Waz-porträt Michael Lamey

Spechti

3. Liga
Ein echter Typ Zeit für Muße
t.gif

bildanzeige.php
t.gif
Abwehrmann mit Offensivdrang: Michael Lamey zeigte in den ersten Trainingstagen, dass er eine echte Verstärkung für den MSV werden kann. Foto: WAZ, Mangen Abwehrmann aus Eindhoven überrascht vom Zuschauerandrang beim ersten Training und relaxed außerhalb des Platz. "Kann keine Möbel kaufen, denn ich muss trainieren"WAZ-PORTRÄT MICHAEL LAMEY

Die erste Trainingswoche ist vorbei, und MSV-Neuzugang Michael Lamey ist vollends bei den "Zebras" angekommen. "Ich wusste vorher nicht viel von Duisburg und dem MSV", räumt der 27-jährige Abwehrmann ein. "sondern habe vornehmlich die erste Liga beobachtet. Aber dass zum ersten Training so viele Leute kommen würden, hat mich doch sehr überrascht." Die frühen Eindrücke, die der Rechtsverteidiger, der aus Eindhoven für drei Jahre vom MSV verpflichtet wurde, im "Zebrastall" sammelte, waren also okay. (...)

http://www.waz.de/waz/waz.duisburg....Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1

hallo.
Ich glaube da hat unser MSV einen guten und sympatischen Spieler verpflichtet.Ich wünsche Ihm viel glück beim MSV.:)

Zurück
Oben