Wegen Aziz - schäme mich heute, MSV-Fan zu sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plato

3. Liga
Das ging ja wohl mal überhaupt gaaaar nicht. Wie kann das eigene Publikum den Mann, der uns in Frankfurt überhaupt in die BuLi geschossen hat, der letzte Saion 18 Hütten gemacht hat, der zwar egozentrisch aber eben im Ergebnis auch erfolgreich FÜR DIE ZEBRAS spielt, so gnadenlos auspfeifen????
Mir wird immer noch speiübel bei den hassverzerrten Fratzen, die ich beobachten musste. Hallo, geht´s denn noch??
Wollt Ihr nächstes Jahr auf einen lustlosen Söldner wie K.Lavric setzen (und auch den würde ich NIE auspfeifen, solange er das heilige Trikot trägt)?
Wir werden nächste Saison nur aufsteigen, wenn wir minimum 1 überduchschnittlichen Stürmer haben - und Aziz ist definitiv und garantiert so einer, das hat er nämlich bereits bewiesen.
Wie kaputt müssen einige Leute eigentlich sein, daß in einem Spiel, wo es um nix mehr geht, ausgerechnet der Mann fertig gemacht wird, der kurz vor einer Entscheidung pro MSV steht, was ein absolutes Positivsignal wäre? Manchmal kann man nur den Kopf schütteln, wie endfertig einige (sorry: viele) MSV-Fans sind.

Definitiv und 100%: PRO Aziz Ahanfouf Fussballgott!! (Inkl. all seiner Schwächen)

Was meint Ihr?

Bissingheimer schrieb:
scheiß elfer sach ich ma....

ja klar...war scon ne scheiss aktiin vom aziz...vor allem bvei sonem SPiel....aber das is leider nunmal unser Aziz und denn dann so auszupfeifen is voll fürn *****...da gib ich dem Plato voll ma recht...

Seid dem Spiel gegen Bayern hätte ich als Trainer eine klare Reiehnfolge der Elferschützen festgelegt...

Was Aziz wieder gemacht hat ging gar nicht.... Aber einige Fans waren auch nicht viel besser...

Aziz aht sich aber leider selbst in der Lage gebracht

Hi,

geb dir teils recht aber viele sind sauer auf ihn wegen seiner eigensinnigkeit.
Ich mag ihn auch nicht ganz aber auspfeiffen würd ich auch keinen MSV-Spieler, denn schließlich gehören sie zu uns.
Viele haben Probleme mit ihm, was ich auch ein bißchen verstehen kann aber ihn so dermaßen auszupfeiffen ist echt dumm, zumal er wie schon gesagt, kurz vor einer Entscheídung steht.

Mfg RECoolness

Naja, ich kann da nur zustimmen. Es wurde ja nur gepfiffen, weil Aziz unseren Erle nicht hat schießen lassen... aber ein Blick auf Erle hätte gereicht, um zu sehen, das dieser gar nicht WOLLTE, er hat uns sogar Gesten rübergezeigt, das Pfeifen zu unterlassen... dat war den meisten aber egal... und ich glaube, das hat einiges dazu beigetragen, das Aziz den Elfmeter verschossen hat... sowas verunsichert tierisch... also alle, die gepfiffen haben: Ihr habt uns um 3 Punkte gebracht -.-

Danach dann noch munter weiter zu pfeifen war das Tüpfelchen auf dem i.
Nur komisch, das sich noch keiner gemeldet hat, der das Pfeifen für berechtigt gehalten hat. Man sollte dann ja wenigstens dazu stehen können.
Auf jeden fall Respekt an die Leute, die direkt danach immer wieder die Ahanfouf-Chöre angestimmt haben!

Plato schrieb:
Das ging ja wohl mal überhaupt gaaaar nicht. Wie kann das eigene Publikum den Mann, der uns in Frankfurt überhaupt in die BuLi geschossen hat, der letzte Saion 18 Hütten gemacht hat, der zwar egozentrisch aber eben im Ergebnis auch erfolgreich FÜR DIE ZEBRAS spielt, so gnadenlos auspfeifen????
Mir wird immer noch speiübel bei den hassverzerrten Fratzen, die ich beobachten musste. Hallo, geht´s denn noch??
Wollt Ihr nächstes Jahr auf einen lustlosen Söldner wie K.Lavric setzen (und auch den würde ich NIE auspfeifen, solange er das heilige Trikot trägt)?
Wir werden nächste Saison nur aufsteigen, wenn wir minimum 1 überduchschnittlichen Stürmer haben - und Aziz ist definitiv und garantiert so einer, das hat er nämlich bereits bewiesen.
Wie kaputt müssen einige Leute eigentlich sein, daß in einem Spiel, wo es um nix mehr geht, ausgerechnet der Mann fertig gemacht wird, der kurz vor einer Entscheidung pro MSV steht, was ein absolutes Positivsignal wäre? Manchmal kann man nur den Kopf schütteln, wie endfertig einige (sorry: viele) MSV-Fans sind.

