Was machen Tiffert und Beuckert?

Das hat man ja in der letzten Saison bei Lavric gesehen. ... Also ich bin mir ziemlich sicher das Tiffert hier noch mal auflaufen wird. ...

Naja, aber ich kann mich nicht erinnern, das Lavric die Taktik bzw Fähigkeiten des Trainers kritisiert hat, im Gegensatz zum Tiffert, der ja Sinngemäß gesagt hatte, das auf dem Platz keiner wirklich w´ßte, was er machen solle ;)

Ich würde mich freuen, wenn du Recht behalten würdest und der Tiffert noch mal für uns aufläuft:zustimm:. Ich bin der Meinung, das der Junge Fähigkeiten hat, die unserem MF fehlen. Wenn er diese abrufen könnte, dann würden wir viel freude an ihm haben

Manchmal schreibt man so schnell der oder den Spieler müssen wir abgeben, der bringt es einfach nicht oder hat sonstwie irgendwelche Macken !

Nachstehend einige Daten zu Christian Tiffert :[/B]

Diese Auflistung beweist einmal mehr, wie sehr Theorie und Praxis auseinanderklaffen können, denn offensichtlich hatten wir ja einen potentiellen Leistungsträger verpflichtet. Diesen Beweis ist er leider schuldig geblieben - möge er uns auch weiterhin mit seinen Darbietungen verschonen, denn mir reicht momentan ein Tiefflieger Adler.

Trueblue sagt aber ganz richtig,dass ein Verein,der sich mehrfach in der Öffentlichkeit so weit aus dem Fenster gelegt hat ("Soll sich einen anderen Verein suchen" "Wir planen nicht mehr mit ihm"),es sich EIGENTLICH nicht erlauben kann,da nochmal einen Rückzieher zu machen.So sollte es zumindest sein,zumal der SD sich ja ähnlich äußerte.Ein Comeback von Tiffy wäre -egal wie man zu ihm steht- aufgrund der Glaubwürdigkeit nach außen ein Offenbarungseid.

Ach, Offenbarungseid hin oder her!!
Als wenn man uns in der Öffentlichkeit dann seriöser
wahrnehmen würde... :rolleyes: da shice ich mittlerweile drauf!
Was zählt ist für mich der sportliche Erfolg meines Vereins
und nicht das Ansehen eines Coaches, den hier sowieso
keiner mehr haben will sowie eines Sportdirektors, der aufgrund
seiner "Politik" auch nicht von allen so ganz für voll genommen
wird!!

Gibt doch genug Beispiele aus anderen Vereinen von
aussortierten Spielern, die unter einem neuen Cheftrainer
schwuppdiwupp wieder da sind und auf einmal ihren
"2ten Frühling" erleben...

Ach, Offenbarungseid hin oder her!!
Als wenn man uns in der Öffentlichkeit dann seriöser
wahrnehmen würde... :rolleyes: da shice ich mittlerweile drauf!
Die Vereinsführung inzwischen leider auch viel zu oft.:rolleyes:
Leider kann ich nicht erkennen,wieso ausgerechnet Tiffert jetzt dem MSV weiterhelfen sollte?

DerWesten.de schrieb:
Beuckert im Fokus
Für 90 Minuten rückt Sven Beuckert vermutlich wieder in den Vordergrund. Da Raphael Koczor am Sonntag zeitgleich bei den Profis auf der Bank sitzen wird, hütet der 34-jährige Beuckert das Tor der Zweitvertretung des MSV beim Spiel in Siegen...

Weiterlesen

Also sein wir doch mal ehrlich und bringen es auf den Punkt:

TIFFERT IST NICHT ERSTLIGA TAUGLICH

Trotzdem sollte man ihm in 1-2 Spielen die Möglichkeit geben seine Zweitliga (un)tauglichkeit unter Beweis zu stellen!:)

Bisschen hart,

ich würd behaupten ohne Bommer spielten die Jungs anders!

Bei der Sportlichen Führung Pflichte ich dir bei!

Zurück
Oben