Mike Oldmann
2. Liga
Eine Stimmungsumfrage zum MSV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Stimmungsumfrage zum MSV

Nach 7 Spieltagen vom Abstieg bzw. einer möglichen Relegation zu reden halte ich für viel zu früh.
Abwarten und Tee trinken...
Nach 7 Spieltagen vom Abstieg bzw. einer möglichen Relegation zu reden halte ich für viel zu früh.
Kann im Moment auch wenig positives sehen aber über den Abstieg rede ich erst ernsthaft wenn wir nach dem 20. Spieltag da noch unten sitzen!
Abwarten und Tee trinken...
Kann im Moment auch wenig positives sehen aber über den Abstieg rede ich erst ernsthaft wenn wir nach dem 20. Spieltag da noch unten sitzen!

hat doch bestimmt auch was gebracht. ODER?Es hilft nur noch ein Trainerwechsel!

Es hilft nur noch ein Trainerwechsel!
Der Busfahrerwechselhat doch bestimmt auch was gebracht. ODER?
Boah, geht mir das mit dem Geschrei nach einem neune Trainer auf den Geist!
.
meine schonfrist für milan ist schon verstrichen aaber lieber ihn als einen frontzek oder sonst so typen ,

Wir stehen hinten drin, haben aber auch drei der ersten Fünf gespielt, und speziell in Pauli und gegen Fürth lange auf Augenhöhe agiert.
.faktisch sind wir jedoch durchaus noch gut auf Kurs!

Ja, Kurs 3. Liga.![]()

!
Nicht berücksichtigt wurden, da nicht gefragt, die User, die momentan auf einen Aufstiegsplatz / Relegationsplatz für die 1. Liga, vielleicht voutiert hätten, da dieser Optimismus mir aktuell doch fehlt ! 
Nicht berücksichtigt wurden, da nicht gefragt, die User, die momentan auf einen Aufstiegsplatz / Relegationsplatz für die 1. Liga, vielleicht voutiert hätten, da dieser Optimismus mir aktuell doch fehlt !![]()

So um Platz 12 denke ich. Für deutlich mehr ist die Saison viiiel zu schlecht gestartet, ich habe aktuell auch nicht das Gefühl als hätte sich da ne Mannschaft gefunden und ein Spielsystem etabliert was auf deutlich mehr hoffen ließe.