Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jalang nix mehr von den beiden was gehört
Tiffert würde ich eine Chance geben, wenn er wieder fit ist... schlechter als Christ & Adler ist er auch nicht. Denke schon, dass er im rechten Mittelfeld durchaus Akzente setzen könnte. Aber das Thema stellt sich wohl erst zur Winterpause...
Tiffert würde ich eine Chance geben, wenn er wieder fit ist... schlechter als Christ & Adler ist er auch nicht.
Besonders eindrucksvoll in Bochum!
(...) sollte Tiffert zumindest mal seine Chance bekommen. Er kann ja Fußball spielen, wirkte halt leider letztes Jahr oft unglücklich. (...)
werden sahan und tiffert nich auf verschiedenen positionen eingesetzt?
ein tiffert wie er in anderen vereinen gespielt hat könnte uns mit sicherheit weiterhelfen. (...)
wenn du so urteilst hättest du fast die komplette mannschaft letzes jahr so abfertigen müssen.
Man darf nicht vergessen, dass Tiffert letzte Saison der einzige (?) war, der die Arbeit des Trainers kritisiert hat. Kann mich gut erinnern, wie er im Interview meinte, dass keiner weiß, wohin er laufen muss etc. Das ist vielleicht eine indirekte, aber doch heftige Kritik.
(...)
Da muß ich aber auch auf die Beispiele Idrissou und (vor allem) Lavric verweisen,die den Trainer durch ihre Äußerungen in der Presse und durch diverse andere Aktionen mehrfach bloßgestellt haben und immer wieder aufgelaufen sind,trotz vollkommen unzureichender Leistungen.Da hatte der Trainer schon alles an Autorität in der Mannschaft verloren,wenn er denn je welche hatte.Schwache Spieler haben Allüren und landen nicht auf der Tribüne,sondern wieder im Aufgebot.So etwas kann sich kein Trainer bieten lassen, der einen Rest von Autorität wahren will. Auch nicht ein Rudi Bommer (und seine "Kumpanen" an der Vereinsspitze), mit dem wir ja leider immer noch leben müssen.
(..)
Im Nachherein hat er aber schon früh und öffentlich die Probleme angesprochen,die der Verein seit Jahren hat:Rudi Bommer und sein fehlendes System.
Du läufst mit deiner Meinung bei mir,wie so oft,offene Türen ein.Meine Meinung, auch wenn sie nicht dem "mainstream" entspricht.![]()
(...)
Wenn man aber sieht,was in diesem Verein in der Hinsicht unter Bommer schon so alles geduldet wurde (Beispiele hab ich genannt),geht is im Fall Tiffert wohl mehr um den Inhalt der Kritik.Will sagen: Wer trotz grottiger Leistung in der Blöd einen Stammplatz fordert oder eine Schote nach der anderen reisst,so wie Lavric,hat unter Rudi Pflaumenweich nix zu befürchten.
(...)
Ich schon, außerdem is der bei Fifa 09 voll gut.Davon abgesehen glaube ich,dass viele hier den Tiffy nich mehr sehen wollen,eingeschlossen meiner Person.
Das is richtig,daher ja meine Bemerkung,dass ein solche ungewöhnlich regides aussortieren unter Bommer andere Gründe haben muß,als die der Leistungsschwäche.Wenn's danach geht hätte der Trainer 3/4 der Truppe der letzten Saison verbannen können. Ach so... wir haben ja mittlerweile 15 neue...![]()
Bommer könnte sicher auch bei FM Meister werden ...außerdem is der bei Fifa 09 voll gut.![]()
Basta: "Schwierige" Spieler werden unter dem trio fatale hier nix - und vergrault. Und nicht ganz pflegeleichte Kicker wandern auf die Tribüne oder zu den Amas. Ein nettes Strickmuster, das uns fragen lässt, welchem Zwecke wohl künftig "Mental"-Trainer Lucassen dienen soll! Und hinzu kommt noch, dass sich junge (oder gar auch gestandene) Spieler zurückentwickeln.
Aber da er wohl beim Trainer in Ungnade gefallen ist, wohl vor allem wg seiner berechtigten Kritik am Trainer, glaube ich nicht, das RB nochmal auf ihn setzt, selbst wenn er der einzig gesunde MF-Spieler wäre...
Denn dafür müßte der Trainer über seinen Schatten springen, aber dafür hat der wohl nicht genug A*rsch in der Hose