Wagner mit Kreuzbandriss

Rafael

Landesliga
So eine gagge.....:o
MSV Duisburg
Ohne Wagner nach Gladbach

zuletzt aktualisiert: 21.09.2009 - 16:15
(RPO) Nach den beiden Niederlagen in der 2. Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Kaiserslautern (1:4) und Arminia Bielefeld (0:3) muss der MSV Duisburg einen weiteren Rückschlag verdauen. Die "Zebras" müssen mindestens zwei Wochen auf Torjäger Sandro Wagner verzichten.
Fotos
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/sport/fussball/nationalelf/45820

Sandro Wagners irre sechs Minuten

Der fünffache Torschütze der laufenden Saison zog sich im Spiel gegen Arminia Bielefeld eine Kapselbandverletzung im Knie zu und fällt mindestens bis zum Meisterschaftsspiel gegen Union Berlin am 2.Oktober aus.
Damit muss der MSV auch im DFB-Pokalspiel bei Borussia Mönchengladbach am Dienstag (19 Uhr) ohne Wagner antreten. Ebenso findet das Revier-Derby an diesem Freitag (18 Uhr) bei RW Oberhausen ohne den Stürmer statt.

Weitere Artikel
ARCHIV

Die Katerstimmung
Beim MSV herrscht Ratlosigkeit. Wie konnte die Mannschaft zwei Mal hintereinander verlieren? Und dazu... mehr

Hmmm...

Mal kurz überlegen....

Eigentlich wäre es mal angebracht, was neues auszuprobieren, vielleicht die olle Doppel-6

Mittelfeld:

Tara-Grlic

Tiffert-Cajuby-Ede

Sturm:

Larsen

So schlimm es ist, genau jetzt ist doch der Zeitpunkt, um mal flink ein paar neue Sachen auszuprobieren. Das wird spannend....

Mittelfeld:

Bodze-Grlic

Sturm:

Larsen

So schlimm es ist, genau jetzt ist doch der Zeitpunkt, um mal flink ein paar neue Sachen auszuprobieren. Das wird spannend....

Sehe ich ähnlich, wenn probieren dann jetzt. Aber ehrlich gesagt will ich den Tara nicht mehr in der Startelf sehen, ein schlechtes Spiel verzeihe ich aber ab dem 2. Spietag den Spielbetrieb wieder einstellen geht gar nicht, da reichen auch keine 2 Buden gegen Erfurt.

Werd schnell wieder fit Sandro! :zustimm:

Oder mal den (hier seeehr unbeliebten) Adler als 2ten Stürmer aufstellen. Larsen gammelt nur vorne im Zentrum drin rum, und Adler als schneller beweglicher reisst Lücken in die Abwehr. Könnte man auch mal ausprobieren.

Ich weiß gar nicht wat sich einige nen Kopp machen!

Der Peter hat doch im Interview so von der Mannschaft geschwärmt!
Da wird man wohl den Ausfall einiger Spieler verkraften können!

Ich wäre für Schlicke im Sturm, der hängt sowieso nur vorne rum! :D

och so schlimm ist das ja jetzt nich ne ...

ich mein jetzt kann der rest der Mannschaft mal guten Fußball spielen ohne immer das ganze Spiel auf diesen arroganten Vogel zu ziehen ... !!

Jetzt kann es nur ein Motto geben in Gladbach ....​

:D"WIR SIND NUR ZUM FEIERN HIER":D
Alles andere wer ein Wunder !

Also, laut Kicker fällt Caiuby auch noch mal aus. Da stellt sich der "Rest-Sturm" ja wohl von alleine auf.
Im Moment kommt jeden Tag eine neue Botschaft von Hiob.

Aber mal erlich was ist wenn es nur ein fake ist und Wagner doch gegen Gladbach spielt :D

Mich würde nix mehr wunder ... hier beim MSV

Jetzt mal ehrlich Leute als wenn der Ausfall eines Wagners bei der Leistung der Mannschaft so schlimm wäre! Solange das Kollektiv ned funktioniert kann selbst ein Wagner oder sonst wer in best Form nix reissen!

Als ob das die einzige Sorge ist.Die Abwehr ist quasi nicht vorhanden,das Mittelfeld ist zu kreativlos,und jetzt auch noch der Sturm?Nein der Sturm ist eins der letzten Sachen wo man sich Gedanken machen musst,irgendjemand trifft das Ding schon im Tor,und wenn es ein Eigentor ist,gerade im nächsten Ligaspiel gegen RWO denke ich an Nicky Adler der auch in der letzten Saison für den MSV in Oberhausen getroffen hat.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duisburg: Stürmer fehlt mit Knieblessur

Der aktuelle kicker-Beitrag:

Wer knipst, wenn Wagner fehlt?

Der MSV Duisburg muss mindestens zwei Wochen lang auf Torjäger Sandro Wagner verzichten. Der U21-Europameister erlitt bei der 0:3-Heimniederlage gegen Arminia Bielefeld am vergangenen Freitag eine Kapselbandverletzung im Knie. Mit fünf Treffern ist der Angreifer der mit Abstand erfolgreichste Stürmer der "Zebras".

kicker online 21.09.09 http://www.kicker.de/news/fussball/...848/artikel_Wer-knipst-wenn-Wagner-fehlt.html

Jetzt habe ich über die Zeit geschrieben wo Sandro verletzt ist,aber nicht gute Besserung gewünscht,also dann jetzt.
Gute Besserung Sandro ,komm schnell wieder;)

Na super, Murphy-Theorie oder was!? Was schief gehen kann, geht schief...

