelegten Tagen zugegen. „Ich habe es zuhause nicht mehr ausgehalten. Meine Frau hat mir gesagt: Fahr doch hin zum MSV. In so einer Situation müssen wir zusammenstehen“, sagt Hafermalz mit viel Herzblut. Davon könnten sich einige Lizenzkicker ein paar Scheiben abschneiden.
Wer hier schon seit Wochen die Berichte der regelmäßigen Aufwärtsfahrer verfolgt hat, wird verstehen, dass die Vorfälle vom Freitag/Samstag nur die Spitze des Eisbergs im Verhältnis dieses Spielers zu den Fans waren.
[...] der Physiotherapeut, der für die Fußpflege bei Emil Jula & Co. zuständig ist[...]
Habe ich, zum Teil live. Und wenn das eine oder andere Wort der sogenannten Fans mir gegolten hätte, wäre schon der Baseballschläger zum Einsatz gekommen.
So ist es.
Aber in breiter anonymer Masse pöbelt es sich eben so leicht.![]()
...dienstag wurde sogar trainiert!!!
ist doch was!