Vossi vor Comeback und Verlängerung!

Denke mal das das nen eigenen Tread verdient hat.

Laut RS von heute hat Andy schon wieder ein paar mal nach der Reha mit dem Ball gearbeitet und liegt momenten mit ner leichten Grippe flach.

Im Laufe der nächsten Woche wird er bei den Amateuren anfangen mit der Mannschaft zu trainieren und auch dann da zu Einsätzen kommen.

Vossi möchte sich über die Amas wieder an die erste Elf herankämpfen.
Ferner hat W.H. wohl schon angedeutet seinen Vertrag zu verlängern.

Vossi komm bitte schnell wieder und finde zu alter Forum zurück kann ich da nur sagen!
Alles jute

Edit: Hier nun auch der Link zum entsprechenden Artikel auf der Reviersportinternetseite.
http://www.reviersport.de/21296---verlaengerungs-tendenz-bei-pechvogel-andreas-voss.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wär richtig hammer wenn er es nochmal schaffen würde!!!

ihm gerade ihm gönn ich das so sehr, ist ein super typ und auch ein klasse fussballer

kämpfen vossi kämpfen!!!!

Er schafft das :zustimm:

Na das sind doch gute Neuigkeiten. Vllt kann er ja schon am Sonntag das 2000. Tor für uns schießen.. :rolleyes: :D

Ja geil! Der Junge hat es nach all den Rückschlägen sowas von verdient wieder ordentlich gegen den Ball zu treten. Und dass er vom MSV nicht fallengelassen wurde und wird, ist auch aller Ehren wert. :zustimm:

Endlich mal wieder eine gute Nachricht, freut mich riesig.

Kann mich noch ganz gut an ihn erinnern.
Er war mein erster absoluter Lieblingsspieler und auch mein erstes Trikot hatte seinen Namen drauf, er ist einfach ein netter und sympatischer Kerl.

Konnte sogar mal ein bißchen mit ihm sprechen, daher hoffe ich, dass er es tatsächlich nochmal schafft und uns vllt. mit ein paar schönen Toren begeistert, verdient hat er es sich auf jedenfall.

Mfg Z€Br@91

man würde ich dem Jungen das gönnen!!!!!!!!

vorrausgesetzt wir steigen auf würde sich der Kreis auch wieder schließen wie es nur im Fussball möglich ist: In der Vorbereitung auf Liga 1 direkt verletzt und nach 2 Jahren, wie der MSV, wieder rangekämpft und am ersten Spieltag in der Buli in der ersten Elf *träum*

öl schomma Diene Stimme Vossi :D

Tolle Sache!
Ich wette, dass der in der 80. Minute gegen Essen eingewechselt wird, wenn wir bis dahin schon als Aufsteiger feststehen :zustimm:

Kann mich noch gut erinnern. Letzten Spätsommer, ich mit meinen Kumpels am Innenhafen. Alle total besoffen. Dann viel mir plötzlich auf das Vossi mit Langerbein und Begleitung einen Tisch hinter mir saß.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich dahin, und ihm mit meinem besten Alkoholdeutsch Gute Besserung gewünscht. Man habe ich undeutlich gesprochen....:D !
Er aber total gut drauf, sich artig bedankt und mir versprochen bald wieder auf dem Platz zu stehen (hat zwar etwas gedauert, aber dank meiner Genesungswünsche ist er ja jetzt wieder da :jokes5: )!
Ist echt nen Prima Junge, dem ich persönlich für die Zukunft alles Gute wünsche.

Die Beste Nachricht Des Tage !!!

Ist Doch Super !!!
Ich Will Hoffen Das Wir Ihn Bald Auf Dem Rasen In Der Msv Arena Wieder Sehen !!!