Definitiv und 100%: PRO Aziz Ahanfouf Fussballgott!! (Inkl. all seiner Schwächen)

Was meint Ihr?

Volle Zustimmung. Du hast übrigens noch vergessen, dass er nach dem Aufstieg in Duisburg geblieben ist - obwohl er bereits da hätte wechseln können. Im Herbst wird das Gejammere groß sein...

100% deiner Meinung Plato. Typisch Duisburg, jetz fehlt nur noch ne tote Katze vor der Tür.. Und komm mir keiner mit seine Marotten, die hatte er letztes Jahr auch schon

Für mich ein ganz klares Zeichen von Untreue!Ist schon traurig zu sehen wie schnell man vom "Aufstiegshelden" zum Buhmann wird.Und komisch finde ich wie die selben Fehler über die man im Erfolgsfall hinweg sieht, plötzlich zur "Charakterschwäche" führen.
Arm, ganz arm...
Also, ganz einfach pro Aziz!
Danke Aziz war ne schöne Zeit mit dir...

Gizmo schrieb:
Auf jeden fall Respekt an die Leute, die direkt danach immer wieder die Ahanfouf-Chöre angestimmt haben!

Was wir getan haben, um anschliessend den Hass der Anti-Ahanfouf Fraktion auf uns zu ziehen. "Scheiss Penner, hör auf so nen ****** wie den Ahanfouf zu besingen, der kann bleiben wo der Pfeffer wächst" waren noch mit die freundlichsten Aussagen!

Einerseits fordert man in Duisburg immer wieder Spieler, die sich zum Verein bekennen und mit Herzblut dabei sind, da haben wir einen, der sogar mehr oder minder erfolgreich für uns spielt und alles was er bisher für uns getan hat, wird wegen einem verschossenen Elfmeter in einem der unwichtigsten Spiele überhaupt von einem Moment auf den anderen vegressen! Großes Kino! Niemand ist unfehlbar, Aziz schonmal gar nicht und dennoch war das unter aller Sau was da heute abgezogen wurde von einem Grossteil der Fans!

klar ärgert man sich wenn nen elfer vershcossen wird,auch bei so nem unwichtigem spiel!aber wieso geht der aziz nciht zum erle hin und gibt ihm den ball,unser erle gesang das er den elfer shciesen soll war ja wohl nciht zu überhören!zum abschied hät er ruhig noch ne elferbudehinlegen können!
aber scheiß drauf saison war ehs chon gelaufen....und die aziz verpiss dich rufe die kann cihagrnicht ab leute!:fluch:

Mit dem Auspfeiffen muss der Aziz leben , wir müssen ja auch mit dem seine Eigensinnigkeit leben. Aber seit ihr euch sicher das der nicht der erste Elferschütze ist ?...Der schießt so gut wie jeden Elfer mittlerweile ..

war echt ne scheiss situation wegen den elfer..........es ging ja eh um nix mehr, deswegen kann ich es nicht so richtig nachvollziehen..........Falls er bleibt(wovon ich jetzt nicht mehr ausgehe) wird er nächste Saison eh wieder der KING.....

Wäre Aziz nicht gewesen hätte uns ein anderer hoch geschossen. Wenn nicht letztes Jahr dann dieses Jahr.

Er ist kein Teamplayer und da er mit seiner Masche in der 2ten Erfolg hatte wurde er zum Held aber in der ersten ist er einfach nur einer unter vielen.

Wenn er das ein oder andere mal seine Mitspieler so eingebunden hätte wie es ein Klose, Barbarez und viele andere Stürmer machen dann hätten wir vielleicht den ein oder anderen Punkt geholt.

Und zu Lavric kann ich nur sagen das wir ohne den schon früher als Absteiger fest gestanden hätten.

Jemand der einem anderen Spieler den Ball aus der Hand reißt wie gegen Bayern um einen Elfer zu schießen hat nicht mehr alle Kühe auf der Weide.

Dankt ihm und verehrt ihn ! Weint ihm nach wenn er geht ! Wenn er Charakter hätte, so wie ihr, dann würde er bleiben und würde wieder 18 Buden machen.

Das er heute ausgepfiffen wurde war einfach nur asi.

sehr guter Thread muss ich den nich aufmachen!

Was eine ärmliche Aktion heute von der köpi!! ob man den Erle gefordert hat beim elfer ich weiß et nich habs mitte Block I nicht gehört, aber warum den Aziz auspfeifen wenn kein anderer außer Tararache ( und selbst der weniger als halbherzig!) anstalten macht die pille zu wollen? gehen wir mal davon aus das einige den Erle sehen wollten, der stand so weit weg und hatte null Bock die Pille zu schießen!!

