Was muss beim MSV alles besser werden damit wir Aufsteigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZEBRAPOWER02

Landesliga
Ich denke zuerst müssen die fans wieder eine einheit werden. Damit die MSV ARENA wieder bebt und den spielern das gefühl zu geben das wir ein Heimspiel haben.

Die Mannschaft muss einfach ihr vorhandenes Potential ausschöpfen.
Denn dann sind wir meiner Meinung nach von JEDER Mannschaft in dieser Liga nur verdammt schwer zu schlagen!
Und ich sehe es beileibe nicht so, dass die Fanszene "gespalten" ist (zumindest nicht mehr als letzte Saison bspw), sondern dass es mom einfach ein paar Ungeremtheiten gibt, die sich aber - wie auch immer- sicherlich bald in Luft auflösen werden.

Aber ich denke, dass die Stimmung im allgemeinen einfach wieder besser und vor allem positiver würde, wenn einfach die Ergebnisse stimmen.

Die Einstellung der Herren Profis muss sich ändern!

Die jungen Leute wie Neumayer und Book gehören in die Stammelf!

Aber ist auch schon egal, denn wenn der Trainer sagt er ist zufrieden mit der zweiten Halbzeit in Offenbach, dann wundert mich garnichts mehr.

wenn das jetzt nen "ich fordere die Ultras auf, wieder in die Kurve zu kommen" Fred werden soll, vergiss es, sorry. Wir werden mit Sicherheit alle relevanten Möglichkeiten beraten und besprechen und dann zu einer zufriedenstellenden Lösung kommen ;)

nein das soll es nicht ich wollte damit nur sagen das die stimmung halt besser war als ihr im block i standet und viele froh wären wenn ihr wieder da seid

Die Idee, dass alle Supportwilligen in Kurve I kommen und nen Stimmungs-Kern bilden sollen is ja schon ma nen guter Anfang, der ein oder andere wird sich vllt dann auch noch mitziehen lassen und schon haben wa mit den UoG ne gute Stimmung.:zustimm:
Auch wenn ich bezweifle dass die "JeLos" und "P.Diddys" mitmachen werden, selbst wenns 11:0 fürn MSV steht..:cool:

Dieses Thema ist geschlossen und zwar weil:

1.) Das Thema sehr schwammig formuliert ist und schwammiges bei herumkommt.
2.) Wir schon ein Thema zur Stimmung haben.
3.) Zum Potential und Qualität der Profimannschaft haben wir auch mehrere Themen
4.) Wir haben ein Kritikthema zum Portal, wo man sich übers Portal auslassen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben