Katze
Kreisliga
Bruno Hübner hat zwei weitere Neuzugänge geholt. Nachwuchskräfte von Bayern und Gladbach verstärken den Zweitliga-Kader. Santos geht.
weiterlesen
weiterlesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wollt ihr eigentlich alle? Hellmich hat gesagt ER will den sofortigen Wiederaufstieg. Hübner sagte man müsse eine neue Mannschaft aufbauen. Jetzt wehrt sich jemand gegen Hellmichs Forderungen und ihr seid immer noch nicht zufrieden. Natürlich will ich auch so schnell wie möglich wieder inner 1. Liga spielen. Aber dies nicht für ein Jahr sondern dauerhaft. Und um dieses Ziel zu erreichen ist der Weg Hübners aus meiner Sicht sinnvoller
Möchte sehr gerne mal Wissen, wie der MSV den sofortigen wiederaufstieg schaffen will?![]()
Man man man wartet doch erstmal ab! Vielleicht haben wir ja wirklich glück und hier werden die Spieler was wenn eine kompakte Mannschaft geformt werden kann und dann meckert hier keiner mehr! ...
wenig Teamgeist, kein Kampf bis zum Umfallen, spielerische Armut, Konzept- und Orientierungslosigkeit,
Denke auch das Sahan nich für die Amas bestimmt ist, denn laut tm.de, ist er im zentralen MF zu Hause, was auch seine Tore und Vorlagen erklären würde. Denke mal eher das er im RM bzw. als OM zu uns kommt und da brauchen wir Leute die Tore vorbereiten können und auch nen Abschluss finden. Also rein von der Logik her, ist der Transfer sinnvoll, zumal er auch noch jung ist. Also einfach mal die ersten 7 bis 8 Spieltage abwarten wie sich alles entwickelt und welches System wir überhaupt haben werden.
... aber jetzt wird das Ruder komplett umgedreht. Von Multikultitruppe mit erfolgsgewöhnten Spielern zu einer jungen deutschen Truppe ...
Naja, wenn Sahan auch zentral spielen kann, was man bei der Torausbeute und den Vorlagen vermuten kann, ist er vielleicht jemand, der auch im OM gut aufspielen kann, somit wäre Maicon da nicht unsre einzige Alternative.
Sollte er fürs DM gekommen sein, halte ich das für nen ziemlichen Bockmist, da wir dann da überbesetzt wären.
Bin ma gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird, jetzt fehlt nämlich noch dringend jemand für die rechte Seite.
Zitat von Bändit
Man darf davon ausgehen das der Sahan erstmal für die Amas sein wird.
Was meinst Du wohl, was BH nach Schließung der Transferliste gemacht hat !? Warum war Tiago im April bei uns ?!Vielleicht sollte man erst mal klären, wer wirklich geht und dann gezielt für die jeweilige Position (!) nach Verstärkungen suchen.
...
Ich finde es eine Frechheit, dass uns nicht ansatzweise mal ein namhafter Spieler präsentiert wird.
... und wir bekommen 150.000 für Manna und das wars.
Und im übrigen hatten wir hier schon reichlich "Namhafte", die dann jedoch ausser ihrem Namen - und dem Bezug fürstlicher Gehälter - herzlich wenig zu bieten hatten ....
für den msv waren selbst spieler wie
Roque Junior, Tiffert, Lamey, Georgiev und Ailton namenhafte spieler
Schön das bisher nur dritt- bzw. viertklassige Spieler geholt wurden. Für welche Liga planen wir eigentlich? Die dritte?
Ich finde es eine Frechheit,...................................... und unser Mega-Experte Hellmich wird sich wieder mit irgendeinem Verein einigen und wir bekommen 150.000 für Manna und das wars.
Die Planungen für Liga 2 sind bisher ein totaler Witz!!!
Meine Meinung!
stuttgart is vor 2jahren so meister geworden nur mal zu erinnerung...