Das die Pille vom Aziz verschossen wurde geht zu 50% auf's Konto der köpi!!!! Grandiose Leistung, man wat hab ich mich geschämt......... was kommt als nächstes? tote Katze à la Kötzle?..............

würde mich nicht wundern wenn Aziz wegen der Pfiffe heute doch sagt komm ich hau ab, wir dann nächstes Jahr keinen vernünftigen Sturm haben und alle jammern ach wisst ihr noch der Aziz so einen bräuchten wir jetzt der auch mal Spiele ohne ne echte Torchance gewinnt...........

lordchiefrocka schrieb:
Dankt ihm und verehrt ihn ! Weint ihm nach wenn er geht ! Wenn er Charakter hätte, so wie ihr, dann würde er bleiben und würde wieder 18 Buden machen.

dass kannst du aber auf seeeeeehr viele in der mannschaft ummünzen.... ich sag nur: ich mache keinen schritt zurück... aziz hat seinen dickkopf und den haben wir letztes jahr noch vergöttert aber dieses jahr ist er allein schuld an dem abstieg. wenn der aziz letzte woche die chance vom lavric vergeben hätte, wäre er heute 90min ausgepfiffen worden... aber das ist typisch duisburg...

es war das aller letzte was da heute passiert ist, spätestens da hatte ich den pup auf bei der scheiß schwulen stimmung heute....

aziz ist unser 11er schütze punkt fertig aus!!!! klar wäre ne coole aktion gewesen wenn erle geschossen hätte, aber habt ihr pfeiffer mal gesehen wo der erle war?? an der mittelliene mit ner trinkflasche. der wollte gar nicht schießen!!!!!!!

nilsarmani schrieb:
aber wieso geht der aziz nciht zum erle hin und gibt ihm den ball,unser erle gesang das er den elfer shciesen soll war ja wohl nciht zu überhören!

weil der Erle absolut keinen Bock hatte den zu schießen?

Wäre Aziz nicht gewesen hätte uns ein anderer hoch geschossen. Wenn nicht letztes Jahr dann dieses Jahr.

Aha, und wer? Holger Wehlage?

Er ist kein Teamplayer und da er mit seiner Masche in der 2ten Erfolg hatte wurde er zum Held aber in der ersten ist er einfach nur einer unter vielen.

Mag sein, dennoch ist er unser bester Torschütze in der BuLi, alles eine Frage der Alternativen!

Wenn er das ein oder andere mal seine Mitspieler so eingebunden hätte wie es ein Klose, Barbarez und viele andere Stürmer machen dann hätten wir vielleicht den ein oder anderen Punkt geholt.

Übeweis dem MSV das Geld für Barbarez und Klose, am besten noch für Ronaldinho gleich mit und ich bin der erste der kein Problem mehr damit hat, wenn Aziz gehen würde! (rein fussballerisch gesehen)

Und zu Lavric kann ich nur sagen das wir ohne den schon früher als Absteiger fest gestanden hätten.

Genau, weil er im Gegensatz zu Aziz immens wichtige Tore am laufenden band für uns geschossen hat, immer den Blick für den freistehend Mann hatte und ein Vorbild an Einsatz und Kampfkraft war!?

Jemand der einem anderen Spieler den Ball aus der Hand reißt wie gegen Bayern um einen Elfer zu schießen hat nicht mehr alle Kühe auf der Weide.

Würdest du unten auf dme Platz stehen und dich sicher fühlen den Elfer zu verwandeln, würdest du jmd. anders schiessen lassen? Hallo? Das Ding war drin! Er hat alles richtig gemacht, basta!

Dankt ihm und verehrt ihn ! Weint ihm nach wenn er geht ! Wenn er Charakter hätte, so wie ihr, dann würde er bleiben und würde wieder 18 Buden
machen.

Was hat das mit Charakter zu tun? Er hat in der Öffentlichkeit signalisiert, dass der MSV sein erster Ansprechpartner ist. Nach der Hetzerei von heute würde ich mir jedoch auch dreimal überlegen bei einem anderen Arbeitgeber mein Glück zu versuchen!

nilsarmani schrieb:
klar ärgert man sich wenn nen elfer vershcossen wird,auch bei so nem unwichtigem spiel!aber wieso geht der aziz nciht zum erle hin und gibt ihm den ball,unser erle gesang das er den elfer shciesen soll war ja wohl nciht zu überhören!zum abschied hät er ruhig noch ne elferbudehinlegen können!
aber scheiß drauf saison war ehs chon gelaufen....und die aziz verpiss dich rufe die kann cihagrnicht ab leute!:fluch:

Von watt für nem Abschied faselst Du da?

lordchiefrocka schrieb:

Oder in 10 Jahren... Wann hatte der MSV das letzte mal so einen Torjäger - einen der eben auch mal durch eine Einzelaktion ein Spiel entscheidet???

lordchiefrocka schrieb:

Ahanfouf hat "punktentscheidende" Tore für 4 Punkte geschossen (4x zu einem Untentschieden). Lavric nur für 3 Punkte (1* Sieg und 1 x Unentschieden).