Naja Tore können wir auch so machen, aber ob die Mannschafft dat auch so sieht bleibt abzuwarten ;)

Vor zwei Wochen habe ich mich auf die Spiele in Gladbach und Oberhausen wie bekloppt gefreut. Jetzt hab ich richtig Angst davor :(

Angst vor Oberhausen .. ?! Das fehlt auch noch! :eek:
Der Ausfall von Wagner um den es hier eigentlich geht,schmerzt .Jedoch WIR sollten als MSV trotzdem den Anspruch haben DENEN auch ohne Sandro einen einzuschenken!
Also locker bleiben und mit dazu beitragen das es in Oberhausen ein Heimspiel wird und dann funzt es auch mit den Punkten!;)

Bevor ich es vergesse ..... Sandro gute Besserung !:zustimm:

wir haben auch mit dem Sandro Wagner in Kaiserslauterrn und gg Bielefeld verloren , und zwar richtig herb . Was kann da jetzt noch schlimmer werden ? Muessen aufhoeren zu jammern , Beispiel an Union Berlin nehmen und mit ehrgeizigen -no name -spieler zum Erfolg .

Gute Besserung, Sandro. :huhu:

Jetzt ist genau das eingetreten, wovor man vor der Saison Angst hatte: der Ausfall eines (treffsicheren) Stürmers.
Die Dogge ist ja ebenfalls nicht mehr da, nun müssen die Neuen zeigen, das sie auch wissen wo die Bude steht.

Wenn sich das bewahrheitet können sich die Verantwortlichen, insbesondere Mr. "Ich hab alles richtig gemacht" Hübner, mal schön selbst auf die Schulter klopfen.

Wenn sich das bewahrheitet können sich die Verantwortlichen, insbesondere Mr. "Ich hab alles richtig gemacht" Hübner, mal schön selbst auf die Schulter klopfen.

Quatsch mit Soße. Jeder kann sich mal verletzen, auch längerfristig! :huhu: Wenn du so argumentierst brauchen wir einen Kader wie die letzten Jahre, sprich mindestens 28 Leute.

Für Kouemaha hat man doch den Larsen als 3. echten Stürmer geholt!

Wagner
Caiuby
Larsen
(Adler)
(Ede)

Aber vielleicht sollten wir abwarten, was der medizinische Check ergibt.

Gibt es irgendwelche Quellen, das bei Sandro der Verdacht auf eine Kreuzbandverletzung besteht?

Es gibt gewisse Quellen, die keine offizielle Quelle is, quasi gar nicht als Quelle anzugeben ist und im Grunde usw....Nehm es einfach mal aus gut informierten Kreisen zur Kenntnis...Und vorallem wollen wa hoffen, dat sich dat nicht bewahrheitet...
Forever - Duisburg Pressestelle sozusagen...

Jeder kann sich mal verletzen, auch längerfristig! :huhu:

Korrekt. Und eben deswegen sollte man nicht mit bloß drei Stürmern in eine Saison gehen, ebenso wenig wie mit drei Innenverteidigern. Letzteres ist hier schon häufig geschehen und IMMER schief gegangen. Sollte sich das mit Wagner bestätigen, gehts jetzt halt im Sturm schief. Man hätte nich Larsen als dritten Stürmer FÜR Kouemaha kaufen sollen, sondern als zusätzliche vierte Option. Dann muss man trotzdem immer noch keinen Kader von 33 Mann haben. Für mich ne klassische Kader-Fehlplanung, genau wie in der Vergangenheit immer in der Innenverteidigung.

edit: Dazu kommt ja noch, dass von den drei Stürmern sich jetzt der einzig mit dem Team eingespielte verletzt hat. Die anderen beiden hängen komplett in der Luft, wie man gestern auch insbesondere an Larsen wieder sehr gut sehen konnte. Das dürfte zumindest die nächsten Wochen auch noch ein Problem werden.

@Zebra
Im Grunde sind deine Ausführungen korrekt.
Allerdings mußte Kouhemaha verkauft werden um die DFL-Auflagen zu erfüllen.

Klar ist, das die Personaldecke gerade im Sturm sehr dünn ist.
In der IV gibt es meiner Meinung nach aber genügend Möglichkeiten (z.B. Soares oder Bodzek).

@Zebra
Im Grunde sind deine Ausführungen korrekt.
Allerdings mußte Kouhemaha verkauft werden um die DFL-Auflagen zu erfüllen.

Naja, ob er das wirklich musste sei noch mal dahin gestellt. Andere Äußerungen unserer Sportdirektor-Gotts in früheren Interviews zufolge hätte man das Geld ja auch anders reinholen können. Aber das soll auch gar nicht Gegenstand der Diskussion sein. Dann hätte man halt anstatt Ben Hatira noch einen zusätzlichen Stürmer holen müssen. Man war doch an diesem Gigliotti dran. Und Zeit genug war vorher schon, um nach Alternativen Ausschau zu halten. Immerhin hatte man auch mit Kouemaha nur drei Stürmer im Kader.

Und zur Innenverteidigung: Ja, dieses Jahr sind wir da von der Quantität her ausreichend besetzt. Das sollte auch nur ein Beispiel aus der Vergangenheit sein ;)

Wagner soll in Ruhe gesund werden. Gestern Abden haben wir gesehen, dass unser Sturm auch gegen einen Erstligisten in deren Stadion gute Chancen herausspielen kann.

Ich weiß grad auf die schnelle nich wohin damit..ABER laut wdr vt fällt sandro monatelang aus :eek: kreuzbandriss

Hab ich grad auf der MSV HP gelesen. So eine ********. :( Der einzige Stürmer, der weiss wo das Tor ist, fällt aus. Na dann gute Nacht.

Gute Besserung Sandro.

Zurück
Oben