Auf Gehts Vossi Kämpfen Und Siegen

:zebra-s2: Suppaa ToooL Jetzt muss er kämpfen :zebra-s2:

:zebramsv: :zebramsv: :zebramsv: :zebramsv: :zebramsv: :zebramsv:

jo super sache das er langsam wieder fit wird =)...aber ihn gleich eine vertragsverlängerung anbieten?? was sollen wir mit ihm wenn der sich jetzt wieder verletzt und dan wieder fehlt... das is immer so ne schwirige sache bei so leuten wie voss....

ganz ehrlich => damit habe ich nicht mehr gerechnet!

aber wirklich ne tolle nachricht und hoffentlich hält sein knie!:zustimm:

Sein letztes Spiel, welches er für den MSV bestritten hat, war am 2.9.2005 im Hamalandstadion in Vreden. Es war ein Testspiel der Zebras gegen den holländischen Ehrendivisionär Heracles Almelo. Das ist jetzt 1 1/2 Jahre her.
Am nächsten Tag war sein Knie wieder dick geschwollen. Wir kennen ja seine Leidenszeit danach mit etlichen Operationen.
Ich wünsche ihm viel Glück bei seinem hoffentlich erfolgreichen Comeback und drücke ihm beide Daumen dazu.
So wie auf dem Foto wollen wir ihn wiedersehen.:zustimm:

img5870pr6.jpg

Sehr schöne Nachricht!!!
Habe auch gehört das Hausweiler wieder bei den Amas trainiert.

Also,diese Saison bei den Amas aushelfen und nächste Saison angreifen.

jo super sache das er langsam wieder fit wird =)...aber ihn gleich eine vertragsverlängerung anbieten?? was sollen wir mit ihm wenn der sich jetzt wieder verletzt und dan wieder fehlt... das is immer so ne schwirige sache bei so leuten wie voss....

Mach dir mal da keine Sorgen. Voss hat uns ja die letzte ZEit nix gekostet, denn die Krankenkasse zahlt auch bei Fussballern wenn diese lange verletzt sind.:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Ansonsten soll er ruhig 1 JAhr verlängert kriegen, vielleicht schafft er es ja wirklich....

Alles Gute

Das wäre mal echt Klasse. Dem Vossi wäre es echt zu gönnen, dass er wieder den Sprung aufs Feld packt. Erstmal schöne bei den Amas und wenn er dann wieder fit ist ab mit ihm zur Profimannschaft :) Würds ihm echt gönnen!

Endlich mal ne gute Nachricht. Das freut mich riesig den Vossi bald wieder zu sehen. Ich hoffe er findet zur alten Form und setzt sich bis in die erste Mannschaft durch. Wobei ich mir da keine Gedanken mache. Denn wer bei so einer Verletzung so auf die Zähne beißt und sich nach mehreren Rückschlägen nicht den Kopf hängen lässt und weiter kämpft der schafft es auch wieder in unsere erste. Ich freu mich wirklich riesig. Aber auch mal ein Lob an W.H. das er den Vertrag verlängern möchte. Weil die letzten 1,5 Jahre war der Vossi mehr oder weniger totes Kapital. Aber sowas verbindet sodass wenn das Knie hällt der Vossi bald in die Fußstapfen von Erle treten kann.

Dass ich diese Worte nochmal lesen darf!!!!

Voss vor Comeback!

:jokes28:

Da kann man sich ja schon auf eine gelungene Aufstiegsfeier mit Vossi freuen. Mensch, der Vossi... was freu ich mich. Der Jung´ist erst 28 und seine ungeheure Zweikampfstärke wird er nicht verlernt haben. Hoffe, er ist bald wieder im Kader der ersten Mannschaft. Aber so etwas muss man behutsam angehen.

Vossi kommt auf jeden Fall zurück. Vielleicht gegen Essen mal ein Kurzeinsatz, wenn der Aufstieg schon klar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die beste nachricht des tages! ich muss sagen ich bin begeistert das er es wahrscheinlich doch nochmal schaffen wird...schon allein wenn ich an die aufstiegsfeier zurück denke vor 2 jahren :D

man würd ich mich für den freuen wenn der das schafft.....ich drück die daumen, war immer eines meiner lieblingszebras.....

Jawolle:jokes28:
Beste Meldung seit langem würd ich sagen. Wem gönnt mans mehr als dem Voss! Hat uns auch sehr gefehlt letztes Jahr.

Freu mich:)

Die beste Nachricht seit der Kohler Entlassung:D
Vossi zeig es allen die schon nicht mehr an Dich geglaubt haben!
Ich hoffe Du packst es.

Schöne Meldung zum Feierabend.

Lass dir noch den Rest der Saison Zeit, komm bei den Amas wieder ran und dann kannste nächstes Jahr in der Bundesliga wieder anständig Gas geben.

Sehr geile Sache das :D

Vor allem dürfte er anfangs auch ne sehr gute Verstärkung für unsre Amas sein.