Also wären wir ohne Aziz noch viel eher abgestiegen

lordchiefrocka schrieb:
Wenn er Charakter hätte, so wie ihr, dann würde er bleiben und würde wieder 18 Buden machen.

Den Charakter hat er bereits vor der Saison bewiesen...

msv-thomas schrieb:

Aha, und wer? Holger Wehlage?

Mag sein, dennoch ist er unser bester Torschütze in der BuLi, alles eine Frage der Alternativen!

Übeweis dem MSV das Geld für Barbarez und Klose, am besten noch für Ronaldinho gleich mit und ich bin der erste der kein Problem mehr damit hat, wenn Aziz gehen würde! (rein fussballerisch gesehen)

Genau, weil er im Gegensatz zu Aziz immens wichtige Tore am laufenden band für uns geschossen hat, immer den Blick für den freistehend Mann hatte und ein Vorbild an Einsatz und Kampfkraft war!?

Würdest du unten auf dme Platz stehen und dich sicher fühlen den Elfer zu verwandeln, würdest du jmd. anders schiessen lassen? Hallo? Das Ding war drin! Er hat alles richtig gemacht, basta!

Dankt ihm und verehrt ihn ! Weint ihm nach wenn er geht ! Wenn er Charakter hätte, so wie ihr, dann würde er bleiben und würde wieder 18 Buden
machen.

Was hat das mit Charakter zu tun? Er hat in der Öffentlichkeit signalisiert, dass der MSV sein erster Ansprechpartner ist. Nach der Hetzerei von heute würde ich mir jedoch auch dreimal überlegen bei einem anderen Arbeitgeber mein Glück zu versuchen!

Was das mit Charakter zu tun hat ? LOL.

Leverkusen, Köln, Wien...sind an ihm dran und Duisburg ist sein erster Ansprechpartner ? LOL.

Wenn er bleiben sollte dann nur weil die anderen ihm ganz klar sagen werden das er dort nicht seine Show machen kann.

Wir sind abgestiegen und nächstes Jahr wird es verdammt hart wieder hoch zu kommen. Aber wenn der Abdel bleibt dann wird es von allein gehen.

Wir sollten besser schauen das der Ahn bleibt. Der hat mich in den letzten beiden Spielen überzeugt.

Wenn ich der Abdel wäre dann würde ich mir sagen "Ihr pfeift mich aus ? Fans ? Euch werde ich´s zeigen ! Ich zeige Euch warum ihr mich nie wieder auspfeifen werdet. Ich werde uns nächstes Jahr wieder hoch ballern."

Aber wie einige von Euch schon geschrieben haben wird er aufgrund des Pfeifens heute die Biege machen.

Ach ja und noch was:
die Pfeiferei gegen W.Hellmich: kann mir bitte nur einer der Pfeifer sagen, was er sich davon verspricht?
Wahrscheinlich ist, daß Aziz wegen der Hetze zumindest sein weiteres Engagement in DU überdenken wird und WH wird auch nicht gerade frohlockend auf dem Sofa hocken und hochmotiviert die nächsten Pläne in Angriff nehmen.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: mich kotzt manchmal Aziz`eigensinnige Spielweise an und ich bin mit WH´s semiprofessionellen Auftritten vor der Presse auch nicht einverstanden. Aber die Leute, die MAßGEBLICH das Schicksal meines Vereins beeinflussen, auspfeifen?
Niiiiiieeeeeeemaaaaals!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wofür soll das gut sein? WOFÜR???

Leute, Leute - Ihr leistet einen Beitrag zum potentiellen Niedergang des MSV. Ich hoffe, der Beitrag ist so klein, daß er von WH+AA ignoriert wird.

Aziz wollte seinen 10 Treffer machen, daran ist ja nichts auszusetzen. Er ist ein sehr ehrgeiziger Spieler, dazu dickköpfig. Kein Mannschaftskollege von Aziz hat sich mit ihm auch noch abgesprochen, weil er sowieso nicht davon abzuhalten gewesen wäre zu schießen. Ich hätte auch lieber gehabt, wenn Erle oder Georg den Elfer geschossen hätten. Und das er verschießt, hatte ich vorher eh schon im Gefühl.
Aber einen eigenen Spieler beim Elfmeter auszupfeifen, dass hab ich in meinen Jahren als Fussballfan noch nie erlebt. Das gehört sich ÜBERHAUPT nicht. Ich hab erst neben das Spielfeld geschaut, ob es noch einen anderen Grund geben hat, dass so viele Leute pfeifen. Das konnte ich nicht glauben.

