WAZ-Fans bleibt für ein Spiel Zuhause

Erich1963

Kreisliga
In der heutigen WAZ im Ressort "Sport in Duisburg" unter Leserbrief steht als Überschrift: MSV-Fans bleibt für ein Spiel Zuhause

Letzter Absatz lautet wie folgt:

Der Mann (Hellmich) versteht es wahrscheinlich erst, wenn es in der Kasse weh tut. Also liebe MSV-Fans, so bitter es ist bleibt mal für ein Spiel Zuhause. Anders geht es wohl nicht.

Dies ist nicht meine Meinung, dies ist lediglich ein Zitat aus der Zeitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kanns mir nich vorstellen :eek:
also wen keiner da ist im stadion und dan keine ahnung so etwa 1000 nürenberger da sind und die die nürenberger noch mehr moltiviern ich denke nich das es dem MSV gut tut wen man nur die gästefans hört und wen MSV dan in rückstand kommt ich glaube dan knick duisburg ganz ein und wir verlieren keinen ahnung wie viel. Und wie schon gesagt wir haben alle für unsere Dauerkarte bezahlt um fußball zu sehen und nich da nich hin zu gehen da ist mir mein geld zu schade für :rolleyes::D:D :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Typischer Erfolgsfan, soller doch zu Hause bleiben, wenns nicht läuft. Aber wenn dann gegen Bayern gespielt wird isser bestimmt wieder da. Sowas kotzt mich an!

ich kann ihn verstehen. der hat wie 99,9 % hier die schnauze voll und weiss sich sonst nicht zu helfen.

richtig finde ich es allerdings auch nicht.

PS: ich finds richtig ******** wie hier eigene fans ausgelacht werden.
kann nicht jeder ein tolles abi in der tasche haben:hausi:

Naja er hat in dem Punkt Recht dass Hellmich es erst begreift wenn es halt finanziell schmerzt.

Allerdings werd ich trotzdem am Sonntag ins Stadion gehen. Dafür hab ich doch ne Dauerkarte :rolleyes:

Ich gehe immer da kann mich nicht so ein Geschwatze davon abhalten!!! Also ob wir uns so blamieren werden!!! Dann stehen plötzlich soviele Fans wie in Leverkusen eine Halbestund vordem SPiel in der Fankurve da, klar!!!^^ Ich werde stimmung machen und damit basta!!! :mecker:

Solche Schriebe werden von der WAZ gerne genommen. Immer in Zeiten wenn es nicht so läuft kommt einer mit sowas um die Ecke. Solle er weiter Bayern Fan bleiben. Wir stehen zu diesem Club!Egal was passiert:huhu: In diesem Punkt beeinducrken mich z.B. auch die Braunschweiger. Die Regionalliga in weiter Ferne und doch kommen noch über 10 000 ins Stadion.

Erich1963 ich hätte mir gewünscht, wenn Du nicht nur die Sätze sondern auch den Namen des Verfassers bekanntgegeben hättest. Manchen kennt man ja als ewigen Pessimisten und Berufsnörgler.

Vollkommen egal wie der Tabellenstand der Mannschaft auch sein mag egal wie sehr ich mich auch ärgere, aber nicht ins Wedaustadion und die Zebras anfeuern :confused: Tut mir leid bei der Ehe und dem MSV gilt für Mich "In guten wie in schlechten Zeiten":zebra-he:

hat noch jmd. ne Karte für mich für Nürnberg? Aber ich will nix dafür bezahlen, will ja Walter Hellmich weh tun :rolleyes:

Hab den Sinnlos Leserbrief auch gelesen, habe nicht üble Lust da nen Gegenleserbrief zu schreiben.
Zugegeben, Zebra Fan sein ist im Moment nicht leicht, aber wegen wem gehe ich ins Stadion?

Um meine Mannschaft nach vorne zu peitschen oder um mir ein paar Vorstandsmitglieder in der Loge anzugucken?
Vollkommen falsch aufgezäumt das Pferd, was ein Schwachmat der Autor :eek:

Lustig finde ich auch immer wenn geschrieben wird, dass würde dem Walter in der Kasse auffallen :erlinho:

Zunächst gibt es die ganzen Dauerkartenbesitzer, das fällt eh nicht auf, zum anderen verdient der MSV (und nicht der Walter) an den Bussiness-Logen mehr als am kompletten Stehplatzbereich... Und das sind nur so´n paar Hanseln, die der Ulli von Bayern neulich als die bezeichnet hat denen man das Geld aus der Tasche zöge...

Naja, wenigstens versucht einer mal was, wenn ich schon krampfhaft nach was positiven zu diesem Leserbrief suchen muss...

Zurück
Oben