Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher gab es immer erhöhte Ticketangebote ein paar Tage vor eines Spiels.
Gegen Bielefeld war es ähnlich. Und wenn Duisburger wirklich 8000 Tickets gekauft haben, finde ich alles im Rahmen.
Aber bei denjenigen, die nun vereinzelt Wehen sausen lassen, weil wir schon aufgestiegen sind, hoffe ich, dass sie auf ihren Karten sitzen bleiben.
Ich hoffe nicht, dass ich auf meinen Karten sitzen bleibe, denn dann würde ich einem anderen Zebra den Genuss der 3. Liga Meisterschaft nehmen.
Es gibt bestimmt einige die durch Krankheit ausfallen. Meine Tochter und auch ich haben uns durch den Lauf am Samstag und das kühle regnerische Wetter Erkältungen eingefangen.Komischerweise VOR dem Kiel-Spiel noch gar nicht, aber es wird im Einzelfall sicherlich nachvollziehbare Gründe geben.
Teilweise werden auch Karten in den Verkauf gehen, weil sich Wiesbadener DK Besitzer das Umsetzen in einen anderen Block, oder auch das Sitzen mitten zwischen Duisburgern nicht antun wollen.
Das habe ich jetzt häufiger in deren Forum gelesen, denke mal das es deswegen auch noch viele Karten gibt die wieder frei werden.
Kann es sein, dass tatsächlich O9+O10 immer noch recht ordentlich abverkauft wird? Werden vermutlich kaum Wiesbadener sein...
Hier dazu ein Beitrag von "dinmichel" aus dem Karten-Thread .... Bei uns sind 4! von sieben abgesprungen.Ich glaube,wenn noch 6000 kommen,können wir froh sein.Solche Luschen... !
Wenn wir die Zahl da haben, dann wird es gigantisch.
Die Erwartungshaltung schraubte sich auch in schwindelerregende, unrealistische Höhen. Eine Woche länger bis
zum Spiel und man hätte von 20.000 geschrieben ;-)
Brauche mal DRINGEND euren Rat!
Komme mit mehreren Erwachsenen und einem 5jährigen Kind nach Wiesbaden.
Auf der Seite der Brita-Arena steht, dass Kinder bis einschließlich 6 Jahren freien Eintritt haben.
Heißt das jetzt, dass er einfach ohne Ticket da rein kann (Sitzplatztribüne) oder hätte ich ihm ein 0-Euro-Ticket lösen müssen (gibt es sowas überhaupt?)? Kriege da gerade irgendwie Schweißausbrüche, dass ich morgen mit dem Jungen nicht rein komme, weil er keine Platzreservierung hat oder so. In unserem Stadion hat er nen eigenen Platz gehabt, aber immer auf meinem Schoß gesessen.... .
Das wird kein Problem sein. Den Kleinen kriegst Du locker mit rein.Brauche mal DRINGEND euren Rat! [...]