Ich schätze, dass Aziz uns zu 90% verlassen wird. Mit einem Angebot von Austria Wien hat er natürlich ein Top-Angebot, das wohl fast jeder junger Spieler nutzen würde. Aber durchsetzen wird er sich dort wohl erstmal nicht können. Er hat die Wahl zwischen Stammspieler in Duisburg und Pfostenwärmer in Wien. So wie ich Aziz einschätze, ehrgeizig und karriereorientiert, wird er sich diese Chance nicht nehmen lassen, Pfostenwärmer einer CL-Mannschaft zu sein.

Für Liga 2 wird er schwieriger zu ersetzen sein, weil er doch Torinstinkt bewiesen hat. Ob ein Sverkos den ersetzen kann, bezweifel ich stark.

Der Elfer war von Aziz schwach geschossen und Wache sprang ausgerechnet in die richtige ecke...shit happends und scheiss drauf.

Wir standen weder in einem wichtigen Meisterschaftsspiel noch Abstiegsspiel und erst recht nicht im Finale der Champions Legeau.
Also schaltet doch mal alle nen gang runter.

Aber da sieht man mal wieder wie schnell erfolge und Gute leistungen in vergessenheit geraten und wie schnell sich Duisburger Fans dann doch gegen einen sich verdient gemachten spieler wenden.
Aziz hatte mit seinen Buden enormen anteil an dem wiederaufstieg,unvergessen das Frankfurt Tor.

Man hat von ihm in der ersten Liga einfach zuviel erwartet und er ist dadurch doch in vielen spielen und in vielen seiner aktionen verunsichert und glücklos aufgetreten.
Er wollte den elfer reinhauen und seine versprochene Zehnte Bude machen,spricht für seinen ergeiz aber war im endeffekt vieleicht doch etwas zu unentschlossen und übermütig.Er ist halt ein eigensinniger Charakter der aber ohne wenn und aber mit dem Herzen beim MSV dabei ist.
Ich kann nur hoffen das er dem MSV erhalten bleibt....

Aber das seltsame ist ja immer,"Fan´s" die heute noch den Aziz aufs übelste beschimpfen loben ihn nach seinem nächsten Tor wieder in den Himmel und schreien FussballGott.

Alfred schrieb:
Oder in 10 Jahren... Wann hatte der MSV das letzte mal so einen Torjäger - einen der eben auch mal durch eine Einzelaktion ein Spiel entscheidet???

Wann ? In der zweiten Liga ?

Ahanfouf hat "punktentscheidende" Tore für 4 Punkte geschossen (4x zu einem Untentschieden). Lavric nur für 3 Punkte (1* Sieg und 1 x Unentschieden).

Also wären wir ohne Aziz noch viel eher abgestiegen

Wo wären wir wenn Abdel den Blick für den anderen Mann mal öfter gehabt hätte ?

Den Charakter hat er bereits vor der Saison bewiesen...

Auf dem Weg nach oben Charakter zeigen ist um einiges leichter als auf dem Weg nach unten.

lordchiefrocka schrieb:
Auf dem Weg nach oben Charakter zeigen ist um einiges leichter als auf dem Weg nach unten.

halt das aber dann bitte auch einem möhrle, einen willi, einem biliskov und einem lavric vor!!!!!!!!!! dann stimm ich dir IN DIESEM PUNKT überein

Erstmal find ich das sehr sehr geil, dass du das Thema hier eröffnet hast. Ich kann diese anti aziz gelaberei nicht mehr hören. er macht fehler und hat ein anderes temperament als wir es uns manchmal wünschen würden. aber das macht doch gerade den aziz aus. Man bekommt öfters schweißausbrüche wenn er am ball ist aber er ist einfach son verrückter, dass man nie weiß was er als nächstes macht. Ich halte ihn für nen guten. Und mal ganz ehrlich er ist der beste stürmer den wir haben. Wenn ich an Lavric denke bekomme ich mehr wutanfälle. Der ist einer, wenn nicht der teuerste Spieler den der msv jemals hatte. Was bringt er??? Er trifft das leere tor nicht. macht genau so schwalben wie aziz und ist nur am meckern. Aziz weiß was er dem MSV zu verdanken hat. sonst wäre er schon längst weg.
Ich mecker auch öfters während des spiels über ihn aber ich bin mir über dessen bewusst wie wichtig er ist. Und die Pfiffe waren wirklich heute unter aller sau und da tat er mir schon wirklich sehr sehr leid. Aber kann mir nicht vorstellen, dass er die entscheidung ob er bleibt aufgrund der heutigen pfiffe ausmacht.

