P
Pit-Stop
Was soll man davon halten?
http://www.reviersport.de/36509---kreis-du-mh-din-pokalspiel-bitterem-beigeschmack.html
http://www.reviersport.de/36509---kreis-du-mh-din-pokalspiel-bitterem-beigeschmack.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das da 2-3 deppen unter alk sich cool vorkamen
Seht ihr, hätten die Typen jetzt TS getragen, hätte RS sich die Recherche sparen können. So steht man wieder dumm da, weil keiner so richtig gesehen haben will, was da eigentlich passiert sein soll.
was willst du mir/uns damit sagen? verstehe null von deinem postingSeht ihr, hätten die Typen jetzt TS getragen, hätte RS sich die Recherche sparen können. So steht man wieder dumm da, weil keiner so richtig gesehen haben will, was da eigentlich passiert sein soll.
jetzt könnt ihr wieder pauschaliesieren!
wieso er hat doch recht! und wo war das provozierendVersuch es doch einfach mal nicht zu provozieren.![]()
Versuch es doch einfach mal nicht zu provozieren.![]()
äh, Du rechtfertigst also das was gestern passiert ist?![]()
Dann lies doch bitte nochmal seine letzten zwei Sätze!![]()
Und sowieso "NATIONALfeiertag" wie sich das schon anhört...Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn ausländische Mitbürger sich in subkuluturen zusammenschleissen müssen, weil sie mit sowas ja bewußt ausgegrenzt werden!!!
@ein Fan
Versuch´s doch mal mit denken-das klappt bestimmt auch bei Dir. Du musst Dir nur etwas Mühe geben.
äh, Du rechtfertigst also das was gestern passiert ist?![]()
@ein Fan
Versuch´s doch mal mit denken-das klappt bestimmt auch bei Dir. Du musst Dir nur etwas Mühe geben.
Ich hoff ma du meins dat ironisch. Der Tag der deutschen Einheit ist halt nun ma nen Nationalfeiertag, genauso wie in der USA der Unabhängigkeitstag nen Nationalfeiertag ist. Auf was wills du also hinaus??![]()
(ja - in der Tat! Es war etwas Ironie dabei!!!)
Klar wer legt sich schon gern mit der Russenmafia an?
also bei derbys xD gegen FC Hagenshof z.b waren sie eig. immer recht friedlich!![]()