VW entlässt MacClaren

Franz

3. Liga
Meldung von 17:20 Uhr auf DFB.de:

WOB hat den Papp auf vom englischen Superstarcoach. Achwo. Weil Diegodepp pausenlos 11er verballert, wie "Manager" Hoeneß die Millionen.

Der Oberhammer: der international heiß umworbene :D
Supercoach Pierre Littbarski - hier in DU seit seiner Zeit von 2001 bis Oktober 2002 besonders wegen seiner gerne verlängerten Sommerurlaube in Japan und der Loblieder auf den Superclub Union Berlin gefürchtet;)
übernimmt den Job.

PS: bevor die den Mann mit/ohne Turban und deutlich zuvielen Karrierekopfbällen nicht chassen gehts ab in Richtung Liga 2 mit der teuersten Mannschaft aller Zeiten. :huhu:

Naja MC Claren war schon riesen Wurst und Litti ist noch ne größere:D
Wo kann ich darauf wetten das Ralf Rangick der nächste Trainer in WOB wird?

MC Claren war ne Wurst? Er hat schon im Sommer "Winger" gefordert um 4-3-3 zu spielen. Mit Leuten wie Dejagah und Grafite auf den außen erreichts du nichts. Hoeneß ist für mich der schlechteste Manager den es nur gibt. Erst Stuttgart,dann Hertha und jetzt bringt er Wolfsburg in den Abgrund.Das der noch einen Job finden.

MC Claren hat in Holland eine überragende Arbeit gemacht. Spieler wie Arnautovic,Elia,Stoch,Brama,Douglas gemacht zu dem was sie heute sind. Mit einem Manager der macht was er will und Spieler von der Resterampe am letzten Tag der Transferperiode holt kannst du nichts anrichten. Und mit Leuten wie Tuncay,Polak sowieso nicht. Zudem war er einer der symphatischsten Typen der Liga.

Muahahahahahahaha, ich finde es sooooooooo witzig:D

Den ganzen Winter Zeit gehabt, man hat doch schon länger gesehen, das es da net funzt , aber ne, man probiert es halt, bis es zu Spät ist.
Und ewig grüsst das Murmeltier.

Aber mei, wir haben es ja schon selber erlebt:rolleyes:

Wieviel Trainer hat Hoeness noch bei Hertha BSC verschlissen ? Waren es 3 - 4 ??

Natürlich ist das Saisonziel soweit weg, wie der Mars zur Erde.

Handlungsbedarf ist angesagt, die Nachfolgeregelung ist m.E. nur eine Übergangslösung, weil sie so schnell noch keinen neuen Vertrag schliessen konnten !

Entweder der VFL erlebt in den kommenden Wochen einen nie geglaubten Aufschwung, oder aber Litti kann mal wieder eine Station weiterziehen....................:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Litti suspendiert Diego!

Heißa, der Litti ist ja plötzlich ein harter Hund.
Da kickt er erstmal seinen - einstigen - Topspieler in den Po - aber nur für ein Spiel, wegen der 11ergeschichte aus dem 96-Spiel.

Sicher wird der Gute nun richtig motiviert sein, Abbitte leisten und ab sofort alles geben für die Autoschrauber. :D

Das wird noch lustig. Fortsetzung folgt.

Freie Fahrt in Liga 2!:huhu:

Ach ja, was wäre die Liga ohne solche Geschichten :D, es bleibt weiter spannend, Trainer kommen, Trainer gehen, nur wir behalten unseren Milan Sasic !:D

Hoeneß macht da weiter wo er in Berlin aufgehört hat, Geld ausgeben ohne Rücksicht und einen Trainer nach dem anderen holen :D

Also meine Freundin die sonst kaum Ahnung von Fußball hat,is dem in was vorraus , die führt nen Büchlein mit Einnahmen und Ausgaben...

Aber wer VW im Rücken hat.

Aber wer VW im Rücken hat.

Genau !!!:(
Mit so einem Sponsor im Rücken ,der um gedeih und verderb in die Liga der Großen aufsteigen will ,kannste wohl machen waste willst .Millionen für Trainer raushauen und für Spieler die wohl gar nicht wissen "WO" genau Wolfsburg eigentlich liegt?!:eek:
Leider ,leider ... ich könnt :kotz:!

Genau !!!:(
Mit so einem Sponsor im Rücken ,der um gedeih und verderb in die Liga der Großen aufsteigen will ,kannste wohl machen waste willst .Millionen für Trainer raushauen und für Spieler die wohl gar nicht wissen "WO" genau Wolfsburg eigentlich liegt?!:eek:
Leider ,leider ... ich könnt :kotz:!

Wo liegt denn eigentlich dieses Wolfsburg und was zum Geier ist VW :confused:.

Zurück
Oben