Hagi schrieb:
halt das aber dann bitte auch einem möhrle, einen willi, einem biliskov und einem lavric vor!!!!!!!!!! dann stimm ich dir IN DIESEM PUNKT überein

Ich gebe Euch ja recht aber ich kann es nicht verstehen das der Abdel so verehrt wird und ihr so die Hände über ihn haltet.

Gut er hat maßgeblichen Anteil am Aufstieg gehabt aber auch ohne ihn haben wir gut gespielt.

Wenn man die Leistung über die ganze Saison von Ahanfouf betrachtet, muss ich sagen, das er mich ziemlich enttäuscht hat. Durch seine teils eigensinnigen Aktionen schwächt er das Team! Ständig steht er im Abseits, fummelt was das Zeug hält und verliert dabei meistens den Ball! Aber wehe er macht mal ein Tor, dann ist er für euch wieder der "Fußballgott" schlecht hin... Im übrigen war ein großteil seiner Tore nicht mehr Entscheident.

Klar, man kann nicht jeden Elfmeter reinmachen, aber durch diese Pfiffe, wurden so denke ich die die gesamte Saisonleistung von ihm bewertet.

Und wenn ich noch daran denke, was der für ein Theater letzte Saison um die Vertragsverlängerung gemacht hat, denke ich es war rausgeschmissenes Geld.

Er hat uns zum Aufstieg gebracht, schön und gut, aber das kann keine Entschuldigung für diese Saison sein... Ich bin Kontra Azziz und Pro Lavric...

Reisende soll man nicht aufhalten...

Ohne die Tore vom Aziz wären wir in der Saison 2003/2004 vielleicht sogar in die Regionalliga abgestiegen;)

lordchiefrocka schrieb:
Was das mit Charakter zu tun hat ? LOL.

Leverkusen, Köln, Wien...sind an ihm dran und Duisburg ist sein erster Ansprechpartner ? LOL.

Wenn er bleiben sollte dann nur weil die anderen ihm ganz klar sagen werden das er dort nicht seine Show machen kann.

"Zwei mal drei macht vier, wiedewiedewid und drei macht Neune,

Ich mach' mir die Welt wiedewiede wie sie mir gefaellt."
- Weisst Du, wie die angegebenen Kontakte zustandegekommen sind bzw. abgelaufen sind? Könnte es nicht auch sein, dass diese Vereine einen guten Stürmer suchen, sehen dass Ahanfouf ablösefrei ist und auf ihn zugegangen sind?

Und könnte es sein, dass er die Angebote ablehnt?

lordchiefrocka schrieb:
Wir sollten besser schauen das der Ahn bleibt. Der hat mich in den letzten beiden Spielen überzeugt.

Ich dachte Lavric ist der Heilsbringer? Davon ab: Ahn sollte man halten, sicher. Aber der hat sich im Gegensatz zu Ahanfouf noch nicht in der 2. Liga bewiesen.

lordchiefrocka schrieb:
Ich gebe Euch ja recht aber ich kann es nicht verstehen das der Abdel so verehrt wird und ihr so die Hände über ihn haltet.

Gut er hat maßgeblichen Anteil am Aufstieg gehabt aber auch ohne ihn haben wir gut gespielt.

es geht nur gar nicht, dass alle über die sachen meckern und ihm die pest an den hals wünschen und derbe beleidigungen wofür er letzte saison und am anfang dieser saison noch als fußballgott tituliert wurde... ganz zu scheigen von den pfiffen! DAS regt mich auf.....

Mir geht es generell auf den Keks, dass Leute als Helden gefeiert werden, wenn's grade mal gut läuft, und aufs übelste beleidigt werden, wenn es mal nicht klappt. Seine etwas eigene Art (die ich übrigens auch nicht mag) hatte Aziz schon letztes Jahr, da wahr er noch unser "Fußballgott". Der Egoismus, der letzte Saison noch Tore einbrachte und ihn zum Helden machte, macht ihn dieses Jahr zum Buhmann. Aber was will man machen.

?

Ne also das kann ich nicht so nachvollziehen ich denke da ganz anders.
Der Ahanfouf hat uns in der 2 Liga sicherlich geholfen aber sind wir mal ehrlich was hat er für uns diese Saison getahen oder wie hat er uns geholfen? Nur auf dem Platzstehen reicht für ein Spieler nicht der mann nennt sich Stürmer und davon hat man diese Saison nicht viel gesehen.

Jetzt zu dem verschossenen Elfmeter :( wenn man sich den Ball mit solch einer selbstverständlichkeit nimmt wie er es getahen hat dann sollte man auch sihcer sein ihn zu Versenken und das hat der nicht getahen.
Es sieht doch sowieso schon die letzte Zeit so aus als ob er sich schon mal für Leverkusen schont oder etwa nicht?
Und selber den Elfmeter zu verschießen und sich dann 3 Minuten Später bei dem Lavric zu beschweren das er den ball nicht rüber gespielt bekommt war daraufhin noch der Gipfel.