Wat freu ich mich drauf, seinen Namen wieder das erste mal auf nem Spiel bei der Aufstellung oder wenigstens bei den Bankdrückern rufen kann :)

Endlich mal ne gute nachricht für den jung und auch für uns.:jokes28:
Freu mich schon darauf ihn wieder auf dem Platz zu sehen, auch wenn das noch ne weile dauert.

Das ist mal eine ganz fantastische Nachricht. Ich hab´s irgendwie schon nicht mehr geglaubt, daß unser Vossi zurückkommt. Ganz großes Kino, daß er nie aufgegeben hat und sich wieder ranarbeitet. Man, echt klasse.

Wir Fans sollten ihn bei seinem ersten Einsatz mit Standing Ovations und einem Riesenbeifall Mut für die kommenden Spiele machen. Der Junge hat es verdient.

Das ist mal eine ganz fantastische Nachricht. Ich hab´s irgendwie schon nicht mehr geglaubt, daß unser Vossi zurückkommt. Ganz großes Kino, daß er nie aufgegeben hat und sich wieder ranarbeitet. Man, echt klasse.

Wir Fans sollten ihn bei seinem ersten Einsatz mit Standing Ovations und einem Riesenbeifall Mut für die kommenden Spiele machen. Der Junge hat es verdient.

Wärs möglich, dass hier geposted wird, bei welchem Amateurspiel er evtl zum ersten Mal wieder kicken könnte?

Dann wärs doch mal ne nette Aktion, wenn sich viele Leute aufraffen um ihm schon da mit vielen Bannern ein erfolgreiches Comeback zu wünschen.

Wärs möglich, dass hier geposted wird, bei welchem Amateurspiel er evtl zum ersten Mal wieder kicken könnte?

Dann wärs doch mal ne nette Aktion, wenn sich viele Leute aufraffen um ihm schon da mit vielen Bannern ein erfolgreiches Comeback zu wünschen.

das wäre wirklich mal was, wenn alle schon bei den amas den nen empfang bereiten.
auch wenn ich selten amateurspiele sehe, da würde ich versuchen dabei zu sein. vielleicht hat ja jemand ne infoquelle wann ein einsatz wahrscheinlich ist....aber erstmal muss er ja richtig ins training einsteigen....

Das nenn ich mal eine Gute Nachricht. Würde es ihm echt wünschen das das klappt und finde es gut das Hellmich hinter ihm steht und ihm auch einen neuen Vertrag anbietet!

Werd schnell gesund und komm bald zurück auf den Platz :D

Endlich!
Freut mich für Vossi. Hat solange gekämpft und wird jetzt dafür belohnt!

Du packst das, Jung, und wir alle freuen uns, Dich bald wieder am Ball zu sehen!

Boar, wat freu ich mich, wenn der Vossi wieder kommt. Wenngleich auch vorerst bei den Amas. Aber das schon alleine ist ein Grund mehr bei den Amas. demnächst wieder vorbei zu schauen.

Und ein Bonbon wäre, wenn Vossi am letzten Spieltag sogar nochmal in der 2.Bundesliga auflaufen könnte. Aber bis dahin ist noch viel Zeit und wenn man einige Artikel liest, setzt er sich selbst auch nicht unter Druck, was auch gut ist.

Auch von Hr. W.H ist es ein feiner Schazug, wenn er den Vertrag wirklich verlängert. Das zeugt nämlich von Menschlichkeit einen Arbeitnehmer in so einem Fall nicht einfach hängen zu lassen.

Die erste gute Nachricht heut! Hoffe inständig, das er bald auf dem Rasen unserer Arena steht!
Das der Vossi ein Kämpfer ist, das haben wir wohl alle gewußt, aber das er diesen kampf auch gewinnt, das hat kaum einer so verdient wie er!
Der Vossi hat immer alles gegeben und wird das auch wieder, wenn er wieder richtig fit ist.
Das der WH ihm nen neuen Vertrag anbietet, das zeigt, das es doch noch menschlichkeit im Profifußball gibt, und das der WH doch Ahnung vom Fußball hat, auch wenn ihm die manchmal abgesprochen wird:rolleyes: ! Denn wenn er keine Ahnung hätte, dann wüßte er nicht, wie gut der Vossi wirkl ist!

AUF GEHTS VOSSI KÄMPFEN UND SIEGEN;)

Zurück
Oben