Und das mal ein Paar Pfiffe aus dem Block zu Hören waren denke ich wird den aziz auch nicht weiter stöhren und ich denke das es auch mal nicht schaden kann ihm zu zeigen wie manche über ihn denken.

Also ich bin auch nicht gerade Aziz freund , aber was da heute ablief war nicht ok! Wie kann mann als Duisburg Fan während des Spiels und sogar noch vor dem Spielentscheidenden Elfer einen unserer Mannschaft so auspfeifen??? Meiner meinung nach hat das dazu beigetragen das er ihn verschossen hat! Leider schliessen sich einige an und machen Aziz vom Hero zum Zero! Ich hoffe das einige mal darüber nachdenken werden!
Vieleicht bleibt er ja und zeigts allen Kritikern ( auch mir ) das er es besser kann! gruss Michael

Uns fehlte die ganze Saison über eine zentrale Figur die das Spiel gestaltet. Wir haben uns auch zu sehr auf den Aziz verlassen.

Lavric ist ein Stürmer der einen öffnenden Pass braucht. Ähnlich wie Makaay. Er ist kein Dribbler oder jemand der mal ein zwei frisch macht. Eher ein Vollstreckertyp ( ohne großen Erfolg ).

Abdel hat ja super Fähigkeiten aber wir hatten einfach keinen der ihn einsetzen konnte.

Wir brauchen dringend einen Regisseur und Organisator. Die Mannschaften die bis zum 30, 31 Spieltag um den Abstieg gespielt haben, haben alle keinen Chef, Köln nicht, wir nicht, Wolle nicht, Lautern nicht, Frankfurt und Mainz auch nicht.

Ohne ein Chef geht es in Liga eins nicht, zumindest nicht auf Dauer.

N-v-N schrieb:
Der Ahanfouf hat uns in der 2 Liga sicherlich geholfen aber sind wir mal ehrlich was hat er für uns diese Saison getahen oder wie hat er uns geholfen? Nur auf dem Platzstehen reicht für ein Spieler nicht der mann nennt sich Stürmer und davon hat man diese Saison nicht viel gesehen :mecker:
Und die Saison so eine SCH***E zu machen und dazu begetragen das wir jetzt wieder da sind wo wir schon letzte Saison waren und sich dann einfach zu verpissen das ist der allergrößte scheiß.

Jetzt zu dem verschossenen Elfmeter :( wenn man sich den Ball mit solch einer selbstverständlichkeit nimmt wie er es getahen hat dann sollte man auch sihcer sein ihn zu Versenken und das hat der nicht getahen.
Es sieht doch sowieso schon die letzte Zeit so aus als ob er sich schon mal für Leverkusen schont oder etwa nicht?
Und selber den Elfmeter zu verschießen und sich dann 3 Minuten Später bei dem Lavric zu beschweren das er den ball nicht rüber gespielt bekommt war daraufhin noch der Gipfel. :mecker:

Und das mal ein Paar Pfiffe aus dem Block zu Hören waren denke ich wird diesen Aroganten Spieler auch nicht weiter stöhren und ich denke das es auch mal nicht schaden kann ihm zu zeigen wie manche über ihn denken.

Also ganz Klar gegen Ahanfouf

Du bist mir mit Deinen 15 Jahren schon ein riesen Typ.
Spielst Du selber Fussball...anscheinend nicht, denn dann würdest Du wissen das jeder gute Elfmeterschütze mal ein Ding daneben haut, egal wie er sich fühlt.

Zu so einer ******** fällt mir echt nicht allzu viel ein:mad:
Werd' Fan von den Bayern oder Schalkern, denn solche Fans brauchen wir nicht.

Zu Deiner Info: Der Aziz ist der beste Stürmer, den die Duisburger seit Salou gehabt haben!!!

Ich hoffe Du kennst Salou noch, oder haste da noch in die Windeln gemacht...???:confused:

Hagi schrieb:
es geht nur gar nicht, dass alle über die sachen meckern und ihm die pest an den hals wünschen und derbe beleidigungen wofür er letzte saison und am anfang dieser saison noch als fußballgott tituliert wurde... ganz zu scheigen von den pfiffen! DAS regt mich auf.....

Das was heute gelaufen ist war unterste Schublade. Zwar ist Aziz ein Typ der polarisiert aber das darf nich sein auf keinen Fall.

Sicher sind wir alle traurig und auch ein Stück weit sauer aber wir stehen schon ein paar Tage als Absteiger fest da muss man nicht beim letzten Heimspiel eigene Spieler auspfeifen.

Ganz großes Kino.

N-v-N schrieb:
Der Ahanfouf hat uns in der 2 Liga sicherlich geholfen aber sind wir mal ehrlich was hat er für uns diese Saison getahen oder wie hat er uns geholfen? Nur auf dem Platzstehen reicht für ein Spieler nicht der mann nennt sich Stürmer und davon hat man diese Saison nicht viel gesehen :mecker:
Nenne mir nur einen einzigen Spieler, auf den das nicht zutrifft. Und komm mir nicht mit der Leichtathletikabteilung

N-v-N schrieb:
Und die Saison so eine SCH***E zu machen und dazu begetragen das wir jetzt wieder da sind wo wir schon letzte Saison waren und sich dann einfach zu verpissen das ist der allergrößte scheiß.
Noch ist er nicht weg.

N-v-N schrieb:
Ich denke er war sich sicher ihn zu versenken. Sonst hätte er ihn nicht geschossen...

N-v-N schrieb:
Für mich war er in den letzten Spielen (nach Kohler) die einzige Offensivkraft mit Torgefahr mit deutlich steigender Formkurve

N-v-N schrieb:
90-95% der mannschaft hat unter ihren möglichkeiten gespielt, aber davon wird hier ja nicht gesprochen...

wieso soll er sich nicht mit aller selbstverständlichkeit den ball schnappen?? ich glaube es war sein erster verschoßener diese saison oder?? er kann es doch hat er zB gegen Bayern doch bewiesen!

das gefühl kann ich jetzt aber so gar nicht teilen. ganz im gegenteil, ich finde dass ahanfouf sein spiel ein wenig geändert hat er arbeitet mehr und schickt die leute öfter auf außen. dieses verhalten seh ich eher bei einem anderen stürmer von uns , bei dem hab ich seit hamburg das gefühl das er seinen martkwert senken will

RasenBallsport schrieb:
Du bist mir mit Deinen 15 Jahren schon ein riesen Typ.
Spielst Du selber Fussball...anscheinend nicht, denn dann würdest Du wissen das jeder gute Elfmeterschütze mal ein Ding daneben haut, egal wie er sich fühlt.

Zu so einer ******** fällt mir echt nicht allzu viel ein:mad:
Werd' Fan von den Bayern oder Schalkern, denn solche Fans brauchen wir nicht.

Zu Deiner Info: Der Aziz ist der beste Stürmer, den die Duisburger seit Salou gehabt haben!!!

Ich hoffe Du kennst Salou noch, oder haste da noch in die Windeln gemacht...???:confused:
Jetzt brauchen wir wieder ein Tönnies. Man was war der geil. 29 Buden hat der gemacht, damals oder ? War das ein Tier.

Hi,

@ N-v-N, vllt. hat er diese Saison nicht so gut gespielt aber schleißlich ist er imemr nochunser bester Stürmer und ich finde es echt schade, dass du das pfeiffen unterstützt und beschweren dürfen sich auch Spieler, die einen Elfer verschossen haben.
Wenn der Lavric auf den besser postierten Spieler nicht spielt, ist dsas echt ******* und dann darf amn sich beschweren.
Er hätte sich ja bei den Fans für den verschossenen Elfer mit dem Tor entschuldigen können also ist es normal.

Mfg RECoolness

lordchiefrocka schrieb:
Uns fehlte die ganze Saison über eine zentrale Figur die das Spiel gestaltet. Wir haben uns auch zu sehr auf den Aziz verlassen.

Lavric ist ein Stürmer der einen öffnenden Pass braucht. Ähnlich wie Makaay. Er ist kein Dribbler oder jemand der mal ein zwei frisch macht. Eher ein Vollstreckertyp ( ohne großen Erfolg ).

Abdel hat ja super Fähigkeiten aber wir hatten einfach keinen der ihn einsetzen konnte.

Wir brauchen dringend einen Regisseur und Organisator. Die Mannschaften die bis zum 30, 31 Spieltag um den Abstieg gespielt haben, haben alle keinen Chef, Köln nicht, wir nicht, Wolle nicht, Lautern nicht, Frankfurt und Mainz auch nicht.

Mit anderen Worten: Ohne Aziz keine Tore beim MSV...

N-v-N schrieb:

Und selber den Elfmeter zu verschießen und sich dann 3 Minuten Später bei dem Lavric zu beschweren das er den ball nicht rüber gespielt bekommt war daraufhin noch der Gipfel. :mecker:

Und das mal ein Paar Pfiffe aus dem Block zu Hören waren denke ich wird diesen Aroganten Spieler auch nicht weiter stöhren und ich denke das es auch mal nicht schaden kann ihm zu zeigen wie manche über ihn denken.

Also ganz Klar gegen Ahanfouf

Sei mir nicht böse aber schreib den Text vorher mal in Word mach ne Rechtschreibprüfung und dann kopier den Text in Deine Meinung. Was lernt ihr an der Schule ? Junge ich habe Angst.

lordchiefrocka schrieb:

und wat dat nu mit dem Thread zu tun?:confused::cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben